Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2018, 21:44   #31
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ist mir egal, ob die Pleite sind, dann müssen die entweder die Kaffeekasse oder Portokasse plündern, um mir mein Geld wieder zu geben
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 10:14   #32
Franzmann-e39
Fussballfan
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Eystrup
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
Standard

Moin
hatte auch mal Probleme mit einer Lichtmaschine das wurde aber nach 2 Monaten auch geklärt und es ist schon länger her. Onkel Google gibt auch so einiges her nur gutes kann ich da nicht lesen. Umstellung des Systems lese ich immer wieder.
Dazu kann ich nur sagen das es nicht das Problem des Kunden sein kann. Es gibt hierfür keine Ausreden oder Erklärungen. Das mal was schief gehen kann ist klar. Aber in diesen Fällen kann man von mal nicht ausgehen. Der Laden ist im Moment eine Seuche die man meiden sollte. Ebay und alle anderen die damit Geld machen werden versuchen alles schön zu reden damit sie das geld auch weiterhin scheffeln können. Sollte der Laden doch mal Pleite sein (was ich nicht glaube) dann haben die wenigstens noch schnell Geld gemacht auf Kosten des Kunden.
Franzmann-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 16:01   #33
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Genau so sehe ich das auch. Wenn so eine Firma Gelder entgegen nehmen kann, kann ich nicht sehen, was dagegen spricht, auch Gelder zurück zu Überweisen. Alles nur faule Ausreden die nur auf Zeitgewinn abzielen.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 12:14   #34
Franzmann-e39
Fussballfan
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Eystrup
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
Standard

Moin
Ist ja schon 10 Tage her gibt es was neues?`
Franzmann-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 20:20   #35
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Bei mir gibt es nichts neues. Ich hab nun schon mein "2Monats-Jubiläum", was das Warten auf mein Geld angeht. Ich Glaube, das ich es in den "Schornstein" schreiben kann. Gut das es nur 32.70 Euro und nicht mehrere 100 Euro waren.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 20:27   #36
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Gut das es nur 32.70 Euro und nicht mehrere 100 Euro waren.
Wenn man schon öfter was bei ein Lieferant gekauft hat und das immer tadellos klappte, hat man dann auch Vertrauen und kauft dort für mehr Geld ein.
Bloß gut, dass ich dort nichts mehr wegen der schlechten Passgenauigkeit gekauft hab.
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 20:50   #37
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Jens: Ich habe einmal vor mehreren Jahren bei dieser Firma einen Turbo für einen Peugoet gekauft und da gab es keine Probleme. Hab eine ganz normale Überweisung von meiner Bank gemacht und eine Woche später war der Turbo hier. Ich habe aber gelesen, das es zur Zeit fast täglich Anzeigen wegen Betrug bei ATP eintrudeln.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 21:01   #38
Siemer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Siemer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740iA 6/99
Standard

Hatte letzte Woche bei der Firma über Ebay eine Meyle Spurstange gekauft,hat genau 2 Tage gedauert,dann war sie da.

Firma:ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH, Geschäftsführer: Peter Pöllath, Am Heidweg 1, D-92690

Ebay Name: brands4cars.eu

Ich kann also nichts negatives berichten.

Grüsse Siemer
Siemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 07:59   #39
Franzmann-e39
Fussballfan
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Eystrup
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
Standard

Moin
dansker ich würde in deinem Fall auch Anzeige erstatten. Was dort passiert ist doch nicht normal. Und das ganze mit Umstellung zu rechtfertigen finde ich völlig daneben. Aber solange man sie weiter machen lässt als wäre nichts gewesen ändert sich auch nichts. Wenn da täglich Anzeigen wegen Betruges eingehen muss man sich mal vorstellen was das für ein Aufwand ist auch für die Polizei und die Geschädigten. Unglaublich
Franzmann-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 11:34   #40
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Hatte vor vielen jahren meinen spass mit ATP, seither beziehe ich alles über einen freund bei denen... die teile passen soweit meist recht gut, elektronik eh nur original. Sind halt echt billig die jungs.
Eine befreundete werkstatt hat mir gesagt das sie seit monaten!!! auf rechnungen warten..trotz zigmaligen anmahnens und retoureschreiben seitens ATP passiert nix.
Ob da die logistik auch dafür zuständig ist?
Komischerweise kommen die teile aber immer zügig an, erst bei den retouren wirds albern.
Ob die firma pleite ist/geht kann ich mir nicht vorstellen, aber alles ist möglich. Förderlich fürs vertrauen sind solche geschäftsgebahren jedenfalls nicht
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RUF Autoteile DF-750 BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 07.08.2014 21:51
FA Autoteile Andimp3 BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 25.05.2011 10:10
www.autoteile.cc Stefan010 BMW Service. Werkstätten und mehr... 9 02.01.2008 11:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group