Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2013, 15:23   #1
Engelm61
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Engelm61
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: fränkisches Seenland
Fahrzeug: BMW E36 316 IA Coupe
Standard Mein Traum wurde wahr wenn auch mit Hindernissen: BMW 730ia E38 07.94

Hallo,
bin neu bei hier in eurem super forum nachdem ich mir anfang janur 2013 meinen kindheitstraum vom 7er e38 erfüllt habe. leider musste er erstmal in die werkstatt und neben wechselk aller flüssigkeiten und neuen kerzen stellte sich der schaden vorne rechts am schweller als schwerwiegender heraus als gedacht. nun hat er ein neues schwellerstück im beifahrerbereich von bmw-werkstatt und fertig lackiert ist er auch. gerade wird er zusammen gebaut und am freitagabend wenn nichts mehr dazwischen kommt kann ich ihn wieder mit nehmen und endlich wieder damit fahren.
die daten sind:
3l v8 218ps vollelektronische memory-komfortsitze mit grauem velour metallicrot klimaautomatik elektr spiegel u lenkrad
ein wirklich schönes ansonsten guterhaltenes renterauto 2 vorbesitzer BMW scheckheft gepflegt und auch repariert.
heute nacht wurde beim autolackierer eingebrochen und mein BMW durchwühlt aber da er ja offen war wurde zum glück nichts beschädigt