Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2019, 09:23   #541
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Teslas für den Normalo gemacht?
Hier bei uns fährt auch einer herum....optisch fällt er dadurch auf, dass er edler und größer wirkt als normale Autos...sieht nicht schlecht aus, aber meines ist es trotzdem nicht...da ich denke, der Hype um E-Autos wird irgendwann nachlassen. Täglich werden alleine in der Atacama Wüste 21 Millionen Liter Grundwasser deswegen vernichtet...das werd ich nie unterstützen.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 10:11   #542
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Teslas für den Normalo gemacht?
Mit "Normalo" meinte ich Fahrstill...
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 14:23   #543
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Teslas für den Normalo gemacht?
Hier bei uns fährt auch einer herum....optisch fällt er dadurch auf, dass er edler und größer wirkt als normale Autos...sieht nicht schlecht aus, aber meines ist es trotzdem nicht...da ich denke, der Hype um E-Autos wird irgendwann nachlassen. Täglich werden alleine in der Atacama Wüste 21 Millionen Liter Grundwasser deswegen vernichtet...das werd ich nie unterstützen.
Das wird DER von der RAKETENfamily sein - kennst die nicht?

@Rakete =Ann-Kristin - die auch die Sternfahrten seit neuestem organisiert
@Raketenpaa - der das vorher gemacht hat
.....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 17:34   #544
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Keine Ahnung...ich kenne sie nur mit ihrem E38, waren mal beim gleichen Arbeitgeber unterwegs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 18:19   #545
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Was dieses Tesla-Bashing betrifft:
Meint Ihr nicht auch, daß man hier zu schnell und zu leichtfertig "Opfer" einer vorgefaßten Meinung ist ...?!

Wenn natürlich etwas nicht sein soll, weil es nicht sein darf, und weil man es selbst einfach nicht will, dann braucht man darüber nicht mehr weiter zu diskutieren!

Der Vergleich hinkt mächtig, - geht aber zumindest in die gleiche Richtung:
Wenn ich wollte könnte ich sicherlich aus einem bewußt gewählten Prinzipiendenken unzählige Argumente bringen wie "blöd" es denn wäre ein Millionär zu sein und Geld keine Rolle mehr spielen würde ...... Wenn ich wollte könnte ich das derart kaputt reden, da wäre ich ja ausgesprochen glücklich KEIN Millionär zu sein ... - würde dabei aber die gelebte Realität einfach und bewußt ausblenden ....

Ich erinnere hierzu einfach mal an die Debatten - auch in den Foren! - vor groben 8-10 Jahren wo nahezu ALLE "wußten", daß E-Mobilität völliger Quatsch ist, niemals eine Zukunft haben wird und auch sowieso keiner haben will. Dieses "woher soll der Strom kommen?", "wo will man denn die Dinger ständig aufladen?", "ich hab aber kein Bock darauf alle 200 Km zig Stunden an der Steckdose zu hängen", "woher sollen die Massen an benötigten Akkus kommen?", "und was ist mit den ganzen Akku-Müll wenn die Teile platt sind?" und und und .............

Da gibt es aber selbst heute noch einige die aus Prinzip weiter darauf bestehen --- egal was sie selbst da draußen live vor sich sehen bzgl. der Entwicklungen - nicht nur bei Tesla ...
Begründen kann man das IMMER! Das ist ganz einfach und bedarf letztlich nur einer simplen Kombination aus persönlichem Wunschdenken und Ignoranz.
Das "Dumme" ist nur, daß die, die das alles schon immer "wußten", in den mir bekannten Fällen quasi davon ausgingen, daß man quasi von heute auf morgen nur noch E-Autos fahren würde .....! Was natürlich völliger Humbug ist!
Daß sich etwas so nach und nach sowie nach Bedarf schleichend entwickelt wird --- wie nur zu gerne in diesen Fällen --- einfach ausgeblendet.

Ein Tesla ist kein Sportwagen, kein Kurvenjäger, kein Transporter, kein Luxusschiff, oder was auch immer. Man KANN!!! damit sportlich fahren, man KANN!!! damit jedes Beschleunigungsrennen bzw. jeden Ampelstart gewinnen usw.
Aber dafür wurde das Ganze doch gar nicht gebaut! Der E-Antrieb bringt ggf. lediglich diese Eigenschaften von Haus aus mit, - das ist alles.
Die Nachteile, die der E-Antrieb aktuell (noch) mit sich bringt DIESE werden ggf. von den Kritikern nur zu gerne gesehen und am liebsten auf Elefantengröße aufgebauscht (ich wundere mich warum noch keiner kam und auf Berichte verwies wo ein Tesla abgebrannt ist .... - was ja auch schon mehrfach in der Vergangenheit passierte).
Doch die Vorteile die der E-Antrieb beinhaltet .... nö! .... DAS will dann der Kritiker nicht sehen!
Auch daß an der Weiterentwicklung und Verbesserung IMMENS gearbeitet wird, - bei einigen PKW-Herstellern!!!, - auch das will man dann nicht hören.

Hätte man auf die Kritiker damals gehört die da ganz genau "wußten", daß die ersten Motorwagen sowieso völliger Quatsch sind da das ja unmöglich eine Zukunft haben kann, dann würden wir heute noch Pferde in unserer Garage haben und anstatt Tankstellen überall Hufschmiede mit Heu-Futter und Tierärzte die sich auf Pferde spezialisiert haben ..... Vielleicht hätten wir heute dann anstatt Straßenkehrmaschinen "Pferdeäpfelaufsammler" damit wir beim Begehen eines Pfades (Straßen bräuchten wir ja nicht) insb. nachts nicht ständig in die Pferdescheiße treten ....

Gebaut wurde das Auto in erster Linie für ein angenehmes Reisen mit E-Motor! Und unter angenehmes Reisen versteht man nun mal weniger, daß die Tachonadel meistens um die 200 Km/h und darüber anzeigt ... (ja, ich weiß, und schon steht wieder einer auf und sagt "bei mir ist das aber völlig normal" ...) und es geht auch nicht darum sich mit anderen, die ihr Auto auch unbewußt als Stahlpenis einstufen, "anzulegen" um diese bei einem Ampelstart zu "verblasen" ..... das bleibt dann eher anderen Charakteren verblieben.

Man kann damit nach groben 400 - 500 Km an eine Ladesäule um dort (bei den SC-Free-Modellen) kostenlos vollzuladen und um dann entspannt weitere 400 - 500 Km zu kommen ---- alles Stand der Technik HEUTE!! Es sollte JEDEM klar sein, daß das immer besser und effektiver wird!
Ich komme mit meinem Auto grobe 400 Km weit, manchmal auch nur 350 Km, - dann muß ich tanken! Das kostet dann aktuell um die 75 - 80 Euro ..... JEDES MAL! ....................

Somit sollte klar sein, daß man Teslas eher auf der BAB mit groben 130 Km/h auf der Mittelspur sieht als mit 250 Km/h auf der linken Spur ...
Wer meint das so machen zu müssen der KANN!!! damit auch über 200 Km/h fahren. Aber dafür ist das Auto eigentlich nicht gebaut worden.
Doch auch daran wird gearbeitet daß die Fahrer dieser Akkuflitzer auch bei konstant/dauerhaft 250 Km/h und darüber nur müde lächeln.

Achso, - für die "Rechts ist Gas und wer bremst ist feige Fraktion":
2020 soll der neue Tesla Roadster kommen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.tesla.com/de_DE/roadster
Das Ganze für etwas über 200.000 Euro. Ist für die meisten hier wie für mich auch sicherlich unerschwinglich. Doch dann vergleicht mal die Fahrleistungen mit den dollsten Lamborghinis, Ferraris, AMG´s, BMW-M´s und und und .......
Und weiterhin schaut mal was diese Verbrenner ggf. kosten wenn man die Topp-Modelle sieht, - die jedoch nicht ansatzweise mithalten können bzgl. der Fahrleistungen ....
10.000 Newtonmeter! 400 Km/h! Bis zu 1.000 Km Reichweite mit EINER Ladung! ................
Tja, - und was wird so ein Flitzer kosten wenn er 3 Jahre alt ist?

Ja, ich weiß, der E-Antrieb hat trotzdem keine Zukunft ..! Die anderen PKW-Hersteller schlafen weiterhin alle und bauen lieber weiter Diesel mit irgendwelchen Filtern um die neuste Vorgabe-Norm zu erfüllen etc. ....

Wartet einfach mal ab was der Einfluß der immer stärker werdenden Grünen & Co. uns allen weiter bringen wird ...!! Das Thema Klima und alles was damit in Verbindung steht wird ja gerade so richtig "schön" von solchen Fachexperten angekurbelt und deren Phantasien hierzu machen mir mittlerweile sogar Angst ...

Tempolimit auf 120 Km/h ist ja alt und kann aufgrund dieses "Klima-Hype" prima neu aufgelegt werden. Doch jetzt will man - wie ich gestern im einem TV-Bericht gesehen habe - die Massen erneut auf ein "neues" und "effektives" Mittel beeinflussen welches zwar nicht wirklich "neu" ist, aber der "Hype" wie Dünger auf die eigenen Ideologien wirkt ....
Nun soll der Fleischkonsum der Massen in Richtung Insekten-Essen ganz langsam umgelenkt werden. Warum? Nicht nur weil Insekten Proteine und Co. liefern, - sondern weil wir alle dann "helfen" den Klimawandel aufzuhalten UND DAMIT HELFEN UNSEREN PLANETEN ZU RETTEN! .... Und genau DAS ist ja DAS Thema schlechthin!
Warum? Gemäß Aussagen in dem Bericht könne man dann bis zu 3% CO2 Ausstoß einsparen aufgrund der geringeren/fehlenden Viehzucht. Auch weniger Ammoniak würde ausgestoßen und weniger Wasser würde man auch noch benötigen! Also alles SUPER ...!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://wuestengarnele.de/warum-inse...nahrungsquelle

Joah .....

Gruß aus Werne

Guido

PS: Sorry vielmals für meinen unterschwelligen Unterton und die ellenlange Ausführung. Ich möchte WIRKLICH keinem bewußt zu nahe treten - egal wem!! Aber manchmal ist es hilfreich wenn man etwas deutlicher "wach gerüttelt" wird um die Realität besser zu erkennen.
__________________
Der Instrumentenkombi-, Klimabedienteil-, Bordcomputer- & Navi-Chirurg!
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 18:45   #546
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Teslas für den Normalo gemacht?
Hier bei uns fährt auch einer herum....optisch fällt er dadurch auf, dass er edler und größer wirkt als normale Autos...sieht nicht schlecht aus, aber meines ist es trotzdem nicht...da ich denke, der Hype um E-Autos wird irgendwann nachlassen. Täglich werden alleine in der Atacama Wüste 21 Millionen Liter Grundwasser deswegen vernichtet...das werd ich nie unterstützen.
Hans /raketenpaa hat mittlerweile schon den zweiten...oder dritten? Tesla...momentan stromert allerdings meist ann-christin durch die gegend. Er kam übrigens DAMALS mit seinem ersten schon von cham nach stuttgart ohne zwischenladen, so hat er es erzählt.
Scheint also zu funktionieren, zumindest für manche.

Die meisten leut fahren übrigens zwischen 130 und 160 als reisegeschwindigkeit, da funktionieren die stromer sicher. Wär halt nix für mich, fahr gerne was möglich ist,die freiheit des kleinen mannes
Aber ein kurzstreckenstromer bezahlbar

Übrigens wird das wasser ja nicht vernichtet, es verlässt ja nicht die erde aber unsinnig und nicht gesund ist die menge an wasser was verschwendet wird auf jeden fall...
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 19:14   #547
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Sicher verschwindet das Wasser nicht...regnet bestimmt weit weg nieder...oder gar ins Meer.
Schlimm ist es für die ganze Wüste und deren Bewohner....für das ganze Ökosystem..und das alles um Lithium zu fördern....wegen den E-Autos.
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 10:23   #548
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Am Thema brennende Auto will sich in einem BMW (!) Forum bestimmt niemand die Finger verbrennen
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 11:05   #549
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von M8-Enzo Beitrag anzeigen
Nun soll der Fleischkonsum der Massen in Richtung Insekten-Essen ganz langsam umgelenkt werden. Warum? Nicht nur weil Insekten Proteine und Co. liefern, - sondern weil wir alle dann "helfen" den Klimawandel aufzuhalten UND DAMIT HELFEN UNSEREN PLANETEN ZU RETTEN! .... Und genau DAS ist ja DAS Thema schlechthin!
Warum? Gemäß Aussagen in dem Bericht könne man dann bis zu 3% CO2 Ausstoß einsparen aufgrund der geringeren/fehlenden Viehzucht. Auch weniger Ammoniak würde ausgestoßen und weniger Wasser würde man auch noch benötigen! Also alles SUPER ...!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://wuestengarnele.de/warum-inse...nahrungsquelle
Die Sache mit den Landwirten und der damit einhergehenden angeblichen Belastung ist absolut unseriös ermittelt worden, alleine der Name "Max Planck" ist kein Garant für eine seriöse wissenschaftliche Studie - wie bei dem ganzen Thema:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.welt.de/politik/deutschl...-unsinnig.html

Ich kann nur hoffen, dass am Ende die seriöse Wissenschaft über die ideologieverblendeten Populisten siegen wird.

Krass gesagt: Es gibt Strömungen in diesem Lande, die uns alle insektenfressend in eine Steinzeithöhle zurückbomben wollen! Gerade die Hetzkampagne, man sprach sogar schon von "Musterklagen", kommt von einem Veganerverein, die für mich ohnehin knapp bei Sektierern anzusiedeln sind. Kann ich eine vegetarische Ernährung noch nachvollziehen, eine vegane ist gegen die menschliche Natur! Der Mensch war noch nie ein reiner Pflanzenfresser.

Das soll nicht heißen, dass ich nicht gegen Massentierhaltung wäre. Man kann das aber durch sein Kaufverhalten beeinflussen, indem man von "billig, billig" mal wegkommt. Selbst zu Zeiten des Wirtschaftswunders gab es meist nur Sonntags einen Braten und nicht 3 x am Tag Fleisch und Wurst wie heute!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 13:33   #550
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von M8-Enzo Beitrag anzeigen
sondern weil wir alle dann "helfen" den Klimawandel aufzuhalten UND DAMIT HELFEN UNSEREN PLANETEN ZU RETTEN!


Du magst in vielen Punkten absolut Recht haben aber mit "Klimawandel" brauchst mir nicht kommen.

Klimawandel gabs schon vor dem Menschen, wirds mit dem Menschen und ganz sicher auch noch nach dem Menschen geben.

Für die Erde sind wir Menschen nichts weiteres, als ein extremst nervender Fußpilz, der ihr 5 Tage auf den Sack geht und dann ist der Fußpilz (Mensch) wieder von der Oberfläche verschwunden

Wir Menschen haben wohl "Pech", im Moment in einer Zeit des natürlichen Klimawandels zu sitzen und diese nun real mit zu erleben.
Das lustige ist, das diese Auswirkungen (Hitze, Dürreperioden, Regenmangel, Starkregen, Orkane, Stürme, Unwetter) nur Abweichungen von wenigen Grad des Planeten auf seiner Umlaufbahn sein könnten. Dies kommt immer wieder vor, weil der Planet eiert. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Da können wir uns alle auf den Kopf stellen - wird sich aber nicht ändern.
Wenn es mal ein paar Grad mehr werden, dann gehts erst so richtig ab.

Aber dies wäre auch ohne uns Menschen passiert. Viellleicht nicht heute oder morgen... aber ganz sicher in 50 oder 100 Jahren.
Also hätten wir keine Industrie, würden nicht die Luft verpessten und weiß der Geier für ein Mist machen, dann würden unsere Kinder und Enkel in ca. 100 Jahren in den Höhlen hocken und Angst haben, das der Himmel ihnen auf den Kopf fällt, weils nen Klimawandel gibt

Der Mensch kann den Klimawandel aufhalten... ja ja... wir sind alles super geile kleine Götter und können beim Pfurzen Blitze verschießen

Die Anmassung des Menschen, das WIR das Klima eines ganzen Planeten verändern oder gar aufhalten, was schon seit über 500.000.000 Jahren (eine sehr kurze Zeit) hier auf diesen Planeten schon herscht - einfach göttlich.

Das älteste, was man als "Mensch" anerkannte, wandelte vor ca. 315.000 Jahren auf unserem Planeten herum. Vor 40.000 Jahren hat der "Mensch" dann erst angefangen, seine Umwelt zu verändern. Also hat ein bisschen Akkerbau betrieben und angefangen, Tiere zu halten.
Ab wann gab es Industrie, wo Abgase und Umweltgifte in die Luft geblasen wurden?!? Seit 200 Jahren vielleicht??
Naja ist ja auch egal denn auf der folgenden Grafik kann man erkennen, das die Entstehung der Industrie auf das Weltklima absolut keinen Einfluss gehabt hat


(ach so bevor alle Brüllen, das es Rechts 5 Grad wärmer geworden ist... links sind die Temperaturen in Grad und rechts in Fahrenheit)

auf der Grafik kann ich nur sehen, das unser Klima noch nie so konstant und "gut" war, wie es heute ist!
Und Vorhersagen, wie das Klima 2050 oder 2100 werden wird...
Leute ich bitte euch
die bekommen es ja noch nicht mal auf die Reihe, mir zu sagen, wie das Wetter oder Klima morgen wird


Kleines Gedankenspiel:
es hat nichts damit zu tun, was wir alles in die Luft pusten.
Es liegt an was anderem... :

Wenn alle Asiaten auf der Welt auf einmal auf der Stelle springen, dann bekommt die Erde einen Drall...
entweder sie weicht von der Sonne ab = Eiszeit
oder rückt näher zur Sonne hin = Klimaerwärmung

so und nun beweist mir das Gegenteil

Geändert von intru (23.01.2019 um 13:49 Uhr).
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer bestellt denn -sobald möglich- einen F01 Student BMW 7er, Modell F01/F02 16 23.07.2008 20:50
Wer hat schon einen F01 blind bestellt? Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 63 14.05.2008 17:05
Wer würde sich wieder einen E38 kaufen? didi730 BMW 7er, Modell E38 46 09.12.2007 14:22
Wer kann sich einen VW Allstar ansehen fschluesener Autos allgemein 0 29.11.2006 21:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group