Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 23:31   #21
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Rehallo Namensvetter
Werde das morgen mal testen.
Gruß Markus
Ja, mach das und berichte dann mal! Bin gespannt, wird aber ziemlich sicher klappen bzw. das Öffnen wird so nicht klappen und die Knöpfe werden drin bleiben ! Aber so soll es ja auch sein!

VG
Markus

P.S.: Und ob der 7er der Threaderstellerin jetzt auf ist, würde mich auch interessieren!
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:36   #22
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
hallo markus

man lernt echt nie aus, ich hatte den fuffi auch schon etliche monate,als ich
dann durch einen reinen zufall festgestellt habe,dass ich eine komfortschliesung habe, ich hatte den schlüssel etwas länger in der
verriegelunsstellung gehalten und das schiebedach fuhr vor,da ich das
nicht ganz zu hatte.

viele grüsse

peter
Hi Peter

das mit dem Schiebedach und Fenster wußte ich ja aber nicht das mit den gesperrten Knöpfen.
Dann hatte ich vor über 5 Jahren viel Glück, denn da war meine Fahrertür defekt und man mußte manuell den Knopf runterdrücken dass diese verschlossen war und dabei habe ich es geschafft den Schlüssel im Auto zu lassen und der ADAC hat mit das dann mit Hilfe einer Schlinge um den Knopf geholfen.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:40   #23
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Ja, mach das und berichte dann mal! Bin gespannt, wird aber ziemlich sicher klappen bzw. das Öffnen wird so nicht klappen und die Knöpfe werden drin bleiben ! Aber so soll es ja auch sein!

VG
Markus

P.S.: Und ob der 7er der Threaderstellerin jetzt auf ist, würde mich auch interessieren!
Musste es jetzt testen. Ja die Knöpfe sind alle gesperrt. Jetzt weiß ich wie ich meine Freundin beim Bummeln im Auto einsperren kann. grins:-)

Die wird Augen machen wenn sie nicht mehr raus kann.
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:40   #24
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Hi Peter

das mit dem Schiebedach und Fenster wußte ich ja aber nicht das mit den gesperrten Knöpfen.
Dann hatte ich vor über 5 Jahren viel Glück, denn da war meine Fahrertür defekt und man mußte manuell den Knopf runterdrücken dass diese verschlossen war und dabei habe ich es geschafft den Schlüssel im Auto zu lassen und der ADAC hat mit das dann mit Hilfe einer Schlinge um den Knopf geholfen.

ja,dass klappt,wenn du nur einmal abschliesst, wenn du den schlüssel aber
dann weiterdrehst,sodass die DWA aktiviert wird bzw, komplett verriegelt wird,dann geht das nicht mehr.

viele grüsse aus marburg

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:42   #25
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
ja,dass klappt,wenn du nur einmal abschliesst, wenn du den schlüssel aber
dann weiterdrehst,sodass die DWA aktiviert wird bzw, komplett verriegelt wird,dann geht das nicht mehr.

viele grüsse aus marburg

peter
TEST erfolgreich bestanden.
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:48   #26
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Dann hatte ich vor über 5 Jahren viel Glück, denn da war meine Fahrertür defekt und man mußte manuell den Knopf runterdrücken dass diese verschlossen war und dabei habe ich es geschafft den Schlüssel im Auto zu lassen und der ADAC hat mit das dann mit Hilfe einer Schlinge um den Knopf geholfen.
Ja, dann war die richtig defekt, denn der Knopf lässt sich normal bei geöffneter Tür auch ned reindrücken, eben damit man sich nicht versehentlich aussperrt. Aber wenn er sich drücken lässt (geht halt normal nur bei geschlossener Türe) dann hattest in jedem Fall die Sicherung der Knöpfe gegen herausziehen nicht aktiviert, da diese eben nur über das Türschloss betätigt wird.

Aber stimmt, gut für dich in dem Fall!
Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Musste es jetzt testen. Ja die Knöpfe sind alle gesperrt. Jetzt weiß ich wie ich meine Freundin beim Bummeln im Auto einsperren kann. grins:-)

Die wird Augen machen wenn sie nicht mehr raus kann.
Super, dass es geklappt hat bei deinem Test!! Für deine Freundin freut es mich weniger.. *g* Sperre meinen schon immer so ab und aktiviere zusätzlich noch die Wegfahrsperre. Das wird zwar einen der es drauf anlegt nicht abhalten, aber wenn erst die Türen nicht aufgehn und dann der Motor nicht anspringt wird es zumindest die Gelegenheitstäter ausbremsen.

Viele Grüße
Maxl
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:53   #27
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Ja, dann war die richtig defekt, denn der Knopf lässt sich normal bei geöffneter Tür auch ned reindrücken, eben damit man sich nicht versehentlich aussperrt. Aber wenn er sich drücken lässt (geht halt normal nur bei geschlossener Türe) dann hattest in jedem Fall die Sicherung der Knöpfe gegen herausziehen nicht aktiviert, da diese eben nur über das Türschloss betätigt wird.

Aber stimmt, gut für dich in dem Fall!

Super, dass es geklappt hat bei deinem Test!! Sperre meinen schon immer so ab und aktiviere zusätzlich noch die Wegfahrsperre. Das wird zwar einen der es drauf anlegt nicht abhalten, aber wenn erst die Türen nicht aufgehn und dann der Motor nicht anspringt , dass wird zumindest die Gelegenheitstäter ausbremsen.

Viele Grüße
Maxl
Das stimmt. Werde dann die Luxusverschließung in Zukunft auch wählen.
Wünsche euch noch alle ein schönes WE.
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:55   #28
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Danke, wünsche ich dir auch! Und schreib bei Gelegenheit, was deine Freundin dazu meinte..!

Grüße
Maxl
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:59   #29
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Danke, wünsche ich dir auch! Und schreib bei Gelegenheit, was deine Freundin dazu meinte..!

Grüße
Maxl
Ich glaub ich werde warten bis wir in den Schwedenurlaub fahren und dort an Ihrem Geburtstag das testen. Wäre eine gute Geburtstagsüberraschung. :-)

Hoffe sie ist mir nicht böse.

Gruß Markus
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 00:01   #30
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Wäre eine gute Geburtstagsüberraschung. :-)
Hmm, meinst du wirklich?!

VG & bis dann
Maxl
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: hilfe! komm nicht rein HW 32 BMW 7er, Modell E32 6 12.02.2005 16:36
ich weiß...gehört zwar nicht hier rein .Suche dringend.... Harald BMW 7er, Modell E32 2 20.09.2003 18:28
Hilfe: Komm nicht mehr im BMW rein Bleifuss BMW 7er, Modell E32 18 07.05.2003 10:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group