Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 07:20   #1
VMAXFAHRER
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Hannover
Fahrzeug:

Standard Absolut Super Mexa Maxi VOLL VOLL

das auto hat absulut volaus-statung und ich verkaufe zu besondere preis
(neto export-preis und im kuhndenauftrag)

Überall gibt es bei autoscout, mobile usw. diese "Voll" "Im Kundenauftrag" und sowas bei den günstigen. Ich kann vor wut ausrasten, wenn ich heute noch sowas sehe!! Dort steht absolut voll und der hat gar nichts!! Nicht mal Sitzheizung, Komfortsitze oder weiße Blinker! Und dann noch diese Rechtschreibung Ich hab nichts gegen Ausländer. Sollen die doch einfach schreiben "Verkaufe einen BMW 7xx mit Serienausstattung + Ledersitze und Metallic-Lackierung. Da das Auto in einem schlechten Zustand ist, wird er nur an Händler oder Export verkauft." und nicht wie schon oben geschrieben.

Naja, sinnlos dieser Thread, aber musste mal sein

Geändert von VMAXFAHRER (27.03.2009 um 03:04 Uhr).
VMAXFAHRER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 09:13   #2
fcat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Sielenbach
Fahrzeug: E65 745d (03/05)

Standard

Jau, das nervt mich auch. Ist aber nicht nur beim 7er so - ich hatte mal ein Mini Cabrio, das ich wirklich mit allen bestellbaren Optionen bestellt hatte. Immer wenn ich wegen Elektronikproblemen in die Werkstatt musste (ja, das gibt's auch beim Mini), kamen die Detail-Fragen nach der Ausstattung (obwohl's ja eigentlich im Rechner steckt), und "ich habe Vollausstattung" heißt einfach nix mehr.

Ich schlage vor, für "wirklich absolute Vollausstattung" die Formulierung "keine Nachrüstmöglichkeiten" einzuführen .

Was passiert, wenn man zu so einem Hinterhofhändler geht, den Dialog "Hat der Wagen Vollausstattung?" - "Ja" - "Gut dann nehm ich ihn" abspult und dann alles was fehlt aus dem Händler rausklagt?
fcat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 12:11   #3
tbeyer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tbeyer
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Willich
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)

eBay-Name: tb59427
Standard

Zitat:
Zitat von fcat Beitrag anzeigen
Was passiert, wenn man zu so einem Hinterhofhändler geht, den Dialog "Hat der Wagen Vollausstattung?" - "Ja" - "Gut dann nehm ich ihn" abspult und dann alles was fehlt aus dem Händler rausklagt?
Der geht dann pleite - und Du hast immer noch einen 7er mit Kacksitzen

Lohnt nicht.

Ich glaube auch, die meisten von diesen Hinterhofrabauken denken wirklich, der hat Vollausstattung. Wenn man sonst nur Golf II verkauft, fehlt einem da etwas der Blick

ciao

-tb
__________________
Ich bin ein gefährlicher Signaturvirus - kopier mich in alle Deine Mails!
tbeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 12:49   #4
VMAXFAHRER
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Hannover
Fahrzeug:

Standard

Zitat:
Zitat von tbeyer Beitrag anzeigen

Ich glaube auch, die meisten von diesen Hinterhofrabauken denken wirklich, der hat Vollausstattung. Wenn man sonst nur Golf II verkauft, fehlt einem da etwas der Blick

Hahaha
VMAXFAHRER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 13:05   #5
VMAXFAHRER
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Hannover
Fahrzeug:

Standard

Zitat:
Zitat von fcat Beitrag anzeigen
Ich schlage vor, für "wirklich absolute Vollausstattung" die Formulierung "keine Nachrüstmöglichkeiten" einzuführen .
Oder ganz einfach externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 VOLLAUSSTADUNG
VMAXFAHRER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 13:10   #6
Tonic
Nun ein Audianer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)

Standard

Naja... diese "Hinterhofrabauken" wissen schon was Vollausstattung ist oder nicht... schließlich sind gerade die es, wenn Sie bei Dir vor der Tür stehen sollten um mal Deinen gebrauchten zu kaufen an jeder Ecke rumnörgeln und meckern was denn alles fehlen könnte mit dem abschließenden Satz "Was ist letztes Preis?"

Abgesehen davon, wer bei so jemanden einen 7er, gerade e65 kauft ist selber Schuld ;-)

Aber mich regt es auch tierisch auf, da ich grad auf e65 Suche bin und man MUSS einfach jedes Mal den kompletten Text studieren um herauszufinden was alles fehlt etc... trotz Überschrift wie schon vom Treateröffner beschrieben looool
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 13:49   #7
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)

eBay-Name: bizdoz
Standard

Zitat:
Zitat von VMAXFAHRER Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass der Hinten andere Felgen hat als Vorne
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:13   #8
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)

Standard

Zitat:
Zitat von Tonic Beitrag anzeigen
Aber mich regt es auch tierisch auf, da ich grad auf e65 Suche bin und man MUSS einfach jedes Mal den kompletten Text studieren um herauszufinden was alles fehlt etc... trotz Überschrift wie schon vom Treateröffner beschrieben looool
Das trifft`s

Schön war auch vor ein paar Tagen (allerdings von Privat) "750iL INDIVIDUAL - Vollausstattung"
VIN für die Ausstattungsliste geben lassen, reingeschaut...
nüx Individual (Orientblau / Standartleder schwarz)
Hatte weder el. Heckrollo, Lenkradheizung noch die Fondorientierte Ausstattung.

Mich regts teilweise so derartig auf bei diversen Händler-Anzeigen, dass ich den Leuten mal ne kurze eMail schicke und dampf ablasse.
Bringt zwar nix, aber wenn man liest "VOLL VOLL VOLL" und dann gibts keine Aktivsitze, EDC ect...
Daher geht der erste Blick immer auf die Mittelkonsole und geschaut, ob alle knöpfchen da sind
__________________
"Wir essen gleich Opa" <-- Satzzeichen retten Leben!
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:16   #9
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)

Standard

Ach ja..
Toll sind auch die Anzeigen "FACELIFT"...
Bei genauerem Hinsehen ist es dann nur ein fake, wo nur die Front geändert wurde.
Sitzheizung hat dann immernoch den Dreh-Regler

Aber gut, dass BMW dato das Details so gut geändert hat, daran erkennt man`s gut *ggg*

By the way... gibts denn bei der "groben Täuschung" anspruch auf entschädigung? Mal angenommen ich Kauf mir als Laie dieses "Facelift"-Modell und darf mich dann bspw. beim Stammtisch belehren lassen, dass das nur ein Umbau ist - ist da der Händler nicht in Regress zu nehmen?
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:23   #10
Tonic
Nun ein Audianer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)

Standard

das wäre echt mal interessant. weil eigentlich ist es schon fast ne arglistige Täuschung oder irre ich mich?
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 750i Facelift.ABSOLUT Voll.Klima vorn/hinten.E-Sitze vorn/hinten.Doppelglas.... bmwhasi eBay, mobile und Co 6 30.04.2008 07:44
750i "voll voll voll......."??? illnill eBay, mobile und Co 7 09.04.2006 20:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group