Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 21:52   #11
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

äh oh... aber waren die gleichen felgen drauf, drum dacht ichs... und kennzeichen war DA-MP, wie dein alter 7er hatte....

oder doch umlackiert

sorry
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:00   #12
Matze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Kreis Darmstadt (Hessen)
Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
äh oh... aber waren die gleichen felgen drauf, drum dacht ichs... und kennzeichen war DA-MP, wie dein alter 7er hatte....

oder doch umlackiert

sorry
Nee Nee der hat einteilige RH drauf,ich habe Cargraphic Felgen und orig.Lack Kennz. stimmt
wo auf welchem Treffen welches Jahr?? hast du meinen gesehen?

Matze
Matze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:03   #13
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Karol Beitrag anzeigen
...ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass Dein Text auch nicht fehlerfrei ist.
Aber ich lasse es bleiben, Deinen Text zu verbessern!
Zitat:
Zitat von Karol Beitrag anzeigen
übrigens das ging an AngelIce
Eines solch ausdrücklichen Hinweises hat es nicht bedurft, um den Zusammenhang zwischen meiner Darlegung und Deiner Rüge herzustellen .
Da mir das Instrument der Sprache jedoch sehr wichtig ist, bitte ich Dich darum, mir meine Fehler schonungslos aufzuzeigen.
Soweit ich bei nochmaliger Durchsicht meines Textes zumindest keine orthografischen Flüchtigkeitsfehler habe erkennen können, andererseits einen fehlerhaften Umgang mit den Folgen der mehrfach geänderten Rechtschreibreform nicht von vorneherein ausschließen will, halte ich es allerdings auch nicht für ausgeschlossen, dass Du - wie schon manch einer vor Dir - davon überzeugt ist, sein falsches Deutsch sei das richtige.
Also dann. Ich kann es ab und werde zu tatsächlich mir unterlaufenen Fehlern, die nicht mehr als meine Unvollkommenheit manifestieren, hier auch öffentlich stehen .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:10   #14
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Da mir das Instrument der Sprache jedoch sehr wichtig ist, bitte ich Dich darum, mir meine Fehler schonungslos aufzuzeigen.
oben ist mir beim normalen Lesen auch keiner ins Auge gesprungen, aber einige Deiner Sätze sind viel zu lang. Und unpassend geschraubt für ein Webforum, finde ich.

Reicht das als Kritik?

mäkelt
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:12   #15
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Matze Beitrag anzeigen
Nee Nee der hat einteilige RH drauf,ich habe Cargraphic Felgen und orig.Lack Kennz. stimmt
wo auf welchem Treffen welches Jahr?? hast du meinen gesehen?

Matze
BMW treffen Bamberg.... inner frontscheibe waren 2 zeitschriften ausgelegt... einmal der 7er und der X, wenn ich mich richtig errinner
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:19   #16
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Boris. Du solltest Dir bewusst machen, was der Ursprung der kritischen Anmerkungen war. Nämlich der Internet-Auftritt eines Unternehmers. Zudem war ich nicht der erste, der auf eine überdurchschnittliche Häufung von Rechtschreib- und leider auch Syntax-Fehlern hin gewiesen hat. Dies hielt ich für umso gravierender, als ein offenbar professioneller Webdesigner diesen Text verzapft hat. Um es in einer, Dir eher zugänglichen, Diktion zu formulieren:
Das geht gar nicht.
Dass man mich durch ein solches Engagement für arrogant halten mag, ist mir durchaus bewusst. Wer mich näher kennt, weiß, dass ich davon weit entfernt bin. Nicht mehr, aber auch nicht weniger als einen wohlgemeinten Rat wollte ich Matze mit auf den Weg geben.
Leider zeugt bereits die Geschichte von der Unart des Menschen, den Überbringer der schlechten Botschaft als einen der ersten von seinem irdischen Dasein zu trennen .

Im übrigen bin ich, im Gegensatz zu Dir, keineswegs davon überzeugt, dass ein Web-Forum durch Slang bewusst auf einem bestimmten Niveau gehalten werden muss. Warum soll die Sprache nicht dem Fahrzeug, um das dieses Forum sich dreht, angepasst sein bzw. werden?
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:19   #17
Blaues Wunder
in die wie dual
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Blaues Wunder
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Poing
Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
Standard

An dieser Stelle, auch in Anbetracht des semantischen Gehaltes der bisher gelesenen Beiträge in diesem Thread, möchte ich, und ich bitte dafür um Verständnis, gerne, jedoch nicht ohne darauf hinweisen zu wollen, dass es sicherlich auch anders und gegebenenfalls einfacher gehen kann, meine Verehrung für sprachlich bewanderte Forumsteilnehmer, die durchaus auch in der Lage sind längere Sätze ansatzweise fehlerfrei formulieren zu können, zum Ausdruck bringen.



Unernste Grüsse,
Markus
__________________


"Frage nicht was Dein 7er für Dich tun kann, frage was DU für Deinen 7er tun kannst!"

(berühmtes Präsidentenwort, leicht abgewandelt ;-)

Geändert von Blaues Wunder (27.01.2009 um 22:31 Uhr). Grund: Und schon merke ich, dass ich nach der Lektüre vieler Forumsbeiträge selber nicht mehr richtig schreiben kann ;-)
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:25   #18
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:27   #19
Matze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Kreis Darmstadt (Hessen)
Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
BMW treffen Bamberg.... inner frontscheibe waren 2 zeitschriften ausgelegt... einmal der 7er und der X, wenn ich mich richtig errinner
Bamberg ist aber schon ca.2-3 Jahre her wo wir dort waren!in 2008 war ich nur auf 2 Treffen!!

@zum Rest
streiten könnt ihr euch eigentlich auch in einem eigenen Thema oder??Zu den Rechtschreibfehler auf meiner HP wurde jetzt zweimal ein Programm durchlaufen lassen und dies erkannte keine Rechtschreibfehler....komisch?

Matze
Matze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:28   #20
Le Cocher Noir
mattschwarz
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Ispringen
Fahrzeug: E32-740iA (03/93)
Standard

@Blaues Wunder: Mein Verständnis hast du!

@AngelIce: Falsches Deutsch? Sowas gibts???

__________________
Suche E32 Touring, Zustand egal!
Ebenso wäre ich über alle Info´s über die wenigen E32 Kombi´s die es gab/gibt dankbar...

----------------------------------------

...wer später bremst ist länger schnell...

Geändert von Le Cocher Noir (27.01.2009 um 22:30 Uhr). Grund: Hälfte vergessen *g*
Le Cocher Noir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugaufbereitung beim Freundlichen - Können die das? bommelmann BMW Service. Werkstätten und mehr... 7 28.04.2006 12:34
Fahrzeugaufbereitung - nützliche Links! JPM BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 31.05.2005 21:57
Frage an Matze !!!! TripleX BMW 7er, Modell E38 15 27.07.2002 04:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group