Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2012, 20:52   #1
D-M-XX728
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von D-M-XX728
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 728iA M-Paket Bj.07/00 E38 740iA Bj.99 T4 Kastenwagen E63 AMG

Standard Jemanden aus Kiel

Suche jemanden aus Kiel der einen M5 angucken könnte für mich.

Es sind noch zwei drei Fragen offen die ich gern geklärt hätte bevor ich 400km einfach so losdüse und dafür Urlaub nehme und Kurzzeitkennzeichen organisiere.

1 Steht der Wagen bei EM Automobile in Kiel, vielleich hat sich es schon hier erledigt, weil ihr als Ortsansässige sagt: "die und die negative Story hab ich gehört."

2. Schreibt der Verkäufer der Wagen wäre Beulen und Kratzer frei. Dies hätte ich gerne bestätigt. Ich weiss dass ein 11 Jahre altes Auto Gebrauchsspuren aufweist und ich kann auch mit diesen leben, aber ob eine neutrale Person auch die Meinung des Verkäufers teilt wäre interessant.

3. Der Wagen ist aus zweiter Hand zum Alter der Vorbesitzer bzw. der ungefähren Nationalität und wie lange sie jeweils im Besitz des Wagens waren wollte er keine Aussage treffen, was sich aber nach einem Blick in den Brief jedoch offenbarn würde.

4. Reimport oder nicht?

5. Hat der Wagen "lückenloses" Scheckheft bei BMW. Die Frage ist wie Lückenlos es wirklich ist und ob nicht demnächst ein Service ansteht. Bzw. sind Einträge wie nur Microfilter oder nur Bremsflüssigkeit gewechselt nicht so gewichtig für mich wie regelmässige Ölwechsel und auch der ein oder andere Eintrag unter Inspektion II.

6. Das wichtigste zu Schluss: Vanos klackern ja/nein?


Wäre cool, wenn sich jemand finden ließe, der 30Minuten seiner Zeit opfern könnte. Natürlich gegen eine kleine Aufwandsetschädigung, entweder per überweisung oder wenn ich ihn live besichtige in Form einer Einladung zum Essen oder in Bar.

Meldet euch per PN :
D-M-XX728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein neuer aus Kiel! cqp Mitglieder stellen sich vor 3 15.07.2009 13:06
suche jemand aus Kiel zwecks Besichtigung Artos Autos allgemein 2 25.11.2006 00:12
Brauche jemanden aus Kiel oder umgebung..... manytec BMW 7er, Modell E32 2 29.12.2003 12:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group