Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2007, 15:59   #1
berndbraun
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top! eLight

Hallo Leute
hab mir über "STRAUBINGER" das eLight Modul Enterprise besorgt. Der Ablauf war professionell und zuverlässig und die laufende Betreuung vorbildlich !!!
selbst beim Versand der sogar per Einschreiben geschickt wurde war super schnell

Das Modul läßt sich super einfach einbauen, da die beigefügte Beschreibung vorbildlich ist und wirklcih jeder bekommt das in ner halben Stunde hin.
Die geliefert Software ist ebenfalls super einfach und der Transfer zum Modul läuft völlig reibungslos.

Nun hab ich alle neuen Funktionen drin und alles funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit - das einzigste was ich heut Abend noch machen muss ist das Poddie einzustellen wegen der Dämmerungsteuerung für die Heimleuchtfunktion

Ich bin echt beeindruckt wie leicht das alles war und wie hilfsbereit Straubinger war und kein böses Wort fand wenn so dummuser mal ne Fragen hatten (was hier im Forum vielfach anders ist !)

also beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei wenn da was angeboten wird - STraubinger ist 100% weiterzuempfehlen

Gruss nach Bayern ! Bernd
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:17   #2
187pure
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Georgetown
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

Zitat:
Zitat von berndbraun Beitrag anzeigen
Hallo Leute
hab mir über "STRAUBINGER" das eLight Modul Enterprise besorgt. Der Ablauf war professionell und zuverlässig und die laufende Betreuung vorbildlich !!!
selbst beim Versand der sogar per Einschreiben geschickt wurde war super schnell

Das Modul läßt sich super einfach einbauen, da die beigefügte Beschreibung vorbildlich ist und wirklcih jeder bekommt das in ner halben Stunde hin.
Die geliefert Software ist ebenfalls super einfach und der Transfer zum Modul läuft völlig reibungslos.

Nun hab ich alle neuen Funktionen drin und alles funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit - das einzigste was ich heut Abend noch machen muss ist das Poddie einzustellen wegen der Dämmerungsteuerung für die Heimleuchtfunktion

Ich bin echt beeindruckt wie leicht das alles war und wie hilfsbereit Straubinger war und kein böses Wort fand wenn so dummuser mal ne Fragen hatten (was hier im Forum vielfach anders ist !)

also beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei wenn da was angeboten wird - STraubinger ist 100% weiterzuempfehlen

Gruss nach Bayern ! Bernd
was hat er dir dafür gezahlt?
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:25   #3
berndbraun
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Danke

also mein Lieber,
du fällst mir nun wirklich sehr oft mit völlig unqualivizierten Äußerungen auf - ich erinner mich da an wilde Beschimpfungen anderer Forum TN

Aus diesm Grund werde ich dein Bemerkung einfach
als dummes Zeug abtun und die wirst es mir nicht böse
nehmen dich zu ignorieren und auf jeden Kommentar
inhaltlicher Art zu verzichten

Bernd
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:20   #4
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Habe auch das elight Ulimate-Modul vom Straubinger bekommen und konnte mich in Punkto Service und Geschwindigkeit nicht beschweren. Ist wirklich für mich eine nette Ergänzung. Das hier einige wenige Spinner immer wieder blöde Sprüche raus hauen - daran habe ich mich gewöhnt. Ist aber wohl auch ein Grund, das die wirklich interessanten Dinge eben nicht mehr Public gemacht werden.

Gruß
Frank

Geändert von chatfuchs (09.06.2007 um 19:25 Uhr).
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:19   #5
mvlcek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mvlcek
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort:
Fahrzeug: E46 2004, E65 2002
Standard

Zitat:
Zitat von 187pure Beitrag anzeigen
was hat er dir dafür gezahlt?
Sach mal hast Du irgendwelche Probleme?

Zu dem eLight-Modul ich habe auch eins von Straubinger, da ich nicht so der Autobastler bin hat der Einbau bei mir etwas länger als 30 min gedauert. Aber selbst ich habe es hinbekommen ... die Programmierung am Computer fiel mir da schon bedeutend leichter . Wobei ich da für die Nachwelt auch einen Stolperstein festhalten möchte, die Software meldet ständig "Kein Modul verbunden" der Trick ist unter Info/Modul auslesen mal das auslesen lassen dann klappt es . Ansonsten tut alles wie beschrieben, es ist schon eine beeindruckende Lichtorgel beim Zu-/Entriegeln möglich . Was ich nach 1,5 Tagen schon nicht mehr missen möchte ist das Tipblinken.
Übrigens habe ich gestern im Supermarkt schon den ersten Opelfahrer "verarscht", ich komme mit dem Einkaufskorb angewackelt und lasse so bei 15 m Entfernung den Kofferraum entriegeln. Es gehen die Rückfahrscheinwerfer an, meine Kofferraumklappe braucht wegen Ölmangel etwas länger - der Opelfahrer auf Parkplatzsuche geht in die Eisen und gibt Lichthupe das der 7er raus kann . Hat der dämlich geguckt als meine Gattin und ich erst mit dem Einkaufswagen angeschlappt kamen .
Zur Abwicklung wurde hier schon geschrieben und kann mich da nur anschliessen, es hat 1A geklappt mehr kann man sich nicht wünschen. Den Service kann ich nur empfehlen, genauso wie die Module - nicht ganz billig aber ein neuerer 7er wäre teurer (und kann trotzdem nicht alles was das Modul bereitstellt).

Michael
mvlcek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:26   #6
berndbraun
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo MVLCEK
na so nah wie du bei mir beheimatet bist
kannst mich nächstes mal anfunken dann können wir das gemeinsam
in Angriff nehmen - wenn du Lust hast natürlich nur

Griassle Bernd

Zitat:
Zitat von mvlcek Beitrag anzeigen
Sach mal hast Du irgendwelche Probleme?

Zu dem eLight-Modul ich habe auch eins von Straubinger, da ich nicht so der Autobastler bin hat der Einbau bei mir etwas länger als 30 min gedauert. Aber selbst ich habe es hinbekommen ... die Programmierung am Computer fiel mir da schon bedeutend leichter
Michael
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:46   #7
Dug
Bi-Xenon + Neon-Ringe
 
Benutzerbild von Dug
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E38 740iA
Standard

Kann mich dem Lob an Straubinger nur anschließen.
Hatte auch ein eLight prof. was aber wegen der neuen Software bei meinem 95er nicht funzte, kurze PN an Straubi und alles war mit Carsolution geklärt, verpackt, hingeschickt, haben alte Soft draufgespielt und zurück gesand und alles für Lau!

Danke Straubinger!
MfG Micha!

axo, 187pure, zuviel sonne abbekommen?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WWW.BMW-Schmiede-Barnim.com
Dug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:57   #8
Dirkis_7er
und er blubbert so schön
 
Benutzerbild von Dirkis_7er
 
Registriert seit: 11.04.2006
Ort: Northeim
Fahrzeug: 740i EZ 02/97 und Mercedes 220TE
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Habe auch das elight Ulimate-Modul vom Straubinger bekommen und konnte mich in Punkto Service und Geschwindigkeit nicht beschweren. Ist wirklich für mich eine nette Ergänzung. Das hier einige wenige Spinner immer wieder blöde Sprüche raus hauen - daran habe ich mich gewöhnt. Ist aber wohl auch ein Grund, das die wirklich interessanten Dinge eben nicht mehr Public gemacht werden.

Gruß
Frank
Kann ich nur voll und ganz bestätigen, egal was hier manche meinen mittlerweile vom Stapel lassen zu müssen....

Viele Grüsse

Dirk
Dirkis_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:59   #9
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von 187pure Beitrag anzeigen
was hat er dir dafür gezahlt?
Wie immer und nicht anders zu erwarten ein sehr qualifizierter Beitrag...
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 01:04   #10
187pure
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Georgetown
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

was seid ihr alles so verbittert? oder lacht ihr nur im urlaub?
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: eLight Modul 728 BMW 7er, Modell E38 10 30.07.2006 18:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group