Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2008, 14:22   #31
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
@Adi

Mein Tipp: krieche Deinem bisherigen nicht in den Allerwertesten sondern suche Dir einen neuen BMW-Händler. Den sprichst Du auf die Sonderaktion von BMW an, die sich "Ablösehilfe" nennt und die bedeutet, dass die BMW AG Dir 15% des Neupreises (!!) Deines bisherigen E65 zahlt, damit Du auf F01 umsteigen kannst. Zusätzlich (!!!) wird Dir ein vernünftiger noch einen satten Rabatt gewähren und Du bist den E65 los und fährst den F01.

Dann bist Du gerne "Opfer" von BMW

Viel Spass!!
Wird leider nichts drauß, da ich mir jetzt erstmal für ein Jahr einen Lastesel hole. Mit dem 7er habe ich bis Anfang Frühjahr 2010 abgeschlossen, danach ist aber alles offen.

Wenn mir mein ein gutes Angebot macht, würde ich den F01 natürlich eher nehmen, als einen E65. Muss man einfach sehen, wie sich die Preise/Konditionen entwickeln.

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
.............für den Hersteller auch noch Beta-Tester zu spielen.
Daher würde ich jetzt eh keinen Neuen nehmen, eine Wandlungsorgie habe ich mit einem neuen E60 2004 schon durch......
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 14:41   #32
kongaa007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Hab heute von meiner Niederlassung auch eine Einladung bekommen. Es wird am 15.11 zwischen 9 und 16 Uhr sein. Werde natürlich vorbeischauen.

Gruß
kongaa007
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 14:44   #33
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von kongaa007 Beitrag anzeigen
Hab heute von meiner Niederlassung auch eine Einladung bekommen. Es wird am 15.11 zwischen 9 und 16 Uhr sein. Werde natürlich vorbeischauen.

Gruß
kongaa007
Ist wahrscheinlich die gleiche Veranstaltung wie überall, nur das es eigentlich gar keine ist.

Der Wagen steht einfach da, Besucher bekommen vielleicht ein Glas Sekt und das war es auch schon.

Gruß Adi
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 15:43   #34
kongaa007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Könnte gut sein, aber trotzdem ist auch von meiner Seite her gibt es ein großes Interesse diesen Wagen live zu sehen. Mit der Einladung ist das auch etwas persönlicher. Ist also ok so!

Gruß
kongaa007
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 18:10   #35
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
......

Anschließend ging ich eine kleine Runde auf dem Gelände und siehe da, vor mir stand er, der F01. Oh man, mir kam nur ein Gedanke

.....haben will.....


Irgendwie habe ich jetzt eben so gar keine Lust mehr auf einen/meinen E65
Ich war von dem Wagen in Live echt beeindruckt, kann man mit wirklich keinem Foto vergleichen.

Jetzt muss ich meiner besseren Hälfte nur noch beibringen, dass ich nach 15 Monaten doch keinen "alten" FL mehr haben möchte und das angepeilte Haus entweder keinen Keller bekommt, oder um 2 Jahre verschoben werden muss

Gruß Adi
Das mit dem "haben will" kann ich verstehen. Andererseits sieht er etwas besser aus als der e65 und hat ein paar nette neue Spielereien. Ob man für so etwas ein geplantes Haus verändern oder verschieben sollte, muss jeder selbst wissen.

Und selbst ein e38 ist noch ein phantastisches Auto, der e65 auf jeden Fall auch. Und warum muss man immer mit dem Allerneuesten herumgurken, der dazu mit Sicherheit nicht immer völlig störungsfrei laufen wird.

Was nützt es, wenn man kulant Ersatzautos bekommt etc, wenn man dauernd zum Freundlichen hin muss. Und mal eben kurz schauen gibt es doch heute fast nicht mehr. Da muss fast immer ein Termin gemacht werden. Ich verdiene mein Geld durch Arbeiten, mein Auto ist dazu ein wichtiges Werkzeug. Und wenn es sauber funzt, habe ich ein Problem weniger.
Da meiner in den letzten 26tkm (seit Juni) nur einmal hin musste (Dichtung Schiebedach) - klopfe auf Holz - bin ich sehr zufrieden. Und hoffe, dass es lange so bleibt - (auch wenn jetzt in Kürze unvermeidliche normale Wartungen anstehen.)

Ich wünsche dennoch allen, die den F01 sich in den nächsten Tagen anschauen viel Spass und hoffe für diejenigen, die bald so ein Teil unter dem Hintern haben werden (ich meine nicht nur zum Probefahren) , dass sich die befürchteten anfänglichen Problemchen gar nicht erst einstellen werden und "Die Freude am Fahren" ungetrübt genossen werden kann.

Grüsse esau - der noch viel Freude an seinem e65 hat.
esau ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 11:56   #36
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Das mit dem "haben will" kann ich verstehen. Andererseits sieht er etwas besser aus als der e65 und hat ein paar nette neue Spielereien. Ob man für so etwas ein geplantes Haus verändern oder verschieben sollte, muss jeder selbst wissen.

Und selbst ein e38 ist noch ein phantastisches Auto, der e65 auf jeden Fall auch. Und warum muss man immer mit dem Allerneuesten herumgurken, der dazu mit Sicherheit nicht immer völlig störungsfrei laufen wird.

Was nützt es, wenn man kulant Ersatzautos bekommt etc, wenn man dauernd zum Freundlichen hin muss. Und mal eben kurz schauen gibt es doch heute fast nicht mehr. Da muss fast immer ein Termin gemacht werden. Ich verdiene mein Geld durch Arbeiten, mein Auto ist dazu ein wichtiges Werkzeug. Und wenn es sauber funzt, habe ich ein Problem weniger.
Da meiner in den letzten 26tkm (seit Juni) nur einmal hin musste (Dichtung Schiebedach) - klopfe auf Holz - bin ich sehr zufrieden. Und hoffe, dass es lange so bleibt - (auch wenn jetzt in Kürze unvermeidliche normale Wartungen anstehen.)
.......

Grüsse esau - der noch viel Freude an seinem e65 hat.
Hi Esau,

einen der Ersten will ich natürlich auch nich haben, mache ich eh nie wieder.
Hätte ich weiter einen E65, würde es die Frage nach einen F01 auch nicht geben.

Da ich aber Anfang 2010 eh was neues/anderes kaufen muss, gestaltet sich das ganze schon etwas komplizierter.
Ich gehe aber mal davon aus, dass ich mir einen finanzierten Vorführer-750i eh nicht leisten kann und die Jahreswagen mit BJ 08/09 die typischen Mängel aufweisen. Somit wirds dann zwangsläufig wieder ein E65 werden müssen

Es sei denn, BMW hat Absatzprobleme und muss die Wagen wieder zu Dumpingpreisen in den Markt drücken. Das werden wir mit der Zeit aber sehen.

Gruß Adi

P.s.: Jetzt fahre ich ja eh erstmal E39, da stellt sich die Frage sowieso nicht
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 14:26   #37
NielsHofmann
Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: 730iA V8 E32 EZ 3/93, 553.300 km
Standard Auch alte 7er sind tolle Autos

Da kann ich nur zustimmen:

"Und selbst ein e38 ist noch ein phantastisches Auto, der e65 auf jeden Fall auch. Und warum muss man immer mit dem Allerneuesten herumgurken, der dazu mit Sicherheit nicht immer völlig störungsfrei laufen wird.

Was nützt es, wenn man kulant Ersatzautos bekommt etc, wenn man dauernd zum Freundlichen hin muss. Und mal eben kurz schauen gibt es doch heute fast nicht mehr.

Grüsse esau - der noch viel Freude an seinem e65 hat."

Ich war am Freitag mit meinem E32 730iA V8 in München, von der City München mit einmal Tanken nach Haan (bei Düsseldorf) von 12:30 Uhr bis kurz vor 18:00 Uhr zu Hause ohne Streß, viel besser geht es sicher auch mit einem neueren 7er nicht. PS: Ich habe gerade 417.000 km überschritten und auf dieser Fahrt lt. Bordcomputer 10,6 L/100km verbraucht. Der Wagen läuft seit mehr als 240.00 km völlig störungsfrei und hat mit Ausnahme der Vorderachse, des Kühlers und dem Klimakompressor noch alle Originalteile!!!
NielsHofmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 12:06   #38
Nischenpaule
das Niveau hier sinkt!!!
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: NRW
Fahrzeug: Alpina Golf II
Standard

Hallo Chriss,

wie meinst du das genau:
"Ich werde wohl am 14.11. in Lünen an der Präsentation des Autohauses Procar in Iserlohn teilnehmen."

Ist "Schmidt" nicht BMW Händler in Lünen oder ist dort jetzt auch Procar für Lünen zuständig?
Oder veranstaltet "Procar" IN Lünen "nur" die 7er Präsentation? Das fänd ich schon sehr gewagt von Procar.
Es würde mich interessieren, wie sich das genau verhält.

Viele Grüße
Axel
Nischenpaule ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 12:29   #39
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von schlot Beitrag anzeigen
wie meinst du das genau:
"Ich werde wohl am 14.11. in Lünen an der Präsentation des Autohauses Procar in Iserlohn teilnehmen."

Ist "Schmidt" nicht BMW Händler in Lünen oder ist dort jetzt auch Procar für Lünen zuständig?
Oder veranstaltet "Procar" IN Lünen "nur" die 7er Präsentation? Das fänd ich schon sehr gewagt von Procar.
Es würde mich interessieren, wie sich das genau verhält.
Sorry, ich habe mich vertan. Ich meinte 2x Iserlohn!! Das Autohaus Procar Iserlohn zelebriert die Veranstaltung im Parktheater Iserlohn.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 12:50   #40
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Ist wahrscheinlich die gleiche Veranstaltung wie überall, nur das es eigentlich gar keine ist.

Der Wagen steht einfach da, Besucher bekommen vielleicht ein Glas Sekt und das war es auch schon.

Gruß Adi
In einem anderen Forum steht folgendes:

Zitat:
Übrigens hab ich für diesen Freitag ne Einladung zum Preview in der BMW NL Leipzig
Hört sich doch anders an, als die übliche Vorstellung am Wochenende.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm Christian Kommentare zu 7-forum.com News 21 01.12.2007 12:30
Dachboxen mieten beim BMW-Händler? KennyLogan BMW 7er, allgemein 0 23.11.2006 17:40
Gebrauchtkauf beim BMW Händler rtlsport BMW 7er, Modell E65/E66 4 20.02.2006 18:04
Kaufberatung: 750i lieber beim BMW-Händler oder beim Autohändler "ums Eck" ?? baur BMW 7er, Modell E38 38 24.11.2005 22:02
Eben bei BMW - Präsentation 6er und X3 mit Fotos Ralph735iA BMW 7er, allgemein 64 15.01.2004 07:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group