Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 18:44   #1
4.0v8
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Buxtehude
Fahrzeug: E38 740i (Bj. 95)
Standard B&K in Hamburg

Hallo Zusammen

Wollte mal kurz anfragen, wie Eure Erfahrung mit dem hier auf der Homepage aufgeführten BMW-Handler namens B&K (alles klar) sind.
Meistens sind die Preise trotz Rabatte über denen der Konkurrenz.
Welche Vereinbarungen gibt es hierzu ? Sollten hier nicht feste Rabattwerte vorhanden sein ?
Da ich vom Bodensee hier hergezogen bin, suche ich natürlich wieder einen BMW-Händler, der mir bzw. unserem E30 Verein auch im Norden einen guten Rabatt wie schon am Bodensee geben kann. (bis zu 17%)

Meldet Euch doch bitte mal

Beste Grüsse
Bernd
4.0v8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:56   #2
Schorschi
Mitglied
 
Benutzerbild von Schorschi
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Zülpich
Fahrzeug: 750i Bj. 92, 850Ci 11/96, E500coupe Carlsson 8/09
Standard B&k

Bin genau deiner Meinung.
Liegt preislich immer über der Konkurenz, zumindest im Gebrauchtwagenmarkt.
Die haben einen schönen 540er Kombi da stehen, aber für meinen Geschmack 4000 zu teuer.
Gruß Georg
Schorschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:20   #3
flerchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von flerchen
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard

Hi Georg,

ich kann nur positives über B&K sagen mit der VIP Karte bekommst du 10% auf alle Teile und das klappt problemlos.
Wenn ich bestelle druck ich einen Greiferschein aus und Faxe den rüber, um am nächsten Werktag die Teile abzuholen.

Die Preise sind mit denen im Teile-Katalog vergleichbar!

Ich habe damals auch meinen E34 530iA V8 bei denen gekauft und da gab es auch keine probleme obwohl das Auto keine BMW Gebrauchtwagen Garantie hatte haben sie Mängel ohne zu murren behoben.

Das einzigst negative bei dem Verein ist die Werkstatt, ohne Termin geht da gar nichts wie zb mal eben die Handbremse einzustellen, aber dank der VIP Karte kannst du zu denen dann sagen ich kommen morgen um die selbe Zeit wieder (mit der VIP Karte Werkstatt Termin innerhalb von 24Std).

Gruß
flerchen
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete ALPINA Felgen 8,5 & 9,5 X 17 mit Reifen 235 & 265 X 17 Andi_Muc eBay, mobile und Co 0 25.10.2006 10:52
Motorraum: Automatic: Filter- & Getriebeölwechsel 5HP18 jetzt neu unter Tipps & Tricks! DVD-Rookie BMW 7er, Modell E32 0 10.10.2006 02:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group