ich habe gestern(23.02.10) einen ölwechsel bei mr.wash in stuttgart machen lassen.
also ich muss sagen ich bin sehr unzufrieden, ich habe mich vor das rolltor gestellt um den typen bei der arbeit auf die finger zu glotzen. was leider nicht wirklich ging da sie davorstanden!
als ich dann zu hause unter die haube geschaut habe musste ich fast kotzen, beim öffnen des ölfiltergehäuses meinte ein kollege dem anderen helfen zu müssen. und reißt mir beide gummilager von dem ölfitergehäuse ab, anstatt mir was davon zu sagen machten sie einfach weiter.
jetzt haben mich die zwei mechaniker von mr. wash mit einem im motorraum umherbaumelnden ölfiltergehäuse nach hause fahren lassen. als ich das gesehen hatte habe ich sofort bei mr. wash in stuttgart angerufen und mit einem der mechaniker telefoniert, er meinte:"das kann garnicht sein, einer war schon defekt und wenn der andere jetzt auch defekt ist, keine ahnung. ich kann nichts dafür das war mein kollege"?!

für mich ganz klar, wenn das der kollege war dann passt das schon und ich fahre halt weiter mit einem herumbaumelden ölfiltergehäuse im motorraum herum

:
er meinte noch ich soll doch nochmal vorbeikommen und er würde mir dann EIN wohlgemerkt EIN gummilager von vw einbauen

hey eigentlich hätte ich hinfahren sollen und ihm die schautze einschlagen aber wegen 50€ scheiß drauf, ich mache meine ölwechsel lieber wieder selber, da ich meinen dicken liebe und auch gerne daran schraube!
keine ahnung vom öl haben die dort auch noch, einer der kollegen wollte mir 0w 40 statt 5w 40 öl andrehen da meine gasanlage eine höere verbrenntemperatur hat, da muss ich ihm zwar recht geben aber ihm hätte voher mal jemand erklären sollen das die zahl nach dem w für die hitze im motor ist und nicht die vor dem w...
man man man, fazit wer seinen dicken liebt der geht nicht zum diskounter!!!