Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 12:17   #31
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Top!

Hi Fish,

...da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Das sieht ja echt super aus!!! ...und ich dachte, ich würde viel Geld in mein Auto stecken... Hast Du schon einmal eine Kostenaufstellung gemacht? Das reicht wahrscheinlich für einen neuen 3er.

Glückwunsch vom Hossomaten!
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 21:47   #32
Labi
Verstraht?!?
 
Benutzerbild von Labi
 
Registriert seit: 28.08.2002
Ort: Minden
Fahrzeug: 745 iA Executive E23, verschiedene Hyundai (Dienstwagen)
Standard

Hallo Marco,

auch von mir ein großes, fettes "Respect"!

Ich kenne Dein "Baby" ja noch aus den ersten Tagen und muss mich auch anschließen: Mit Abstand der schönste (erhaltene) BMW E23 den ich kenne!

Also weiter so und bis wir uns mal wieder sehen (& natürlich Deinen E23)!


Bis dann und Peasy

Michael
Labi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 08:18   #33
OlliE23
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von OlliE23
 
Registriert seit: 30.06.2002
Ort: Buch am Buchrain
Fahrzeug: E61, 535d, 07/2007
Standard

Moin moin Fish,

klasse Einsatz!

Sieht super aus.
An die vom Marder gefressenen Dämmatten habe ich auch schon gedacht, aber erstmal nur gedacht ...

Mit unserer Baustelle gehts auch demnächst weiter, aber ich werde erstmal die Technik auf den Stand der Dinge bringen.

Außerdem werden wir uns demnächst von zwei der drei E23er trennen, dann bekommt der HL meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Ein Teil hast Du noch vergessen:
Den Handbremshebel, der passt jetzt nicht mehr wirklich, aber wie ich Dich kenne wird das wohl demnächst noch fällig sein.

Grüße
vom Exilbayern
Oliver
OlliE23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 17:14   #34
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von hossomat

Hi Fish,

...da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Das sieht ja echt super aus!!! ...und ich dachte, ich würde viel Geld in mein Auto stecken... Hast Du schon einmal eine Kostenaufstellung gemacht? Das reicht wahrscheinlich für einen neuen 3er.

Glückwunsch vom Hossomaten!

Ein neuen 3er hätte ich von dem Geld nicht kaufen können, aber für ne 2-wöchige Reise in den Harz hätte es locker gereicht.....nee, ernsthaft, dürften so übern Daumen gepeilt um die 2K. gewesen sein, also alles noch im Rahmen...


Zitat:
Zitat von Labi
Hallo Marco,auch von mir ein großes, fettes "Respect"! Ich kenne Dein "Baby" ja noch aus den ersten Tagen und muss mich auch anschließen: Mit Abstand der schönste (erhaltene) BMW E23 den ich kenne! Also weiter so und bis wir uns mal wieder sehen (& natürlich Deinen E23)!Bis dann und PeasyMichael
Moin Micha, schön mal wieder von Dir zu hören
Habe gerade Deinen Thread gesehen, und bin völlig von den Socken!!...freu mich schon riesig , das Ergebnis mal in Natura sehen zu dürfern!!!!..hast Du echt Top hinbekommen!!

Ja, das stimmt, neben Peter bist Du Einer der ganz wenigen, die den Wagen eigentlich von Anfang an kennen..d.h. dann kennen WIR uns jetzt mittlerweile auch schon 5 Jahre!!...krass , wie die Zeit vergeht, oder!?

Wenn alles klappt, d.h. schönes Wetter, dann könnten wir schon Mitte Juni Wiedersehen feiern. Da ist nämlich bei Euch in Minden ein BMW-Treffen, welches ich auf jedenfall besuchen möchte..wäre natürlich perfekt, wenn Du da auch Zeit hättest!!

Bis dahin alles Gute,

gruß, Marco

P.S. Bitte richte Deiner Mam + Deinem Dad liebe Grüsse von mir aus, hoffe sie sind beide auch mit dabei!!!..





Zitat:
Zitat von OliE23
Moin moin Fish,

klasse Einsatz!

Sieht super aus.
An die vom Marder gefressenen Dämmatten habe ich auch schon gedacht, aber erstmal nur gedacht ...

Mit unserer Baustelle gehts auch demnächst weiter, aber ich werde erstmal die Technik auf den Stand der Dinge bringen.

Außerdem werden wir uns demnächst von zwei der drei E23er trennen, dann bekommt der HL meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Ein Teil hast Du noch vergessen:
Den Handbremshebel, der passt jetzt nicht mehr wirklich, aber wie ich Dich kenne wird das wohl demnächst noch fällig sein.

Grüße
vom Exilbayern
Oliver

Moin Oli,

ja, aller Anfang ist schwer, bin zum Glück mit meinem aus dem Gröbsten raus, bei mir geht es jetzt nur noch um optische Korrekturen!!

Kann Dich gut verstehen, hatte auch sehr viele Fahrzeuge in meiner Sammlung, aber du weißt ja, zu viele Jäger sind des Hasen Tod!!!...find ich gut, dass Du Dich auf einen konzentrieren möchtest, und das aber mit vollster Überzeugung!!!

Hehe, wer weiss, villeicht dankt es Dir ja Dein Wonneproppen mal so in 20 Jahren, dass Papa ihr einen totschicken , restaurierten E23 Highline vererbt, mit dem sie auf Treffen die Männer zum Staunen bringt!!..

Danke für den Tip mit dem Handbremshebel, er ist ja auch aus Leder.
Du hast recht, eigentlich wollte ich ihn auch umfärben lassen, keine Ahnung, warum ich es nicht gleich mitmachen lassen habe,wird aber noch passieren!!


Gruß, fishJ
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest

Geändert von fish (16.04.2005 um 17:21 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 17:26   #35
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Marco !!!!!!



Gegen Deinen E23 (zweifach im 7er Kalender zu finden!) kommt kein anderer E23 an!!! Das war schon echt der absolute Wahnsinn... und jetzt gibt es den Wahnsinn²

Sehen wir das Schmuckstück in Anzing?

Grüße aus Bayern
NCNMUC

Geändert von NCNMUC (16.04.2005 um 17:31 Uhr).
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 11:34   #36
FranzR
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FranzR
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

Hi,

Donnerwetter, da hat sich einer aber viel Arbeit gemacht!
Für die Preisverleihungen muß man wohl so einen Aufwand treiben?
Den verchromten Öldeckel finde ich aber übertrieben.
Bei Gebrauchtwagen hat es sich bewährt, solche Deckel aus der Sprühdose je nach Originalfarbe mit Gold- oder Silbermetallic zu 'trimmen'. Das sieht dann aus wie neu, und macht ganz subtil einen guten Eindruck (nicht weitersagen...)
Ist der Ventildeckel neu oder gereinigt?

CU, Franz
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:00   #37
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von NCNMUC
[
Gegen Deinen E23 (zweifach im 7er Kalender zu finden!) kommt kein anderer E23 an!!! Das war schon echt der absolute Wahnsinn... und jetzt gibt es den Wahnsinn²

Danke Christian,

ja,der Wahnsinn geht noch weiter!!, ...da gibts noch einige „Vorhaben“ die ich in nächster Zeit noch umsetzen werde..neben ein paar optischen Details, wird es aber hauptsächlich im technischen Bereich stattfinden -->..noch n "büschen" mehr Power!!

Zitat:
Sehen wir das Schmuckstück in Anzing?
hatte diese Woche zufällig ein schönes Telefonat mit Michal Grätz ( J )..kann leider noch nicht zusagen, aber auch nicht absagen. Geht nur um Attila, meinem Wufke, er ist halt schon voll alt, und derzeit finde ich keinen, der ihn für das We zu sich nehmen könnte, falls ich es doch noch irgendwie gewuppt kriege, werde ich selbstverständlich kommen, bei diesem Mega-Event würde ich sehr gerne dabei sein!!

Zitat:
Zitat von FranzR
Donnerwetter, da hat sich einer aber viel Arbeit gemacht!
Für die Preisverleihungen muß man wohl so einen Aufwand treiben?
Den verchromten Öldeckel finde ich aber übertrieben.

Hallo Franz,

Nein,Pokale habe ich mit dem Wagen in den letzten Jahren auch schon so immer bekommen, darum geht’s mir aber in erster Line gar nicht, den Aufwand betreibe ich ausschließlich nur für mich!!

Das Auto ist für mich reines Hobby,ich habe einfach Spass daran, ihn zu verbessern, und nachdem ich den Innenraum schon seit Längerem soweit fertig hatte, war jetzt halt der Motorraum dran.

Ich habe eine ganz bestimmte Vorstellung, wie der Wagen einmal aussehen soll, wenn ich mal damit durch bin.

Grundsätzlich hat Originalität für mich auch einen gewissen Stellenwert..speziell bei der Verwirklichung DIESES Projekts , aber nur eine eher untergeordnete Rolle, denn sind wir doch mal ehrlich,eigentlich soll ja das eigene Auto doch erstmal einem selbst am besten gefallen,oder!?.. .

Sollte ich aber eines Tages den Wagen wieder in den Urzustand versetzen wollen, ist es auch kein Thema. Es ist nichts dabei (geweitete Kotflügel..ect.) was man nicht zurückrüsten könnte!!

Gruß, fish

Geändert von fish (17.04.2005 um 22:54 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 08:07   #38
Tranceshark
G2000Macher
 
Benutzerbild von Tranceshark
 
Registriert seit: 16.11.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: Corvette C5 M6 Biturbo, E38 740i VM7 PT2, E23 745Turbo, E30 327i Alpina, E31 850CSi
Standard

HAMMER!!!

Moin Marco!
Freut mich, das der Wagen nun scheinbar so langsam fertig wird!
Sieht umwerfend aus!
Freue mich riesig fuer Dich!
Lebe Gruesse aus dem Kosovo!
__________________
Gruesse aus Braunschweig, NDS, Tranceshark!

Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) German2000 2000 Meilen purer Spass! Celebrating 5 Years!
Auch 2009 geht's wieder rund! Seid dabei!
Tranceshark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 22:56   #39
FrodoB1978
Mitglied
 
Benutzerbild von FrodoB1978
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Petershagen
Fahrzeug: E32-735i 6.88/Oktavia RS
Standard

Man ist das ein Schöööööner Wagen.Ob ich meinen mal so hin bekomme. Hmmm bleibt abzuwarten.Man o man du hast echt viel Zeit und Geld rein gesteckt.
FrodoB1978 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
update: anlage im e23 !!! (bilder) Schroom-One BMW 7er, Modell E23 25 02.10.2005 19:54
7er Kalender - Jetzt über Bilder abstimmen! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 24 22.11.2004 23:20
Ich und meine Herkunft (Bilder, Bilder, Bilder...) Bucho Mitglieder stellen sich vor 16 12.10.2002 14:59
WIESO KANN MAN KEINE BILDER MEHR ANFÜGEN?????? Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 5 29.09.2002 23:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group