Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Landesteil fahren die meisten 7er
Nordosten 50 17,01%
Nordwesten 80 27,21%
Südosten 75 25,51%
Südwesten 89 30,27%
Teilnehmer: 294. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 09:53   #31
freewilly
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Backnang
Fahrzeug: e 38 740i (Prod.dat.08/1994)
Standard

...und noch einer aus dem SW

Gruß,
Dusko
freewilly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 15:15   #32
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

In West- und Ost-Berlin !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 18:43   #33
Wilfried
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2019
Ort: Hanau
Fahrzeug: E65 2002
Standard

Der SW führt.
Ganz klar, hier gibt es ja auch die besseren Aufofahrer.
Und klügere, die fahren alle Siebener
Wilfried ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:00   #34
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Zitat:
Zitat von Wilfried Beitrag anzeigen
Der SW führt.
Ganz klar, hier gibt es ja auch die besseren Aufofahrer.
Und klügere, die fahren alle Siebener
Wilfried dann fehlen mir noch 2 zum 7ben Fahren.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:32   #35
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich hatte immer geglaubt, das in der Nähe Köln, Duisburg, Dormagen, die meisten 7er Vertreten sind. Irre ich mich da?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:42   #36
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Meiner ist in der Nähe von Köln - 44 Kilometer vom Süden weg - vertreten .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:44   #37
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Ich hatte immer geglaubt, das in der Nähe Köln, Duisburg, Dormagen, die meisten 7er Vertreten sind. Irre ich mich da?
Gruss dansker
Die haben den Tread noch nicht entdeckt.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:48   #38
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Nun jaaaaaa...
Vielleicht sind es in diesem Bereich ja doch nicht so viele; wer einmal versucht hat, in der Kölner Innenstadt mit einem iL oder Li einen Parkplatz außerhalb der überteuerten Parkhäuser zu erhaschen, hat den Karren am nächsten Wochenende inseriert .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 08:57   #39
teddyrun
ICE - Runner
 
Benutzerbild von teddyrun
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gosen / Neu Zittau
Fahrzeug: BMW 750i
Standard --------------------------------------------------

Also, das erste Wochenfazit steht: Der Nw führt knapp vor dem Sw.

Erstaunlich, da ma eigentlich der Meinung sein müsste, die meisten Dickschiffe sollten im Bayrischen Raum herumfahren, dem sogenannten Produktionsland..

Will man hier den Stuttgarter Raum (Daimler,Porsche..) etwa das Wasser abgraben,bzw,hat es schon getan..(wer weiß, was Daimler für diese Umfrage-Werte zahlen würde um an solche information zu kommen.. )

Der No hinkt nun eindeutig hinterher..(schade ) womit also auch festzustellen bleibt, es spielt nicht immer eine Rolle das Berlin die Stadt mit den meisten Millionären ist ( letzte info hierzu ist 109 Millionäre ) und BMW nicht unbedingt Standart ist.

Natürlich muß man diese Zahlen auch wieder relativieren, wenn man es auf die Fahrer pro quadratkilometer setzt. Da Berlin eine gesamtfläche von ca 830 Quadratkilometer besitzt, ist es zwangsläufig, das bisher abgegeben Bewertungen eher das verstrickte Netzt der kleineren (und damit für mich eindeutig reicheren Orte) wiedergibt.

Ich möchte es jedoch auch nicht nur auf den berliner Raum beschränken, denn es Zeigt weiterhin, das der Osten des Landes noch nicht in so großer Zahl der 7er Riege vertreten ist, was vielleicht noch immer auf die politische und wirtschaftliche Situation des Mauerfalls und der daraus resultierenden Neuordnung des Systems zurückzuführen sein könnte...?..!
(Naturlich nur rein Spekulativ)

Warten wir nun den Verlauf der nächsten 3 1/2 Wochen ab, ich glaube das sich das Ergebnis in der ein oder anderen Peripherie noch leicht verschieben wird.

Leider bleibt nur zu hoffen, das sich unsere Forumsgemeinde und Freunde aus den Nachbarländern nicht zusehr in diese Abstimmung einmischt, da es das Ergebnis tatsächlich mehr als ungünstig beeinflüssen könnte zu lasten derer, die ihre Region zur Abstimmung gebracht haben.

(Es war bei erstellung der Abstimmung nicht möglich, den Abstimmungskreis als solches zu kanalisieren um nur Deutsche Stimmen zu bekommen; daher hoffe ich nach wie vor auf Fairness )

Viel Spaß beim weiteren Abstimmen und natürlich auch weiteren interessanten Kommentaren..

Lg. Frank

--------------------------------------------------------------------------

the world is not enough
teddyrun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 10:43   #40
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Morgääääääääääähn an alle hier .
Ob Deine Umfrage wirklich zu repräsentativen Werten bisher geführt hat oder nach Beendigung führen wird, erscheint mir keineswegs gesichert.
Zunächst müsstest Du anhand aller beim KBA registrierten 7er aller Baureihen den Gesamtbestand in Erfahrung bringen.
Dann setzt Du diesen Wert in ein Verhältnis zu den hier gelisteten 25618 Usern. Eher dürftige 155 User haben bereits abgestimmt. Fahren die anderen 25463 etwa keinen 7er oder wollen sie sogar anonym bleiben? Oder interessiert sie Dein Aufruf schlichtweg nicht?

Da zudem längst nicht alle der angemeldeten User einen 7er BMW ihr Eigen nennen, wirst Du kaum mehr als ein höchst eingeschränktes Umfrageergebnis erhalten.
Deswegen darf die Aktion trotzdem gerne weiter laufen.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In welchem Stadium hat man am meisten Auto für wenig Geld? E38_Cruiser Autos allgemein 17 24.07.2010 15:57
Wer hat hier die meisten km auf der Uhr? sirpeter BMW 7er, Modell E38 1 15.12.2009 20:37
Die meisten 7er auf deutschen Straßen... Coastcruiser BMW 7er, allgemein 15 11.07.2009 14:27
Wer findet die meisten Fehler? küfi eBay, mobile und Co 11 23.12.2008 17:10
Wer hat den 7er mit den meisten Kilometern?? the_bob BMW 7er, allgemein 51 02.02.2008 22:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group