|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|
- Anzeige -
|
|
Treffen-Details: Dänemark-Treffen in Broager |
• wann: 28.08.2010 12:00
• wo: Bei Klaus ( Dansker ) in Broager
• Adresse: Industrivej 9, -6310 Broager
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 9 (16 Personen) |
|
|
|
20.06.2010, 18:19
|
|
V 8 Raser
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
Moin ihr Nordlichter,
@all, ist es möglich das ich mit meinem dooofen Hund erscheine?
Wenn es jemanden nicht recht ist, ..................
Grüße
Micha
|
|
20.06.2010, 18:25
|
|
Gast
|
also...Luna ist nicht dooof ...wir haben nichts dagegen .... das weißte ja
|
|
|
20.06.2010, 19:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hej Micha!
Du darfst, und "Luna", muss kommen . Wir haben "Luna" ja schon kennengelernt, und finden ihn toll. Außerdem, gehöhrt er ja zur Familie, und darum: Mitbringen!! Freue mich, das Du auch dabei bist, und aufs Wiedersehen.
LG. aus Dänemark
|
27.06.2010, 22:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo "Treffenteilnehmer", und die, die es noch werden sollten! Nach Absprache mit meinem Nachbarn, der hier direkt "Nebenan" Wohnt, haben wir die Erlaubnis bekommen, seinen "Parkplatz" für unser Treffen zu Benutzen. Dieser Platz, ist nur von einer Seite zugänglich, und rundherum, mit einer hohen Hecke abgegrenzt. diese, hat den Vorteil, das während des gemeinsamen Abendessens, keiner sich Sorgen um seinen "Liebling" machen muss. Zumal dieser Platz, auch unter Aufsicht steht. Wenn Ihr mal auf die Karte schaut, und auf "Hybrid" geht, dann¨könnt Ihr das Grundstück sehen, auf dem sich der Parkplatz Befindet. Er liegt an der Ecke "Håndverkervej/ Industrivej", Links im Bild. Hier nochmal ein fot von dem Platz. Noch etwas, hat Jemand von Euch, der sich zum Treffen Angemeldet hat, Probleme, eine Unterkunft zu Buchen, sei es nun durch Verständigungsprobleme, oder anderer Art, dann bitte eine U2U an mich, und ich versuche das Problem zu lösen.
Gruss dansker
|
|
|
11.07.2010, 15:13
|
|
† 13.09.2016
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
|
Gerne würde ich auch an dem Treffen teilnehmen - wäre meine ersten Fahrt nach Dänemark.
Leider kann ich das allerdings noch nicht zusagen, da in unserer Firma 2 Leute schwer erkrankt sind und ich nicht weiss, ob die bis dann wieder einsatzfähig sind.
Aber ich werde bis zum 15.08. eine Entscheidung treffen...
|
|
|
11.07.2010, 17:37
|
|
Im siebten Himmel
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Wo bleiben die Anmeldungen ?
Moin moin ,
also ich hätte echt gedacht , daß mehr Interesse an einem Treffen bei Klaus besteht . Los Leute , meldet euch noch fleißig an , wird bestimmt lustig .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
11.07.2010, 23:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Uli: pass aber auf, wenn Du nach "DK" fährst. warst Du einmal da, kommst Du immer wieder
Und noch eine Mitteilung, an die, die mit WOWA oder Zelt, auf einem Dänischen Campingplatz Übernachten wollen:
Sorgt bitte schon in Eurem Heimatland dafür, das Ihr einen gültigen "Internationalen Campingpass" habt. Für die Aufnahme an Dänischen Campingplätzen, ist es Voraussetzung, das man einen solchen Pass hat. Wer auf unserem "Privaten Campingplatz" Übernachtet, ist natürlich von dieser Bedingung Befreit . Sieht so aus:
|
|
|
12.07.2010, 11:25
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Mist, da bin ich gerade im Urlaub auf ner Ostseekreuzfahrt.
Ich kann ja mal den Kapitän fragen, ob die für mich auch woanders anlegen.
Gruß Swen
|
|