Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
195. Stammtisch der 7er Freunde Franken/Nordbayern 19.5.24
Hallo 7er Freunde,
diesmal geht es nach 90592 Altenthann, wir haben das Lokal getestet und für geeignet empfunden.
Da das Lokal gut Besucht ist, wird um rechtzeitige Anmeldung incl. richtiger Personenzahl gebeten, sonst kann kein Sitzplatz garantiert werden.
Daher hoffe ich auf rege Anteilnahme und freue mich euch wieder zu sehn.
HP vom Gasthof: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.gasthof-weisseskreuz.de/
Gut zu erreichen über die A3 Abfahrt 90 Altdorf/Burgthann.
Das Lokal hat zwar durchgehend geöffnet, die Warme Küche aber nur von 11-14Uhr. Daher schadet es nicht, Pünktlich zu erscheinen.
Hallo Wolfgang,
am 19.5. bin ich (leider) nicht da. Bin, worauf ich mich schon freue, in meiner zweiten Heimat. Fahre am 17.5. auf die Krk, meine dortigen Freunde besuchen.
Wünsche euch einen schönen, unterhaltsamen Stammi.
Da jch das Lokal sehr gut kenne beherzigt die Worte vom Wolfgang, meldet euch alle rechtzeitig an, so dass die Personenzahl eindeutig feststeht. Das Lokal ist überaus gut besucht und immer, vor allem an den Sonntagen, bis auf den letzten Platz voll und zwar fast ausschließlich durch Reservierung!
VG Roland
Wir können auch kommen und freuen uns Euch wieder zu sehen.
Lieber Gruß Klaus und Tina
Schön das ihr kommt, nur bitte denke daran, die Küche macht um 14 Uhr zu, nur die Küche, das Lokal natürlich nicht.
Wenn Hunger hast, solltest also rechtzeitig Erscheinen.