Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2004, 11:46   #1
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard Meiner jetzt mal in Bildern

So, nun habe ich endlich meine neue Motorhaube drauf und wollte diese Gelegenheit mal nutzen, mein Wägelchen mal mit Bildern vorzustellen. Es ist ein 730i R6 Bj. 6/1992 mit relativ einfacher Ausstattung. Er hat an Extras lediglich Klima, Airbags, elektrische Kopfstützen hinten, Innenlichtpaket, WFS, und verstärkte Stromversorgung. Ich habe ihn bei 131.000 km gekauft und er hat derzeit 140.000km runter.

So sah er beim Kauf aus (man beachte die abgeknickte Frontstoßstange):



Dann hatte mir noch jemand die Motorhaube verbeult:



So sieht er jetzt aus:








Bald kommen noch richtige Felgen drauf und eine Roststelle am Radlauf wird noch ausgebessert.
__________________
Gruss

Beatsurfer
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 12:06   #2
Zlatko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Zlatko
 
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Balingen
Fahrzeug: 525iA 02/1993, 520i 04/1989, 525tdsA 04/1995, 325i Cabrio 06/1994, 530xiA 12/2007, M5 10/2006
Standard

Wow....der sieht wirklich sehr gut aus! Vorallem von Innen schauts nach einem wirklichen Topzustand aus! Von außen passt er auch, bis auf die Räder! Machste noch weiße Blinker rundum rann? Weiß nich aber ich hätte sie an deiner Stelle ganz orange gelassen, passt find ich gut zu Silber!

Auf jedenfall weiterpflegen, wäre schade um das gute Stück!!!
Zlatko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 13:08   #3
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hallo Beatsurfer,

also wirklich einer schöner Wagen, auf dem kämen die Aluett bestimmt gut. Das breite "Nierchen" hat im Vergleich mächtig viel gebracht. Die Innenaustattung sieht wirklich noch super aus, obwohl mir persönlich Leder lieber ist. Kann aber daran liegen das meine 2jährige Tochter alles um sich in abwaschbarer Qualität erfordert.

noch viel Spass und immer genug Sprit im Tank wünschend

Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 16:55   #4
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Zlatko
Wow....der sieht wirklich sehr gut aus! Vorallem von Innen schauts nach einem wirklichen Topzustand aus! Von außen passt er auch, bis auf die Räder! Machste noch weiße Blinker rundum rann? Weiß nich aber ich hätte sie an deiner Stelle ganz orange gelassen, passt find ich gut zu Silber!

Auf jedenfall weiterpflegen, wäre schade um das gute Stück!!!
Weiße Blinker wollte ich nur vorn, da haben mich die gelben gestört. Hinten lasse ich aber die gelben drin.
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 17:14   #5
Drive7
OO\(|||)(|||)/OO
 
Benutzerbild von Drive7
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bremen
Fahrzeug: E32 730i, Corsa B
Standard

@ Beatsurfer,

ich finde Dein Schätzchen auch sehr schön,
mir ist auf gefallen das ein Bild nicht zu den anderen passt (kleine Niere und Beule auf der Motorhaube)
hast Du umgebaut?

Gruß aus Bremen

Drive7
Drive7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 18:27   #6
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Drive7
@ Beatsurfer,

ich finde Dein Schätzchen auch sehr schön,
mir ist auf gefallen das ein Bild nicht zu den anderen passt (kleine Niere und Beule auf der Motorhaube)
hast Du umgebaut?

Gruß aus Bremen

Drive7
Ja, auf dem Bild mit der kleinen Niere (original) kann man im linken Bereich so um die Belchfalz herum ein paar Dellen erkennen. Die stammen von ein paar besoffenen Idioten, die an Silvester auf meiner Motorhaube herumgetantzt sind. Also mußte eine neue her, weil spachteln war da nicht mehr. Da habe ich dann der Sache noch was Gutes abgewonnen und gleich auf breit umgebaut.

[Bearbeitet am 17.3.2004 um 18:30 von Beatsurfer]
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:33   #7
HC6666
nina gari mzee
 
Benutzerbild von HC6666
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: bei Karlsruhe
Fahrzeug: MB 560 SEC
Standard

Beatsurfer - Du bist mir auf Anhieb sympathisch. Ich hab die gleichen Felgen drauf (Winterreifen eben...) und auch vorne weiße Blinker und hinten gelbe. Dh. Du hast den Weg bereitet daß ich mich auch traue ohne "gescheite" Felgen meinen Wagen zu fotografieren und demnächst hier reinzustellen. Wenn am Wochenende schönes Wetter ist, mach ich das jetzt endlich.

Ansonsten: Der Lack sieht gut aus, scheint ein gepflegtes Fahrzeug zu sein - wohl wesentlich besser als meiner (
Allzeit gute Fahrt und wenig Feindkontakt!

PS: Was für Felgen machst drauf?

[Bearbeitet am 17.3.2004 um 22:33 von HC6666]
__________________
Viele Grüße
HC6666

Klickst Du hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schlafzimmerbett.de
HC6666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:40   #8
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HC6666
Beatsurfer - Du bist mir auf Anhieb sympathisch. Ich hab die gleichen Felgen drauf (Winterreifen eben...) und auch vorne weiße Blinker und hinten gelbe. Dh. Du hast den Weg bereitet daß ich mich auch traue ohne "gescheite" Felgen meinen Wagen zu fotografieren und demnächst hier reinzustellen. Wenn am Wochenende schönes Wetter ist, mach ich das jetzt endlich.

Ansonsten: Der Lack sieht gut aus, scheint ein gepflegtes Fahrzeug zu sein - wohl wesentlich besser als meiner (
Allzeit gute Fahrt und wenig Feindkontakt!

PS: Was für Felgen machst drauf?

[Bearbeitet am 17.3.2004 um 22:33 von HC6666]
Danke für die Blumen! Der Lack ist insgesamt recht gut, allerdings mit einigen kleineren Macken hier und da, vor allem lausig ausgebesserten Steinschlägen. Und der rechte hintere Radlauf hat etwas gröberen Rost, aber das kommt noch neu.

Über die Felgen bin ich mir noch 100% im klaren. Meine Kanditaten heißen RH AS Speichenrad (8x17) oder aber die Aluett/R.O.D./Rondell Typ 58 (8,5x17). Ich will rundum 235/45R17 fahren, was aber wohl mit den RHs laut Gutachten nicht geht. Deswegen werden es wohl eher die Rondell werden. Außerdem schwanke ich aber noch bei der Bereifung zwischen Uniroyal Rainsport 1 und dem Conti Sport Contact 2.

[Bearbeitet am 17.3.2004 um 21:47 von Beatsurfer]
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group