Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 15:36   #111
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
- Was soll das Schloss für die Mittelarmlehne und
Moin,

das gibt's ja auch beim E65/66 -> steht auch was in der BDA dazu.
In der Klappe befindet sich der Schalter zum Abschalten der Heckdeckelöffnung.

Typisch USA:
Wenn Du im 5 Sterne Hotel angekommen bist, läßt Du den HiWi#1 das benötigte Gepäck entnehmen, danach Schalter umstellen und mit dem Schlüsselbart das Fach abschließen.
-> Den Schlüsselbart behalten & den HiWi #2 mit dem restl. Schlüsseltorso den Wagen parken lassen.
Der Torso wird hernach an der Rezeption hinterlegt, bis ein weiterer HiWi das Wägelchen wieder ausparken darf...

So ist sichergestellt, daß die Golfausrüstung auch da bleibt, wo sie vor dem Einparken war.
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:05   #112
stoinim3
Stoini
 
Benutzerbild von stoinim3
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Niederuzwil
Fahrzeug: F01 740dX
Top!

Heutzutage braucht man hinten 2 Zigarettenanzünder, es sind ja nicht nur Anzünder sondern auch Stromquellen für elektrische geräte jeglicher art.


MfG Markus
Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Wie angekündigt, habe ich mir den 730d (WBAKM20170CY70671) in Iserlohn angeschaut.
Ungleichheit bei den Spaltmaßen kann ich nicht bestätigen. Einzig die Heckleuchte war schlecht eingepasst.

Meine Eindruck vom F01 ist sehr positiv.

Den Eindruck trüben jedoch:
- Aussenlack (Schwarz) spiegelt wellig, sieht keineswegs glatt aus
- Billig wirkender Dachhimmel und Haltegriffe
- Innenraum (zumindest gefühlt) kleiner als im E39
- Winzige und nur sehr wenige Verstaumöglichkeiten

Ansonsten:
- Was soll das Schloss für die Mittelarmlehne und warum gibt es hinten 2 Zigarettenanzünder nebeneinander!?
- Innentürgriffe extrem hoch angesetzt - gewöhnungsbedürftig
stoinim3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:33   #113
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen

Den Eindruck trüben jedoch:
- Aussenlack (Schwarz) spiegelt wellig, sieht keineswegs glatt aus
- Billig wirkender Dachhimmel und Haltegriffe
- Innenraum (zumindest gefühlt) kleiner als im E39
- Winzige und nur sehr wenige Verstaumöglichkeiten

Ansonsten:
- Was soll das Schloss für die Mittelarmlehne und warum gibt es hinten 2 Zigarettenanzünder nebeneinander!?
- Innentürgriffe extrem hoch angesetzt - gewöhnungsbedürftig
Den Innenraum finde ich zumindest um den Fahrer auch etwas enger. Kann aber damit zusammen hängen, dass um dich rum viel mehr "Zeug" ist, was dich geistig erdrückt
Verstaumöglichkeiten und die Innentürgriffe finde ich auch nicht so toll, wahrscheinlich braucht man da besser einen VW T5.

Die 2 Zigianzünder hinten habe ich schon beim E65 nicht verstanden, könnte an der Symmetrie liegen.

Gruß Adi

Zitat:
Zitat von stoinim3 Beitrag anzeigen
Heutzutage braucht man hinten 2 Zigarettenanzünder, es sind ja nicht nur Anzünder sondern auch Stromquellen für elektrische geräte jeglicher art.


MfG Markus
Da hast du wohl Recht..........
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 18:08   #114
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Hallo,

Im BMW-eigenen Pavillon hat man wie üblich eine Ausstellung inszeniert
ausschliesslich zum Thema passend.Das Glashaus präsentiert sich dazu auch aussen in neuem Glanz mit einer üppigen 7 an vielen Stellen.
Es gibt dazu laufende Präsentationen des F01 mit Anteilen von originalen Bildern und Videoclips von den Vormodellen auf den grossen Monitoren für den Spaziergänger zu sehen und neben den üblichen 730ern wurde auch schon mal ein 740 Li ausgestellt; zusammen mit einem der beiden in BMW-Hand befindlichen james bond-E38 sowie einem neuen e32 vom Museum.

Es lohnt sich schon, da mal hineinzuschauen.

Gruss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pavillon-7er.jpg (88,5 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg pavillon6-7er.jpg (69,1 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg pavillon4-7er.jpg (44,2 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg pavillon5-7er.jpg (98,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg pavillon3-7er.jpg (66,6 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg pavillon2-7er.jpg (81,8 KB, 33x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:16   #115
tbeyer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tbeyer
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Willich
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
Standard Auch gefahren

So, habe jetzt auch mal meine Testrunden mit dem F01 gedreht - ich will hier keine langen Berichte schreiben, das meiste ist eh gesagt. In Kürze:
+ Agilität durch diese Wunderlenkung
+ Komfortsitze
+ Bildschirm
+ Headup Display
+ Comfort Stufe des Fahrwerks

o Spurassistent (oder wie das Ding heißt)
o iDrive - ich werde meinen E65 iDrive vermissen. Der ist viel logischer
o Sitzverstellung - naja, wieder da, wo sie war aber auch nicht gut - da ist der Stern leider das Maß der Dinge

- 740er Motor - Sound und Anzug sind nicht so überzeugend
- Getriebewahlprengel - keine Ahnung, warum man solch einen Spargel braucht um drei Modi (DRN) zu wählen
- zu viele Knöppe - und zu wahllos verteilt
- Türgriffe innen - meine Frau kommt an die nicht mal dran!

ciao
-tb
__________________
Ich bin ein gefährlicher Signaturvirus - kopier mich in alle Deine Mails!
tbeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm Christian Kommentare zu 7-forum.com News 21 01.12.2007 12:30
Dachboxen mieten beim BMW-Händler? KennyLogan BMW 7er, allgemein 0 23.11.2006 17:40
Gebrauchtkauf beim BMW Händler rtlsport BMW 7er, Modell E65/E66 4 20.02.2006 18:04
Kaufberatung: 750i lieber beim BMW-Händler oder beim Autohändler "ums Eck" ?? baur BMW 7er, Modell E38 38 24.11.2005 22:02
Eben bei BMW - Präsentation 6er und X3 mit Fotos Ralph735iA BMW 7er, allgemein 64 15.01.2004 07:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group