Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2013, 09:54   #1
Matzi3.0
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Rostock
Fahrzeug: E32-750i 90' E36 328compact (Umbau), E39 540i, E38 740i
Standard 750 Maschine prüfen

Hallo zusammen. Ich bin neu hier ich fahre seit Jahren BMW und Schraube auch selbe an ihnen. Habe nun ein 750i mit erst 150000km und wollte mal fragen welche typischen anfälligkeiten bei diesen Maschinen so sind.. Bzw wie ich am besten fest stelle das ob er auf allen 12 läuft oder wo sonst typische Probleme auftreten bei der gesamten Zündung und Verbrennung. Vielen dank
Matzi3.0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 10:12   #2
Dachs
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: St. Ingbert
Fahrzeug: E32 - 750 BJ 89
Standard :-)

das ist ganz einfach, wenn du hier erst mal die Foren Suche entdeckt hast, dann lössen sich all deine Probleme fast von selbst
Dachs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 10:31   #3
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Das ist Bücher füllend. Eine Auflistung was alles ein könnte spiegelt gut das Forum wieder.

Der Fuffi funktioniert so lange bis er Zicken macht.
Auch wenn der Wagen regelmäßig im Service war empfiehlt es sich alles auf einen Stand zu bringen. Dabei erkennt man sehr schnell, ob da war im Argen ist.

Ich würde:
- Verteilerkappen erneuern