Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
Hallo Hakan, vielleicht kannst du mir da jetzt Helfen ich stehe genau vor dem selben Problem.
Meine 22 zoll etabeta müssen eingetragen werden nur leider habe ich auch nur 21 zoll gutachten.
Hallo Hakan, vielleicht kannst du mir da jetzt Helfen ich stehe genau vor dem selben Problem.
Meine 22 zoll etabeta müssen eingetragen werden nur leider habe ich auch nur 21 zoll gutachten.
Kannst du mir da Helfen.
Vielen lieben Dank schon mal
Hi mein Freund,
woher hast du die Felgen gekauft und welches Modell von EtaBeta?
Privat oder vom Händler?
Wenn das vom Händler sind, dann müsste er dir eigentlich das Gutachten mitgeben, falls Privat dann Google mal, es müsste etwas dabei sein, ansonsten bleibt dir nichts anderes als ein Vergleichsgutachten zu besorgen und damit zum TÜV fahren.
Ich hatte gute erfrahrung mit DEKRA gemacht, die Helfen echt einem.
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
Leider steht in den Gutachten von etabeta nur der x5 x6 aber kein 7er
Etabeta tettsut Felgen sind es.
Reicht da nicht eined Kopie von deiner Eintragung das 22 Zoll geht auf dem 7er?