Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2008, 18:19   #21
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von klaus38 Beitrag anzeigen
Mir wurden 20% geboten plus einen satz wintereifen und manch andere sachen, aber habe abgewunken da ich mit der qualitatet einfach nicht leben will

gruss

wolfgang
dann kannst du uns ja den Kontakt weitergeben oder?
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 18:38   #22
exdieselfahrer
Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 650i Coupe
Standard

Zitat:
Zitat von klaus38 Beitrag anzeigen
Mir wurden 20% geboten plus einen satz wintereifen und manch andere sachen, aber habe abgewunken da ich mit der qualitatet einfach nicht leben will

gruss

wolfgang
War mir fast klar dass der F01 nicht mit der "Qualität" des E38 mithalten kann...
exdieselfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 21:41   #23
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Zitat:
Zitat von klaus38 Beitrag anzeigen
Am Vorfuehrwagen wirft das Sitz Leder nach 3800km uebelste falten, dass lenkrad fuehlt sich schon abgegriffen ab, der blinker stellte sich nicht selbst zurueck, Koffer raum automatik spielte verrueckt, die tueren geben einen billigen schliess ton von sich, die armaturen schlecht eingepasst aber das schlimmste waren die schaltrucke beim runterschalten. Aussage BMW: Es ist nun mal ein Vorfuehrwagen und in der serie werden all die sachen ausgemerzt.

Da kann ich nur nein danke sagen.

Gruss

Wolfgang
...deshalb immer mal die Autos gegen Ende einer Messe anschauen. Da sieht man oft die katastrophale Quali im Innenraum.

Dann weiß man wie der Wagen nach einem Jahr aussieht im Innenraum. Allgemein besseren BMW und VW beim Golf gerade in der Leder-Qualität nach zum Glück. Stand in irgendeiner AMS neulich.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 21:57   #24
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
...deshalb immer mal die Autos gegen Ende einer Messe anschauen. Da sieht man oft die katastrophale Quali im Innenraum.

Dann weiß man wie der Wagen nach einem Jahr aussieht im Innenraum. Allgemein besseren BMW und VW beim Golf gerade in der Leder-Qualität nach zum Glück. Stand in irgendeiner AMS neulich.

Gruß Philipp
Was das Leder angeht, bin ich zumindest bei meinem E65 mehr als überzeugt.
Nach einer kurzen Behandlung mit Lederpflege, könnte es glatt als neu durchgehen. Das sah bei meinem E60 kurz nach Einführung ganz anders aus.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass BMW beim F01 minderwertige Bezüge verbaut.

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 22:05   #25
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Kann mir auch nicht vorstellen, dass BMW beim F01 minderwertige Bezüge verbaut.

Gruß Adi
Das kann Chris vielleicht berichten, der ihn in Paris gesehen hat.

Beim 1er, 3er jedenfalls sehen Neuwägen die 2 Wochen im Showroom stehen schon geknautscht mit Falten aus an den Sitzwangen. Konstruktions- ; Naht- oder Lederquali-Fehler imho.

Gruß Philipp
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 22:57   #26
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Naja, nun muss man sich mal überlegen, dass der 7er, den Klaus gesehen hat, mit 3800 kms sicher einer der allerersten war, der Anfang August durch die Closed-Rooms und "Secret-Views" gereicht wurde. Da haben dann täglich (!!) im Stundenrhythmus jeweils 8 Leute Platz genommen, Ein- und Ausstieg, Lenkrad anpacken, Türen auf, Türen zu usw....

Das ist dann so, als würde man täglich mit seiner Familie sein Auto etwa 100 Mal betreten und benutzen....und das über meherer Monate hinweg!!

Nur Taxifahrer an der Hamburger Herbertstrasse werden ähnliche Frequentierungen haben und dementsprechend aussehen

Ich will da nix beschönigen, aber ich glaube nicht, dass BMW sein Flaggschiff mit minderwertiger Lederqualität rauslässt.

Also erstmal abwarten...und wenn's denn so ist, wird reklamiert bis zur Wandlung...so easy ist das!!

Gruss Michael
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 03:26   #27
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Naja, nun muss man sich mal überlegen, dass der 7er, den Klaus gesehen hat, mit 3800 kms sicher einer der allerersten war, der Anfang August durch die Closed-Rooms und "Secret-Views" gereicht wurde. Da haben dann täglich (!!) im Stundenrhythmus jeweils 8 Leute Platz genommen, Ein- und Ausstieg, Lenkrad anpacken, Türen auf, Türen zu usw....

Das ist dann so, als würde man täglich mit seiner Familie sein Auto etwa 100 Mal betreten und benutzen....und das über meherer Monate hinweg!!

Nur Taxifahrer an der Hamburger Herbertstrasse werden ähnliche Frequentierungen haben und dementsprechend aussehen

Ich will da nix beschönigen, aber ich glaube nicht, dass BMW sein Flaggschiff mit minderwertiger Lederqualität rauslässt.

Also erstmal abwarten...und wenn's denn so ist, wird reklamiert bis zur Wandlung...so easy ist das!!

Gruss Michael


Ich hab noch nie Taxifahrer gesehen, die so aussehen, wie im posting beschrieben - mit Leder, das in Falten lliegt und übelste falten haben .... und so.....

Oder meinst du nicht die taxifahrer...... die ein wenig heruntergekommen aussehen.... verlebt......

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:03   #28
dvalin
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Gibt es sonst noch weitere Erfahrungen zum Thema Rabatte?

Ich stehe vor den Verkaufsverhandlungen und würde gerne wissen, was drin sein könnte!

Danke!
dvalin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:32   #29
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

kauf oder leasing ???
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:38   #30
dvalin
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wie der Titel es sagt - barkauf
dvalin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F01 bei RTL II im Test 7owner BMW 7er, Modell F01/F02 15 30.09.2008 20:44
F01 mit EZ: August 2008 bei Mobile Saschko51 eBay, mobile und Co 8 14.08.2008 12:40
was denkt ihr? fallen die preise wegen dem f01??? ro-mafia BMW 7er, allgemein 10 13.07.2008 21:06
BMW 7er F01 Stoßstange bei e**y ! MosysX BMW 7er, Modell F01/F02 28 18.05.2008 03:01
Wünsche / Vorschläge für die nächste 7er-Generation, dem Modell F01 Christian BMW 7er, Modell F01/F02 109 26.11.2007 18:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group