Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2004, 19:34   #21
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Es heißt senil....
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 19:36   #22
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von cesa1882
da haben wir doch in einem anderen thread drüber gepostet oder bin ich jetzt völlig senil/debil (schei....hab doch jetzt glatt vergessen wie das heisst)

Tom

Tom, wir waren gerührt, erschüttert und irgendwie war unsre Stimmung als wir es gelesen haben mehr als am Boden. Es stimmt, darüber wurde schon von bmw-roadrunner etwas gepostet.
Wir, meine bessere Hälfte und ich, hatten nur irgendwie das Gefühl, das da noch was in Bewegung setzen kann, was wir nun ja auch mit Eurer Hilfe machen. Ich wurde zwar schon gefragt, ob es sich lohnt, tagelang für lau zu arbeiten, aber als ich erklärte, um was es geht, wurde mir persönlich ein Betrag für Materialien zugesteckt. Von dem Geld hab ich dann einen Teil der Schilder gezahlt, den anderen habe ich von einem meiner Kunden sponsern lassen.
Im Momenmt geht mir schon wieder etwas neues durch den Kopf. Wie gelangt das Mädchen dort hin ? Sicherlich mit dem Flugzeug. Man müßte sich eigentlich mal an die Fluggesellschaft wenden, oder ist da schon etwas gemacht ?
Na ja, wer was weiß, bitte mir per U2U damit dieser Thread nur für den vorgesehenen Zweck bleibt.

Grüße

Mike

Update: Jetzt sind noch 18 schwarze Kennzeichen und 7 "Parking only"-Schilder vorhanden.
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage

Geändert von Mike750i (10.06.2004 um 22:52 Uhr).
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 08:14   #23
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard schwarze Kennzeichen und "Parking Only"-Schilder

Heute ist Freitag (weiß ja auch jeder ) und ich habe noch 17 schwarze Kennzeichen und 7 "Parking only" Schilder. Abgesehen von den Aufklebern, die ioch beim Treffen dabei habe, würde ich euch bitten die restlichen Schilder heute auch an den Mann/Frau zu bringen.
Ich habe Ausnahmsweise zugestimmt, an zwei Forumsmitglieder die Schilder zu versenden, da Sie nicht am Treffen teilnehmen können, sich aber bei der Aktion beteiligen wollen. Von beiden wird die Mindestspende sowie der Prtobetrag (Maxibrief 2,10 €) auf das Konto von Nina überwiesen. Leider kann ich das aus finanziellen Günden nicht öfters machen sonßt würde ich sie auch versenden.

Stellt Euch vor wie gut es aussehen muß, wenn 40 Fahrzeuge dort einrollen und an der front statt einem Kenzeichen ein Nick-Kennzeichen haben. Ich hab mal schnell ein Bild geändert, aber die Wirkung ist fast die gleiche, nur viel besser.

grüße
Mike
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 08:36   #24
jak
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jak
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort:
Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
Standard

dto.

jak
__________________
OO=[ ] [ ]=OO...7er was sonst?
jak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 09:50   #25
der Belgier
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von der Belgier
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: Neustadt/Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i e32, 3,0 CSI
Standard

Hi Mike,
ich nehme 2 Heesvelde schilder!!!!
Grüße
Paul
der Belgier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 09:59   #26
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hallo Mike,

ersteinmal ein ganz dickes Lob für Deinen Einsatz.

So und dann nehme ich natürlich einmal " parking only " Mein Kennzeichen habe ich schon gesehen, falls Du Deine schilder nicht ganz los wirst nehme ich noch ein zweites!

Denke jetz sollte doch ordentlich was zusammenkommen...

Gruss an alle bis morgen!
Michael


Mein Bimmer hat gerade einen Druckschlauch der Lenkung geschlachtet und ich muss ganz schnell zum Freundlichen ! Diese elende Karre auch !
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:01   #27
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Zitat von Mike750i
Heute ist Freitag (weiß ja auch jeder ) und ich habe noch 17 schwarze Kennzeichen und 7 "Parking only" Schilder.
...
Na wenn das so ist: ich nehm so ein "Parking only" Schildl !
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 13:37   #28
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Hi Mike

also wenn nun nach der großen nachfrage noch ein Parking schild über ist dann werde ich auch davon noch eins nehmen .....

Gruß Martin
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 20:23   #29
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Neuster Stand der Dinge: noch 15 Nickkennzeichen und 3 "parking only"-Schilder. Alles was bis jetzt angefragt bzw. bestellt wurde ist fertig.

Ich gebe noch was drauf und verlängere bis um 23.00 Uhr . Wer bis dahin etwas geordert hat, bekommt es ganz sicherlich morgen von mir . Länger kann ich leider nicht machen da ich die letzten Tage wenig geschlafen habe und morgen auch früh raus muß .

Also, rann an die Schilder

Grüße
Mike

Update 20.36 Uhr: nur noch 12 Schilder, 3 "parking only"

Geändert von Mike750i (11.06.2004 um 20:37 Uhr).
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 00:41   #30
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard Beendigung diese Thread

So liebe Leute,

es ist jetzt nach meiner Zeitrechnung 00.30 Uhr. Ich habe zwar die Hoffnung gehabt, aber leider kamen keine weiteren Schilder hinzu .

Ich schließe jetzt die Annahme von Schildern, produziere die Abends bestellten und wünsche allen eine gute sichere Fahrt, nach Bietigheim oder wohin auch jeder fährt.

Ich danke Euch allen , die Schilder geordert haben, in Ninas Namen. Ich kenne die Kleine zwar nicht, aber ich bin mir 100% sicher, das sie es Euch danken würde. Ihr habt alle ein Stück beigetragen, das Ihr geholfen wird.

Ich werde in Bietigheim nochmal mit dem Autohaus Stadel sprechen, ob die nicht noch etwas drauflegen.

@ bmw-roadrunner

ich bitte Dich hier, mir einmal mitzuteilen, wie der Ablauf dieser Therapie in Bezug auf die An- und Heimreise sein wird. Ich habe mich mit Personen vom Flughafen Frankfurt unterhalten und bekam gute Zuversicht, das etwas machbar ist, dafür bräuchte ich aber genauere Informationen. Wäre lieb von Dir wenn Du dich bei mir melden könntest. Zur Sicherheit hinterlasse ich hier mal alle Nummern die bei mir zur Verfügung stehen und unter denen Du mich erreichen kannst. Telefon Büro: 0 60 50 - 90 87 64 Privat: 0 60 50 - 90 87 65 Handy: 0175 - 217 32 94 Fax: 0 60 50 - 90 87 66.


In diesem Sinne und Danke nochmals an alle Spender

Grüße
Mike

Wir sehen uns in Bietigheim
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tönungsfolie Benny735i BMW 7er, Modell E32 27 31.08.2002 09:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group