Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
nachdem ich selber mit nem 5HP30 ohne "Rückwärstfunktion" rumgurke und mich auch bei e34.de und e39.de rumtreibe, war ich so frei und hab mich auch bei euch eingenistet...
Vllt. bringe ich es fertig, auch mal was an "Hilfe" rüberzubringen...
Und Dein Avatarbild können wir gleich hier schon mal verwenden...
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
von mir ein besonders herzliches Willkommen in unserem Forum. Immerhin kennen wir uns ja schon und Dank deiner Unterstützung und deines Fachwissens kann ich ja wieder rückwärts einparken !
Grüße aus Hamburg
Björn