Von mir habe ich fogende Möglichkeiten, laut Maps
über A7 1 Std. 33 Min. ohne Verkehr 130km,durchs Hinterland
über A7 und Route 401 1 Std. 26 Min. ohne Verkehr 140 km,direkt rauf/ so wie jetzt geplant
über B5 2 Std. 4 Min. ohne Verkehr 179 km(Blödsinn
)
und dann die vorgeschlagene Route
über A7 2 Std. 31 Min. ohne Verkehr 208km, über A1/21 und Kiel/Eckernförde und dann Jagel rauf.
Für die Hamburger
Von Glinde Markt(ist nur ca und angenommen) währen das
über A7 2 Std. 10 Min. ohne Verkehr 208 km, bei Neumünster auf die A7 vorher A21/B205
über A21 und A7 2 Std. 5 Min. ohne Verkehr 214km, bei Rendsburg rauf
über A7 und Route 401 2 Std. 20 Min. ohne Verkehr km203, quer durch die Stadt und dann auf die A7
die vorgeschlagende Route:
über A21 2 Std. 23 Min. ohne Verkehr 217km,über A1/21 und Kiel/Eckernförde und dann Jagel rauf.
Für dieses Modell ist es also fast egal wie ihr fahrt..Alles laut Maps..
Für die Hamburger
Konvoi/Kolonne und alles in Ehren, aber mir währe das
persönlich und Zeitlich ein viel zu Großer Umweg...
Ich werde um ca.8:30 in Brokenlande sein, werde eine angemessene Zeit warten und dann los fahren, nicht wie letztes mal wo ich der letzte war und alle gewartet haben
Außerdem fahre ich die Stecke, auch wenn ich die kenne, gerne mit Navi. Dort wird man relativ schnell umgeleitet, sollte es eine schnellere Alternative geben. So währe auch der Tunnel immer noch eine Option,auch wenn ich diese eigentlich ausschließen würde. Man kann leider nicht sagen die Strecke ist dann und dann ,,frei,,. Berechnungen etc kann man anstellen und die Treffen auch relativ häufig zu, nur kommt dann z.B der Unfall auf der A7(Zwischen Kaltenkirchen->Bad Bramstedt)plötzlich und die Modelle sind übern Haufen geschmissen. Die haben fast 24Std Vollsperrung Richtung Norden gehabt. Dem entsprechend sah es auf der B4 aus...
@ FredvomJupiter
Soll kein Angriff auf dich sein!!