Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2019, 12:08   #1
dimovski
Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2019
Ort: Zagreb
Fahrzeug: E32 750i (05.1991)
Standard Überlege, mir einen 7er zu gönnen.

Hallo miteinander!

Nach mehrjährigem Sabbern vor diversen Kleinanzeigern meine ich, dass nun endlich die Zeit gekommen ist, mir einen 7er zu holen.

Also erst mal zu meinem Käuferprofil:

Ich bin Maschinenbaustudent und will mir nach den letzten kniffligen Prüfungen (alle im 3. und 4. Semester, bei uns filtert man die Studenten etwas später) die mir noch bevorstehen kommenden Sommer ein Auto zulegen. Da meine Uni eh in meiner Heimatstadt ist, brauche ich nicht zwingend ein Auto. Ich rechne daher mit einer jährlichen Laufleistung von vielleicht 2000, höchstens 3000km. Größtenteils wäre das also Schönwetterbetrieb + ein paar Fahrten zur Standschadenvorbeugung in den Wintermonaten. Dabei wäre mein Auto auch der familiäre Zweitwagen der unseren Golf VI bei längeren Fahrten ersetzen sollte.

Da ich schon als fünfjähriger ein gewisses Faible für ältere BMWs entwickelt hab, fiel die Wahl schon vor langer Zeit auf einen 7er. Da leider auch hier in Zagreb hin und wieder Salz auf die Straßen gestreut wird, und der E23 doch recht rostanfällig ist, glaube ich, dass ich dem E23 über die Jahre doch nicht gerecht werden könnte. Es soll also ein E32 werden.