Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Der neue 7er-BMW (Faceliftmodell F01/F02)"
 Der neue 7er-BMW (Faceliftmodell F01/F02)    Der neue 7er-BMW (Faceliftmodell F01/F02)
Neue Voll-LED-Hauptscheinwerfer, eine prominente BMW Niere sowie eine modifizierte Frontschürze prägen jetzt das unverwechselbare Erscheinungsbild der BMW 7er Reihe. Erstmalig im Cockpit: Multifunktionales Instrumentendisplay mit frei wählbaren Anzeigen und zentrales Control Display mit 3D-Grafik. Neue...
News vom 25.05.2012 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2012, 15:02   #11
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 740 flo Beitrag anzeigen
Hab ne ganze Ladung voll Schweller auf dem Auflieger heut geladen. Jeder der sich die nächste Zeit so ein Teil kauft hat das ein bischen mir zu verdanken
Bin schon gespannt wann ich ihn das erste Mal auf der Teststrecke seh



Und ich hatte die Getriebe Draufgehabt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 22:13   #12
Bmwfantom
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top! Cool

Cool! jetzt mit tv als armaturen! na hoffentlich ist der SItz in allen 3 Dimensionen aktiv verstellbar, hätte aber noch lieber einen Zusatzeingang für ne PS3 oder soo, macht echt Sinn im Staustehen! (soviel zum wass man nicht braucht, jetzt zu was Seriösem)...Wenn man jetzt noch die letzten in Nuancen vorhandenem Verbrechens des Chriss Bangle wegretouchieren würde, wäre der Wagen schon fast als legitimer Nachfolger des E32 zu würdigen!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 17:01   #13
stefania_E38
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Die neue Front und v.a. die Scheinwerfer gefallen mir leider gar nicht!
Schade um das schöne Gesicht :-(
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:03   #14
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von stefania_E38 Beitrag anzeigen
Die neue Front und v.a. die Scheinwerfer gefallen mir leider gar nicht!
Schade um das schöne Gesicht :-(
Hi Stefania,

stimmt! Deine Front und Dein schönes Gesicht gefallen mir auch besser. Mein Bekannter, der meinen Beamer beklebt hat, muß die nächsten Tage nach St. Petersburg. Dort wird der neue 7er in einem Schloß vorgestellt, wo alle Scheiben, von innen dunkel, für eine angebliche Lasershow, beklebt werden müssen. Nach 2 Wochen, wieder hinfliegen und alle Scheiben wieder von der Folie befreien.

Was macht man doch nicht alles für den neuen 7er
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:09   #15
Rambo
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2012
Ort:
Fahrzeug: VW Passat
Standard

Hey,

Muss schon sagen das Faceliftmodell F01/F02 gefällt mir auf Anblick sehr gut, vom optischen versteht sich. Meistens ist es ja so das das Facelift eines Modells meisten bissl runder wird, aber das ist auch hier ganz gut gelungen!
Rambo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder/Reifen: BMW 7er F01 F02 Winterräder 19" F07 Grieche740d Biete... 0 25.10.2010 19:12
Räder/Reifen: BMW F01 F02 7er F07 5er GT Winter Kompletträder NEU Grieche740d Biete... 1 23.02.2010 18:50
Fahrbericht: BMW xDrive im neuen 7er-BMW (Modell F01/F02) esau Kommentare zu 7-forum.com News 7 15.07.2009 14:59
Weltpremiere in Genf: der neue AC Schnitzer S7 auf Basis der BMW 7er-Reihe (F01/F02) Christian Kommentare zu 7-forum.com News 7 11.03.2009 17:12
Wie gefällt Euch der neue 7er, d. h. das Faceliftmodell des E65/E66? Christian BMW 7er, Modell E65/E66 128 10.01.2007 19:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group