Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 17:49   #31
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Jap .
Darauf habe ich nur gewartet .
Meine Fehler sind also, die jeweilige Anrede "sie" bzw. "ihr" nicht im ersten Buchstaben groß geschrieben zu haben ? Ja ? Ist es das ?
Bin jetzt mehr als gespannt auf Deine Antwort .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 17:59   #32
-razzle-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Bad Vilbel
Fahrzeug: E38-735i (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Jap .
Darauf habe ich nur gewartet .
Meine Fehler sind also, die jeweilige Anrede "sie" bzw. "ihr" nicht im ersten Buchstaben groß geschrieben zu haben ? Ja ? Ist es das ?
Bin jetzt mehr als gespannt auf Deine Antwort .
was nach neuer rechtschreibung übrigens nicht verkehrt ist. es wird nur aus höflichkeit beibehalten die anrede groß zu schreiben, aber das driftet hier ins lächerliche ab, während ich in den restlichen punkten zustimme.

wenn man über eine HP auf sich aufmerksam machen möchte und für sich werben will, dann spiegelt diese auch die professionalität des betriebes wieder und somit sollte sie auf ähnlich hohem niveau liegen wie die arbeit die verrichtet wird, sonst hat man bald den eindruck das wäre eine firma wie manche bei mobile autos verkaufen.

von daher würde ich das hier nich so als klugschei$$erei abtun sondern es mir zu herzen nehmen. ne kostenlose korrektur ist doch wunderbar
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
-razzle- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 19:35   #33
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Razzle .
Ich weiß das, habe aber doch nur auf Karols Antwort gewartet, um ihm das zu verdeutlichen.
Ich bin gewiss nicht fehlerfrei, wenn ich mir auch anmaßen kann, deutlich überdurchschnittlich gut bzw. korrekt - nein, nicht konkret krass - mit der deutschen Sprache, die immerhin nicht die Muttersprache meiner Eltern ist, umgehen zu können.
Karol ist aber eines der Beispiele, wie jemand mit falschem Deutsch es dem anderen vormachen will .
Nix gegen Dich, Karol. Aber genau das, was Du mir soeben bestätigt hast, habe ich längst vermutet.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 22:38   #34
-razzle-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Bad Vilbel
Fahrzeug: E38-735i (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Razzle .
Ich weiß das, habe aber doch nur auf Karols Antwort gewartet, um ihm das zu verdeutlichen.
Ich bin gewiss nicht fehlerfrei, wenn ich mir auch anmaßen kann, deutlich überdurchschnittlich gut bzw. korrekt - nein, nicht konkret krass - mit der deutschen Sprache, die immerhin nicht die Muttersprache meiner Eltern ist, umgehen zu können.
Karol ist aber eines der Beispiele, wie jemand mit falschem Deutsch es dem anderen vormachen will .
Nix gegen Dich, Karol. Aber genau das, was Du mir soeben bestätigt hast, habe ich längst vermutet.

wollte dich damit auch nich kritisieren sondern bekräftigen keine notwendigkeit n böses gesicht zu machen

sag ja das ich dir recht gebe in dem was du schreibst da du dich hauptsächlich inhaltlich geäußert hast und in den punkten bin ich deiner meinung.
dann in den kommas rumzustochern find ich hingegen nicht produktiv im sinne des threaderstellers.
-razzle- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 23:36   #35
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Hey Razzle .
Das böse Gesicht war doch nicht ernst gemeint bzw. als feindselige Haltung Dir gegenüber gedacht, sondern sollte nur bildlich darstellen, dass Du mir in die Parade gefahren bist, als ich Karol aus der Reserve locken wollte.
Im amerikanischen Rechtssystem gilt die Weisheit "Stelle niemals einem Zeugen eine Frage, wenn Du die Antwort darauf nicht bereits kennst."
Auf diese Weise zu taktieren war meine Absicht.
Also. Ich habe Deine Unterstützung sehr wohl zur Kenntnis genommen und wollte lediglich Karol in eine Ecke manövrieren, aus der er so ohne weiteres nicht mehr heraus gekommen wäre.
Da ging also nix gegen Dich. Alles okay ?
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 23:40   #36
-razzle-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Bad Vilbel
Fahrzeug: E38-735i (11.96)
Standard



na dann bin ich für die zukunft gewarnt, falls du das mal bei mir versuchen solltest
-razzle- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 23:47   #37
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Warum sollte ich das denn versuchen? Ich merke recht schnell, ob eine Luftpumpe sich aufspielt. Nur dann fangen die Spielchen an.
Wobei ich jetzt ausdrücklich erkläre, Karol nicht als Luftpumpe anzusehen , nur weil er sich eingebildet hat, es besser zu wissen als ich.
Zu einer Luftpumpe wäre erst dann geworden, wenn er sich meinen - dank Dir leider nicht mehr möglichen - Hinweisen gegenüber beratungsresistent gezeigt hätte .
Und jetzt ab ins Körbchen. Das werde ich nämlich auch gleich tun .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 23:49   #38
-razzle-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Bad Vilbel
Fahrzeug: E38-735i (11.96)
Standard

evtl haben wir ja glück und er hats noch nich gelesen, dann würde ich meine beiträg zu deinen gunsten bzw zu gunsten deines spaßes ändern
-razzle- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 23:57   #39
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von -razzle- Beitrag anzeigen
evtl haben wir ja glück und er hats noch nich gelesen, dann würde ich meine beiträg zu deinen gunsten bzw zu gunsten deines spaßes ändern
Gute Idee . Denn auf die letzte Frage aus meinem Zitat
Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Bin jetzt mehr als gespannt auf Deine Antwort .
in #31 habe ich ja folgende Antwort Karols erwartet:
Sie und Ihr wird vorne groß geschrieben.
Auf diese Ansage hin hätte er etwa eine Seite Nachhilfeunterricht bekommen . Aber wir wollen nicht überheblich sein bzw. werden. Wie gesagt, bin auch ich nicht fehlerfrei. Da ich mir zudem fast sicher bin, dass Karol zwischendurch mal hier rein gelugt hat, zeigt der Umstand, dass er sich nun gar nicht mehr zu Wort meldet, eher seine Betroffenheit, vorgeführt wordenzu sein.
Deshalb hier nochmal: Karol. Es ist in Ordnung. Ich bin Dir wegen so einer Lappalie nicht böse oder hege persönliche Ressentiments gegen Dich.

Und jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 11:50   #40
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard Was...

...würde Adi wohl zu dem Thread meinen
(ich weiss - OT; aber is ja eh egal)
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugaufbereitung beim Freundlichen - Können die das? bommelmann BMW Service. Werkstätten und mehr... 7 28.04.2006 12:34
Fahrzeugaufbereitung - nützliche Links! JPM BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 31.05.2005 21:57
Frage an Matze !!!! TripleX BMW 7er, Modell E38 15 27.07.2002 04:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group