Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2008, 13:36   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW 7er Präsentation beim Händler am 14./15.11.: wo und wie? Fotos erwünscht!

Hallo Forum!

Ab übernächstem Wochenende (14./15.11.08) wird es den neuen 7er beim Händler geben. Sicher finden hier und da entsprechende Veranstaltungen zur Einführung statt.

Wer von Euch geht denn wann zum welchem Händler? Gibt es eine besondere Veranstaltung bei Eurem lokalen Freundlichen?

Gerne dürfen später Fotos von dem Roll-out des 7ers beim lokalen BMW-Händler hier eingestellt werden.

Ich werde wohl am 14.11. in Iserlohn an der Präsentation des Autohauses Procar in Iserlohn teilnehmen. Diese findet im Parktheater statt - und als Gaststar ist offenbar Bernd Stelter eingeladen. Die Abendveranstaltung (auf Einladung) soll drei Stunden dauern.

Vielleicht findet sich hier auf diesem Wege auch Forumler, die gemeinsam zum Roll-Out des neuen 7ers gehen.

Gruß,
Chriss

Geändert von Christian (10.11.2008 um 12:30 Uhr). Grund: Die Präsentation des Procar Autohauses Iserlohn findet natürlich in Iserlohn statt!
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 14:22   #2
stefzz
TRX Fan
 
Benutzerbild von stefzz
 
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Anröchte
Fahrzeug: 735iA E65 PD 09/01 + 320dAT F31 PD 12/16 750iA E32 PD 06/92 740i G11 01/19
Standard

Werde bestimmt Nachmittags mal bei Ritzel in Lippstadt mal vorbei schaun.
Und ein paa pic's machen.
Gruß stefzz
stefzz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 15:47   #3
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard Einladungen?

Da muss ich doch schnell meine Kritik ändern:
es kam noch eine Einladung per Post ... schaun wir mal.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro

Geändert von Don Pedro (03.11.2008 um 17:32 Uhr).
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 15:48   #4
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Mein macht für einen engeren Kreis seiner Stammkunden bereits am 7.11. (nächster Freitag) einen Vorstellungsabend.... ich schenke mir daraufhin den offiziellen Termin am 14.11., wo man sich erfahrungsgemäss kaum bewegen kann, weil ganz Berlin auf Sekt und Schnittchen scharf zu sein scheint.

Fotos mache ich nicht....es gibt so gute Bilder in den Prospekten, da wäre es Quatsch. Es sei denn, jemand interessiert sich für ein ganz spezielles Detail...dann gerne!!

Gruss Michael
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 19:06   #5
tanno
Selmer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort:
Fahrzeug: E65 730d E90 320d(07.07) von meinem Frauchen bzw Mütterlein
Standard

Wir sind jetzt Donnerstag eingeladen uns exclusiv den neunen anzuschauen.
Incl. Probefahrt mal schauen wie sich das gute Stück so bändigen lässt!
tanno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 22:03   #6
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Komischerweise - was ich bis jetzt bei noch keinem Händler gesehen habe - macht unserer keine Vorstellung für den neuen 7ner. Der Händler ist gar nicht klein(hat mehrere Filialen) und somit verwundert das noch mehr.

Scheint irgendwie ziemlich auf Sparflamme zu laufen da.

Wir haben mehrfach nachgefragt und immer die Antwort bekommen, dass nichts geplant ist.


Btw. Block am Ring Hildesheim. Falls jemand mehr weiß bitte Infos an mich
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 22:53   #7
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Hätte von der NL Leipzig eigentlich irgendwas erwartet.
Warte bisher auch noch auf eine Einladung.
Sonst kam bei jeder Vorstellung automatisch ein Brief, will die Woche aber mal durch die Blume anfragen.

Fotos mach ich auf jeden Fall.

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 11:41   #8
it's me
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: E81 06.09
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Hätte von der NL Leipzig eigentlich irgendwas erwartet.
Warte bisher auch noch auf eine Einladung.
Sonst kam bei jeder Vorstellung automatisch ein Brief, will die Woche aber mal durch die Blume anfragen.

Fotos mach ich auf jeden Fall.

Gruß Adi
Gute Kunden aus Sachsen wurden bereits von den Niederlassungen (und Händlern?) am Tag nach Ende der Pressevorstellung nach Dresden eingeladen.
it's me ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:56   #9
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Ich bin am 15.11. nach Bad Homburg eingeladen worden. (Autohaus B&K)
Dort werde ich auch hingehen und mir den neuen 7er dann ein zweites Mal aus der Nähe anschauen. Ich hoffe man kann dann an dem Samstag auch mal die erste kurze Probefahrt machen.
Wenn ich daran denke meine Kamera mit zu nehmen, dann mache ich auch gerne mal ein paar Fotos.

Gruss,
Daniel.
__________________
Es ist eine unbedingte und gleichsam göttliche Vollkommenheit, im richtigen Maße seines Wesens zu genießen
Michel de Montaigne
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 15:13   #10
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Bitte die Show/Präsentation fotografieren - vom 7er ansich gibt es bereits genug Foto

Wenn jemand Fotos machen möchte: Bitte daran denken, dass es vom Auto an sich bereits viele gute Fotos gibt!

Schön wären also Fotos, auf denen die Präsentation an sich im Vordergrund steht. Z. B. Fotos auf denen man den neuen 7er im Showroom sieht, am Besten mit dem Firmenschriftzug des BMW-Händlers - gerne auch mit neugierigen Zuschauern usw. Vielleicht fotografiert man auch vor der Tür das Werbeschild für den 7er mit dem BMW-Händlergebäude im Hintergrund. Vielleicht gibt es auch Werbe-Geschenke mit einer 7 drauf, die man dann mit Hintergrund neuer 7er fotografiert usw. Vielleicht hat man auch eine schöne Einladungskarte erhalten, die man mit dem 7er im Hintergrund vor Ort beim Händler ablichtet.

Auf dem Foto sollte also möglichst herauskommen, dass es sich um die Händler-Erst-Präsentation des 7ers handelt. Auch sollte - falls möglich - herausgestellt werden, wo (bei welchem Händler) das Foto aufgenommen wurde. Später hätte man dann eine schöne Bilderserie, wie der 7er landesweit bei den einzelnen Händlern präsentiert wurde.

Natürlich darf auch das Auto fotografiert werden! Sicher wird es hier und da einen Individual-7er geben, der für alle interessant sein dürfte.

Ich bin auf Eure Kreativität gespannt!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm Christian Kommentare zu 7-forum.com News 21 01.12.2007 12:30
Dachboxen mieten beim BMW-Händler? KennyLogan BMW 7er, allgemein 0 23.11.2006 17:40
Gebrauchtkauf beim BMW Händler rtlsport BMW 7er, Modell E65/E66 4 20.02.2006 18:04
Kaufberatung: 750i lieber beim BMW-Händler oder beim Autohändler "ums Eck" ?? baur BMW 7er, Modell E38 38 24.11.2005 22:02
Eben bei BMW - Präsentation 6er und X3 mit Fotos Ralph735iA BMW 7er, allgemein 64 15.01.2004 07:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group