Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2003, 12:27   #11
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hast du irgendwelche Bilder von den 20" aufm E32? Welche ET hatten die? Zeig einfach ein paar Bilder. Jetzt von den neuen aufm E38 auch bitte.

Möcht zu gerne sehen wie das aussieht.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 12:34   #12
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard VETO!!!!!

20 Zoll beim E32 gehen NICHT Problemlos!!!!!!!!!..............an der VA muß extrem bearbeitet werden!

DD hatte schon mal 20 Zoll montiert...........hat genau das gleiche erzählt.

Mal ´ne Frage.............welche Felge gibt es 13x20??

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 12:37   #13
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Um es zu präzisieren. Es geht um diese Felgen:

Hab mir erlaubt MK13's 7er zu "benutzen"




wie gesagt 9jx19" und 10jx19" vom E65. Ab Werk hochglanzpoliert.

Oder doch lieber bei den 18" M-Parallel bleiben???

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 12:39   #14
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard MK hat doch andere Felgen??????



Ist nur ein FAKE,oder?

[Bearbeitet am 29.7.2003 um 12:39 von Raffael@735i]
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 12:56   #15
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raffael@735i
20 Zoll beim E32 gehen NICHT Problemlos!!!!!!!!!..............an der VA muß extrem bearbeitet werden!

DD hatte schon mal 20 Zoll montiert...........hat genau das gleiche erzählt.

Mal ´ne Frage.............welche Felge gibt es 13x20??

Gruß
Diese Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HRE Wheels gibt es bis 13 Zoll breite. in 17"- 20" ab 21" nur noch 11" breite. Zu ordern sind diese bei mir, bin Distributor fur Europa. Die Felgen können in jeder Dimension nach deinen Wünschen gefertigt werden.

Gruss Sven

[Bearbeitet am 29.7.2003 um 12:57 von Quinium]
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 19:26   #16
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

@ Quinium

Ich weiß ja nicht aber irgendwie scheinst du ein Problem zu haben!
Ich meine wenn DD und Freak sagen es haut nicht so hin wie du meinst,also rauf und ab zum eintragen meine ich dann solltest du es glauben!!!Ich habe Freaks sein Auto schön öfters gesehen DD leider nicht,und ich glaube die beiden wissen wovon sie reden!Ich persönlich halte max 18 Zoll für am besten!Was nützen 19 oder 20 Zoll wenn du so grosse Distanzscheiben fahren musst damit die Räder nicht am Federbein schleifen und dann musste die Kotflügel ziehen bis der Arzt kommt,und am Ende sieht das Auto aus wie ein VW also prollig!!!

Ausserdem weiß ich nicht wie das Fahrverhalten ist vor allem vorne,kann mir gut vorstellen das das Lenken nicht mehr sehr gut funzt weil die Räder nicht mehr zu viel Spielraum zum lenken haben!!!


Mfg Patrick P.
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 19:38   #17
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Patrick P.
@ Quinium

Ich weiß ja nicht aber irgendwie scheinst du ein Problem zu haben!
Ich meine wenn DD und Freak sagen es haut nicht so hin wie du meinst,also rauf und ab zum eintragen meine ich dann solltest du es glauben!!!Ich habe Freaks sein Auto schön öfters gesehen DD leider nicht,und ich glaube die beiden wissen wovon sie reden!Ich persönlich halte max 18 Zoll für am besten!Was nützen 19 oder 20 Zoll wenn du so grosse Distanzscheiben fahren musst damit die Räder nicht am Federbein schleifen und dann musste die Kotflügel ziehen bis der Arzt kommt,und am Ende sieht das Auto aus wie ein VW also prollig!!!

Ausserdem weiß ich nicht wie das Fahrverhalten ist vor allem vorne,kann mir gut vorstellen das das Lenken nicht mehr sehr gut funzt weil die Räder nicht mehr zu viel Spielraum zum lenken haben!!!


Mfg Patrick P.
@Patrik

1. habe ich doch dann gar nix mehr dazu gesagt, und
2. hatte ich auf meinem E32 auch 20" und da ging es ohne Probleme mehr habe ich doch nicht gesagt. Was regst du dich so auf?
3. Schau mal auf die Page von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RH-Alurad dann wirst du in den Gutachten sehen dass bei 18" genauso viel gemacht werden muss wie bei 19". Es ändert sich rein gar nix am Spielraum zum Lenken. Leider haben sie kein 20" Gutachten.

@Pimp Daddy

Finde diese Felgen auf den Fotos eh nicht sonderlich gut.
Von dem E32 habe ich keine Fotos. Mein E38 kannst du auf dem nächsten Treffen sehen, bis dahin sollte er hinten fertig sein. Der 345er ist doch mehr arbeit als erwartet. Vielleicht wird es ja auch wieder nur ein 305er.. Das entscheidet sich diese Woche.



Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 19:48   #18
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Patrik klar geht eine 20Zoll felge aber entweder ist die Felge wenn 9J20 vorn von werk schon et-mindestens 10 oder aber es werden Scheiben drunter gepackt!Ansonsten allein vom möglichen geht es nur eben die ET stört einwenig!Bei den 20Zoll Alpinas die ich vor Jahren montieren lassen hatte waren vorn minimum 25mm Distanzscheiben mit der entsprechenden Weitung der Kotflügel!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 20:08   #19
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

Das es geht wird wohl sein,habe ich ja nicht bestritten,nur bei Quinium hört sich das so an als wenn man 15 Zoll Serienräder anbaut!!Vor allem Quinium hat eins auh nicht erwähnt,ob seiner tiefer war!!Die Gutachten und die darin enthaltenen Maßnahmen beziehen sich immer auf Original Werksfahrwerk!!Weil wenn der Wagen tiefer kommt wird die Spur breiter,zwar nicht viel aber das muss man alles mit einrechnen!!Damals bei meinen Audi,der 200er noch mit der Karosse ohne Radläufe und 65mm Tiefer,habe ich schon Probs gekriegt ne Räderkombi drunter zu kriegen die Laut Gutachten ohne etwas runtergehen!!

Wie gesagt gehen tut alles!!!

Oder geht nicht gibs nicht,bis der Tüv uns scheidet!!!

@ Pimp Daddy

Bleibt bei 18 Zoll,sieht auf nen E32 schon gewaltig aus
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group