Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2004, 03:45   #1
ahnungslos
Erfahrener Ahnungsloser
 
Benutzerbild von ahnungslos
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: Altdorf bei Nürnberg
Fahrzeug: G31 540i, Z4 M40i
Standard will 730i V8 kaufen BJ93 - Differential lässt Öl ??

Hallihallo,
ihr könnt mir sicherlich helfen. Ich möchte eventuell einen 730i V8 kaufen. Ein Mangel ist bekannt:
Differential hat Ölverlust...
Was bedeutet das für mich?
Ich habe so gut wie keine Ahnung von der Technik, kann nur fahren

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke und Gruss
der grosse ahnungslose

[Bearbeitet am 18.3.2004 um 03:49 von ahnungslos]
__________________
ahnungslos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 05:07   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hallo erst mal

wenn Du von der Technik keine Ahnung hast, dass lass das Auto von einer Werkstatt durchchecken.
Der Oelverlust am Diff kann entweder abgedichtet werden oder ein gebrauchtes kostet auch nicht die Welt.

Vielmehr koennen Dinge mehr in's Geld gehen, die Du als nicht-Experte garnicht erkennst.

Das Geld fuer die Ueberpruefung durch eine Fachwerkstatt ist sicherlich gut angelegt.

[Bearbeitet am 18.3.2004 um 14:17 von Erich]
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 06:13   #3
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg