Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2013, 20:07   #21
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Ich bin gestern zum Spaß 300km die Donau entlang gefahren (durch die Wachau falls jemand sich in Ö auskennt), das Wetter war recht sonnig aber etwas kühl, und so wie der 7er kein Rennwagen ist, so eignet er sich doch prima zum gemütlichen Cruisen durch eine von Österreichs schönsten Landschaften.

Mache das nächste Mal Bilder vl bekommen wir dann einen 7er Fahren auf schönen Straßen Thread zusammen

LG

PS: Wäre aber kein 7er wenn er keine Macken hätte: ich habe ein neues quietschen an der Vorderachse
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 20:49   #22
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von M+M-Connection Beitrag anzeigen
hier im Südschwarzwald gibt es genügend "Fahrpisten" um einen dafür aufgebauten 7er um die Kurven zu werfen.
Knapp zwei Tonnen um die Kurve werfen? Das kann man aber nicht wirklich wörtlich nehmen, seitdem, die Kurven sind seeeeehhhhr langgezogen.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 12:27   #23
TheOne
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Zürich
Fahrzeug: BMW 750ix
Top!

Hallo liebe Fahrbegeisterte

Wow, bin ja positiv überrascht von Euren Reaktionen und es freut mich sehr !!!!



Wie gesagt, solang hier oben als Fahrzeugmodell nicht 7er E-Power steht, lasse ich dem Durst nach Benzin freien Lauf

Hatte mit viel mehr Gegenwind gerechnet aber es war mir egal

Schön dass dieser Thread Anklang gefunden hat und sich so viele gleichgesinnte gemeldet haben

LG
Ivan
TheOne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 07:51   #24
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Die meisten stehen heute nun mal auf 4 Töpfe und 10 Turbos, Emotionen Fehlanzeige.
Wart ner ab 3 Zylinder Baustellenkompressoren mit 20 Turbos sind ja auch schon im 1er und 3er angekündigt. Mit viel Glück bekommst du in 10 Jahren im 7er BMW vieleicht noch einen 6 Zylinder Motor in den "grossen" weil die kleinen dann warscheinlich auch mit 2 Liter Kackdieseln durch die Gegend nageln Nenen sich halt dann 730d mit Litern oder 1.8.

Scheiss auf´n 740 oder 750, das geilste Erlebnis was ich bis jetzt hatte in Sachen Deutsche Oberklasse Limo war die Fahrt im "Sechs Neuner" da stellen sich die Nackenhaare auf, wenn man da den Zündschlüssel umdreht.

Das Ding macht auch aus heutiger Sicht noch Laune und man muss sich mal vorstellen wie alt das Teil schon ist. Ich bin mit einem 77er gefahren.

__________________


MFG
Hannes

Geändert von Laafer (21.03.2013 um 08:03 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 12:31   #25
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Es wird ja niemand gezwungen einen neuen BMW zu kaufen, alle anderen fahren dann halt irgendwann mit H Kennzeichen.
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 13:03   #26
Bravy
8Zylinder Bolidenbeweger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bravy
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: NRÜ
Fahrzeug: momentan per Pedes
Standard

Goiler fred .. endlich mal über den Sinn ähh Spaß des 7er philosophieren.

Meiner klingt ein bischen brav für ein V8 .. aber irgendwie doch so als ob gleich das Tier in ihm erwacht, ich mag das sehr, klingt so understatementlike .. ich könnte wenn ich wollte, aber gerade heute will ich nicht (ab und zu aber doch) und dann bekommt man das Grinsen so schlecht aus dem Gesicht *gg*

Ich mag mein Auto, es ist ein Stück Freiheit, Lebensgefühl und auch Luxus, und warum soll ich darunter leiden weil viele zu geizig sind oder zu blöde sich solch ein Auto zu kaufen, denn bedenkt: Das letzte Hemd hat keine Taschen.

In diesem Sinne lasst auch dem rechten Fuß mal etwas Freiheit ...
Bravy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 13:45   #27
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Das Leben ist viel zu kurz um eine Schrottkarre zu fahren

E38 aus Überzeugung

Design und Komfort in Vollendung
Das siehst vieleicht du so, aber veralgemeinern kann man das nicht. Für die meisten da draussen ist wohl eher dein 13 Jahre alter BMW ne "Schrottkarre" die aufm Markt vieleicht noch 5k Wert ist...
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 14:36   #28
Ekid
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ekid
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Neudenau
Fahrzeug: F02 760Li (11/13)
Standard

wenn der 7er fahrbereit ist, ist es natürlich wortwortlich eine "Freude ihn zu fahren".
Momentan ist mein E38 750i noch im Winterschlaf, und gleichzeitig wechsle ich ein paar Kleinteile aus. Z.B. den Faltenbalg zwischen Ventildeckel und KGE bzw Ansaugbrücke. In solchen Momenten könnte ich das Auto verfluchen, weil es fast leichter wäre sich in den Ellenbogen zu beißen, als die KGEs beim V12 auszubauen bzw einzubauen.
Das Thermostat und Wasserschläuche zu tauschen ist echt ein Kinderspiel dagegen.
Aber ich denke an den 1. April, und wie mir das Grinsen bis hinter beide Ohren stehen wird. Der Fahrspaß entschädigt echt für alles.
Also doch Freude am Fahren...
Ekid ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 16:10   #29
Blubberdibub 108
ehemals "M+M-Connection"
 
Benutzerbild von Blubberdibub 108
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Teningen
Fahrzeug: Porsche 987
Standard Osterhase

Punktlichst am 31.03.2013 um 24.00 Uhr werde ich den Motor anwerfen und die erste Runde zur Freude des Osterhasen,falls dieser verschlafen hat, durch die Gegend donnern, spätestens dann ist er wach
Mein grinsen wird reichen von Nord bis Südpol
Spaß haben und dann 7 monate nochmehr Spaß!!
Herr gib Mir Geduld, aber ZACKIG!!!!
M+M
Blubberdibub 108 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 05:22   #30
Bravy
8Zylinder Bolidenbeweger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bravy
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: NRÜ
Fahrzeug: momentan per Pedes
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Das siehst vieleicht du so
jop genauso sehe ICH das

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
aber veralgemeinern kann man das nicht. Für die meisten da draussen ist wohl eher dein 13 Jahre alter BMW ne "Schrottkarre" die aufm Markt vieleicht noch 5k Wert ist...
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters, ich behaupte ja nix anderes, also jedem das Seine.

Aber danke das du den Wert mit 5k bezifferst wo ich nur knapp über 2k bezahlt hab.

Und ich hab trotzdem Spass an meinem Fahrzeug, finde das Design und den Komfort hervorragend .. hef phunn *gg*
Bravy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer im Raum Stuttgart der die Freude am Fahren kennen gelernt hat ;o) yu-mirko Mitglieder stellen sich vor 1 25.11.2010 01:23
Elektrik: E65/66: Danke an das Forum für die super Tipps zur Freude am Fahren ExtraLarge1978 BMW 7er, Modell E65/E66 2 16.11.2009 20:32
Freude am Fahren !!! Oliver K. BMW 7er, Modell E32 6 17.06.2007 07:03
Freude am Fahren Prinzchen BMW 7er, Modell E32 32 23.11.2002 12:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group