Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2009, 19:21   #11
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Was habt Ihr mit den Preisen?
Mehr kosten die nicht mehr.
Traurig, aber wahr (für den, der einen hat).
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 19:40   #12
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

willst du echt nach nem SUV wieder so weit nach unten sitzen?
soll jetzt net blöd sein, aber ich könnt mir echt nimmer vorstellen ins auto reinzukriechen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 22:51   #13
mitternacht0
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eisingen
Fahrzeug:
Standard

ja, klar man hat ne bessere Übersicht aberwirklich gebraucht hab ich den Allrad nie in den 2 Jahren, aber der 7er ist auch schon cool und besser für die Autobahn. In meinem Ml wirds ab 160 schon recht laut und es macht keinen Spass schneller fahren, im 7er (denke ich mir) reist man noch mit 200 entspannt.
mitternacht0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 23:35   #14
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

das mit sicherheit
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 17:35   #15
Grieche740d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Grieche740d
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: e63-650i (02.2008)
Standard

der 1ste Händler ist mir schon oft aufgefallen, er hat immer dicke Autos zu günstigen Preisen und fast nie hat ein Auto mehr als 100 000km bei ihm
Grieche740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 21:09   #16
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

könnte ja sein das er sich nur auf autos unter der 100tsd marke spezialesiert hat?


Ich sehe solchen händlern auch immer skeptisch hinterher, doch nicht jeder der auf einem kleinen hof verkauft, ist gleich schlecht oder kriminell.
PS. man könnte ja mal nach dem checkheft schauen, history beim "der dicke" besorgen, anmelde-, abmeldedaten evtl. vorbesitzer anrufen.......so kann man wenigstens die km nachweisen. Rest muss man sich vor Ort anschauen!!!

Auch mit Garantie wird bei so nem Händler nicht viel sein, ne Versicherung für 500€ die dann nur Motor und getriebe abdeckt, mehr nicht (Gesetz eingehalten) ;-))

Was kann so ein händler mit dem wagen gemacht haben? Falsche Fahrgestellnummer wird es wohl nicht sein, in Deutschland noch nicht so üblich!
Das einzige ist halt, das er definitiv verschweigt das der wagen ständig elektronikprobleme hatte, falls er diese hatte und km runterdrehen, was geld bring. Diesem kann man aber wie schon oben beschrieben engegenwirken.

Und das geld was man bei diesem händler gegenüber bmw spart, kann man auch im schlimmen fall für die reparatur ausgeben!!!!

mfg odd......

PS. Ich bin für meinen auch 300km hin und 300km zurück gefahren, 1. zum gucken, 1 mal zum kaufen und wagen abholen das dritte mal zum bezahlen und brief abholen. Insgesamt waren es 1800km in 2wochen. Hat sich definitiv gelohnt.

Also wenn du den wagen willst und er dir gefällt nimm auch mal einen weg in kauf.
habe den kauf noch nicht bereut, ich hoffe es beliebt so!!!!!!!!

ach und noch was, mein händler war mir am tel auch sehr unsympatisch, und was kann der wagen dafür das der so ein affe ist? Auch ein unsympatischer mensch hat geile kisten auf dem hof


Und laut dem Forum haben einige mit BMW Händlern, nicht weniger Probleme wie du mit einem Hinterhofhändler haben kannst! ((zb. Die unbefriedigende Umlackierung vom Wagen die der BMW Händler verschwiegen hat.)keine lust den link zu suchen), Pech kann man also überall haben!

Geändert von oddysseus (12.04.2009 um 21:16 Uhr).
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 19:32   #17
mitternacht0
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eisingen
Fahrzeug:
Standard

Ja, werde morgen noch mal eine e-mail an beide Händler schicken und abwarten, wenn sie antworten gut und wenn nicht lass ichs bleiben und warte, bis ein BMW Händler einen nach meinen Wünschen hat. (oder es wird halt was anderes)
PS. lt. DAT Schwacke Liste liegt der HEP (Händlereinkaufspreis inkl. MwSt) für so einen 730d bei 26 500 € (ohne Austattung)
mitternacht0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:24   #18
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Wer juckt sich heute noch an Schwacke und Co.?

Jeder der was wissen will geht bei mobile oder autoscout rein und sieht sofort was ein Fahrzeug X für einen Wert hat.

Der Markt bestimmt heute die Preise
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt die Felge??? cliffhanger44 BMW 7er, Modell E38 11 22.10.2009 22:30
e32 730iA in Berlin, wer kennt Auto oder Händler? e23-Fan eBay, mobile und Co 13 05.07.2007 18:48
Felgen/Reifen: Kennt die wer? AM-CROW1 BMW 7er, Modell E38 3 05.07.2005 01:11
Wer kennt freundlichen BMW Händler im Raum Frankfurt bruno1 BMW 7er, Modell E38 1 02.05.2003 17:56
Dringend ! Ölwanne ! Wer kennt die Stelle am Getriebe... BullPit BMW 7er, Modell E32 0 31.01.2003 17:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group