Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2019, 18:49   #1
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring

eBay-Name: Ebby-01
Standard An die Experten, wie schätzt ihr den ein ?

Hallo, ich frag mal die Experten hier im Forum, denn.....ich bin echt keiner. Wir sind auf der Suche nach einem E38 und der lief uns über den Weg.
Freue mich über eure Meinung.

Grüße

Ebby



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=281785854&cn=DE&colors=RED&damageU nrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=tru e&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1. modelId=38&maxFirstRegistrationDate=2001&minFirstR egistrationDate=2000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=f alse&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOpt ion.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev&searchId=8bfbfae 8-16f0-852c-b1b7-4e9ae3d35e24

Geändert von Ebby (18.09.2019 um 18:57 Uhr).
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 20:12   #2
E32 Tester
Mitglied
 
Benutzerbild von E32 Tester
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: Opel Senator B c30se Audi TT 8n

Standard

Guten Abend, der Preis is scho bissl hoch .Sieht schon schön aus obwohl Rot nicht meine Autofarbe ist.
USA Modell,siehe vin.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bimmer.work/vin/b9f962afaeec7...8eaec0739ee9a/
Runterscrollen für die Ausstattung.
Sehe einen PDC Schalter,hat er aber nicht??
Imolarot 2 ist wohl selten bei e38.
Deswegen der heftige Aufpreis?

Grüße
E32 Tester ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 20:33   #3
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring

eBay-Name: Ebby-01
Standard

Bin eigentlich überhaupt kein Rot Fan am Auto, aber ich habe den gesehen, und mal nur von der Optik, ....wow ...hat was !! Preislich ja...auch wow...stimmt. Ging mir einfach generell mal um die Meinung der erfahrenen 7er Besitzer, was die meinen. Ausstattung hat er ja ordentlich, aber mit dem Rest bin ich einfach überfordert. Ich bin eben nur der der ihn käuft, pflegt und fährt (und sich freut...)
Grüße Ebby
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 22:28   #4
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT

Standard

Die Farbe ist schön. Mehr positives fällt mir nicht ein, sonst nicht meine Optik.
Preis ein Wunschtraum bei der Laufleistung, sicherlich einen (zu) hohen Aufschlag für das Alpina Zeug.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 08:15   #5
Kleiner Mann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Geil sieht der schon aus....gefällt mir richtiiigggg gut
Wenn die Farbe wirklich so selten ist und der 1a geleckt dasteht (rostfrei, saubere Historie, keine Kratzer/Dellen und die Technik überholt ist (Achsen), dann ist der Preis trotzdem etwas hoch.
E38 ist jetzt nicht meine Paradedisziplin, aber mit Baujahr 2000 für nen Daily zu alt und für nen Oldie zu neu. Was sagt denn die Preisentwicklung in dem Segment? Werden die schon teurer?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 10:14   #6
fuffi_lwl
Mitfahrendes Erglied
 
Benutzerbild von fuffi_lwl
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS

Standard

Furchtbar sieht das aus mit der Tieferlegung. Also nicht die Tieferlegung an sich, aber dass der nach vorne so abfällt sieht einfach nur beknackt aus. Tiefer geht immer, aber dann bitte so, dass der Schweller parallel zum Boden steht. Erst recht bei so langen Autos wie einem E38.

Geändert von fuffi_lwl (19.09.2019 um 14:09 Uhr).
fuffi_lwl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 17:56   #7
Harry Kraus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: Schwandorf
Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)

Standard

Also der rote ist ja wirklich toll ! Wobei ,naja das IMOLA ROT ist schon selten und steht dem e38 wirklich sehr ! Der Preis ist etwas überzogen ,aber , wenn’s einehrliches Auto ist und im Originalzustand + Scheckheft , warum nicht ! Ist definitiv ein Liebhaberfahrzeug !


Der andere , der 750 i im ALPINA Look , ist natürlich der Hammer !!! Whansinn , da steckt glaube ich viel Liebe und Leidenschaft drinn in dem Spielzeug �� , supergeil !
Also mein 750 i ,Titansilber , sieht auch so wie der Rote aus , ich hab auch die 21“ ALPINAS drauf und sehr viel investiert und erst 135“ Km drauf , ist auch nicht verkäuflich , wie gesagt ,ich bin auch Liebhaber ��☺️

Geändert von Harry Kraus (19.09.2019 um 18:01 Uhr).
Harry Kraus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 20:16   #8
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66

Standard

Wenn der technische Zustand der der Optik entspricht,
da ein gutes Gewinde verbaut wurde und die Doku im Vorbesitz passt,
ist das ein unfassbar schöner E38, der für mich seines Gleichen sucht
(ok, das Gewinde würd ich hinten auch 2cm runterschrauben).

Der Preis wäre mir trotzdem zu hoch.
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2019, 12:25   #9
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring

eBay-Name: Ebby-01
Standard

Schon mal danke für die bisherigen Antworten. Muss mal eben klarstellen....das leider Geld natürlich wie bei allen eine Rolle spielt. Uns hat einfach das Gesamtbild gefallen, und wir haben noch nie (so denken wir) einen in dieser Farbe gesehen. Ist für uns einfach ein seltener E38, nichts gegen schwarz oder was weiß ich für Farben, aber der ist einfach.....anders.

Allerdings ja....die Keilform ist auch nicht so meins.....währe aber ja recht einfach das zu ändern.

Bin im Moment noch viel unterwegs, werde den Händler mal anschreiben und wenn ich zurück bin ihn mir mal ansehen. (falls er dann noch da ist) Aber für den Kurs, werden wir ihn ganz sicher nicht kaufen, egal wie "anders" oder sonstwas er ist, ist uns auch zu teuer.

Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.
Ebby
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2019, 16:29   #10
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Pinzgau
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E38 728i-5.98 und CLA 250 4matic 12/16

Standard

Naja, Keilform hin oder her. Besser als die übliche Starfighter Optik bei BMW. :-)
So wie es aussieht handelt es sich hier um einen der wenigen 7er mit M-Paket. Die gab es wohl nur in Imolarot laut dem BMW Prospekt.


Leider wurde er mit den Alpinaoptik dem Original vorgezogen. Bin mir aber nicht sicher ob der Verkäufer das weiß.
Der Preis wäre dennoch nicht gerechtfertigt.
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was schätzt Ihr an Eurem Siebener besonders ? chris1 BMW 7er, allgemein 82 18.09.2011 01:02
Was schätzt Ihr an Eurem 12er am meisten? sirpeter BMW 7er, Modell E38 78 16.08.2011 18:15
@ PC-Experten JB740 Computer, Elektronik und Co 5 21.06.2003 20:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group