Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2008, 13:27   #1
hemp
Mitglied
 
Benutzerbild von hemp
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort:
Fahrzeug: E 38 740i Bj 98

Standard Das gibts doch nicht! Oder doch?

was haltet ihr davon? wo ist da der haken? lg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fahrzeuge | Automobile Lochbrunner
hemp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:53   #2
Mr.Clump
User 13
 
Benutzerbild von Mr.Clump
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Heringen
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90

eBay-Name: Skatekrusty
Standard

Kann nich sein, das sieht mir nach lock angeboten aus, wos dann heißt, bitte überweisen sie den Betrag vor der Abholung, weil der 'Verkäufer' angibt, schon paar mal versetzt worden zu sein.
__________________
"Wenn du denkst du hast nen Dummen vor dir, bist du an der richtigen Adresse.Davon bin ich überzeugt"


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=-jwDn...eature=related
Mr.Clump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:00   #3
hemp
Mitglied
 
Benutzerbild von hemp
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort:
Fahrzeug: E 38 740i Bj 98

Standard

komisch.das ist ein richtiger händler ! aber wird wohl so sein,dann ist die kohle pfutsch
hemp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:16   #4
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Solche Angebote gibts immer mal wieder, ich weiss auch ehrlich nicht genau, wozu die gut sein sollen, denn es ist sicher, dass man die beschriebenen Fahrzeuge garantiert nicht für das Geld bekommt.

Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch Dumme, die aufgrund so eines Inserates Anzahlungen leisten....

Ich kann mir, wie gesagt, den Sinn solcher Anzeigen nicht erklären.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:20   #5
hemp
Mitglied
 
Benutzerbild von hemp
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort:
Fahrzeug: E 38 740i Bj 98

Standard

ich hab mal eine mail gesendet,und habe gerade auf englisch antwort bekommen.ich habs mal übersetzen lassen.lustig!

Hallo ist Das Fahrzeug in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Beulen, keine verborgenen Defekte, nicht Raucher. Es \'s Spaß und robust, um zu fahren. Technische Schau- und Emissionsprüfung wird passiert und ebenso gestampft. Es hat Titel des Eigentumsrechts, das von irgendwelchen Verpflichtungen oder Gebühren und kommt mit allen Dokumenten geklärt ist Sie müssen es einschreiben. Sie werden zusätzliche Steuern dafür (verbesserungsfähige MWSt) nicht bezahlen müssen. (das Auto wird in Deutschland eingeschrieben und hat deutsche Dokumente) Es \'s mein persönliches Auto. Ich \'ve verzeichnete das Auto unter dem Autopark-Dressierer-NAMEN, so kann ich es schneller verkaufen. Ich habe in Deutschland seit dem letzten 1 Jahr und mir gearbeitet \'ve kaufte das Auto dort. Meine Gesellschaft wollte mich zurück nachhause, so zurzeit ich \'m in England (das Vereinigte Königreich). Ich, den \'ve dem Auto nach Hause mit mir und ihm \'s jetzt brachte, ließ mich in London, England nieder. I\'ve entschied, dass es, verwenden \'s besser, um es zu verkaufen, weil ich `t anziehe, es mehr (ist das Steuerrad auf der linken Seite und ihm \' sehr schwierig für mich, es zu steuern), es `s ein Mitleid, solch ein Auto zu behalten und es nicht zu verwenden. Es, das \'s in Deutschland verzeichnete, weil, als ich das Auto auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. Suchen, kaufen oder verkaufen Sie Neu- und Gebrauchtwagen und autohaus angeschlagen habe, ich eine deutsche Adresse verwenden musste. Jetzt ich \'m, der versucht, es zurück für solch einen niedrigen Preis zu verkaufen, weil nächste Woche ich eine Termin-Frist habe, um jene Steuern zu bezahlen. Ich versuchte, das Auto im Vereinigten Königreich zu verkaufen, aber niemand will` s ein linkes Seitensteuerrad-Auto kaufen. Mein Auto ist bereits an \"http://limited.auto.officelive.com \" an ihrem lokalen representant. (Ich ZAHLTE DIESER GESELLSCHAFT, UM FÜR DIESE TRANSAKTION AUFZUPASSEN, SIE SCHÜTZEN INTERNETTRANSAKTIONEN ZWISCHEN KÄUFER UND VERKÄUFER). Wir können ein Geschäft haben, wenn Sie sich wirklich interessieren, es zu kaufen. Der Preis ist richtig und es nicht verkäuflicher \'s, und es schließt auch \'s der Transport für alle europäischen Länder ein. Schreiben Sie mir bitte zurück, um nur zu besprechen, wenn Sie sich interessieren, weil ich von Leuten müde bin, die Fragen stellen und sich überhaupt nicht interessieren.
hemp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:24   #6
Mr.Clump
User 13
 
Benutzerbild von Mr.Clump
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Heringen
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90

eBay-Name: Skatekrusty
Standard

Das is nich das einzige Billige Auto bei denen.
Alles über 10k scheint bei denen schon sehr Teuer
Mr.Clump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:28   #7
hemp
Mitglied
 
Benutzerbild von hemp
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort:
Fahrzeug: E 38 740i Bj 98

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Clump Beitrag anzeigen
Das is nich das einzige Billige Auto bei denen.
Alles über 10k scheint bei denen schon sehr Teuer
da gibts nen neuen a6 unter 30000km für unter 9000 € da kauf ich gleich 3!
aber stellt euch mal vor,wir machen hier unsere witze und der knallt die autos wirklich so billig raus und dann? alle haben neue autos und wir fahren unsere ,,alten 7er''
hemp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:30   #8
hemp
Mitglied
 
Benutzerbild von hemp
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort:
Fahrzeug: E 38 740i Bj 98

Standard

..und das schlimme,was wäre mein 7er noch wert? 23,45 € ?
hemp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:33   #9
Mr.Clump
User 13
 
Benutzerbild von Mr.Clump
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Heringen
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90

eBay-Name: Skatekrusty
Standard

Zitat:
Zitat von hemp Beitrag anzeigen
da gibts nen neuen a6 unter 30000km für unter 9000 € da kauf ich gleich 3!
aber stellt euch mal vor,wir machen hier unsere witze und der knallt die autos wirklich so billig raus und dann? alle haben neue autos und wir fahren unsere ,,alten 7er''
für mich dann bitte den hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fahrzeuge | Automobile Lochbrunner
reservieren
Mr.Clump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:33   #10
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Es ist aber schon auffällig, dass bei solchen Angeboten immer die England-Story kommt...

Wir können ja mal wetten, wie hoch der geforderte Vorschuss für das Geschäft ist, der an die Western Union gezahlt werden soll...
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgasanlage: Das gibts doch nicht.... Lambdasonden gebrückt? siebenfuffzich BMW 7er, Modell E38 3 24.04.2008 20:16
Das kann doch nicht wahr sein! Oder? D.R.I.V.E.R BMW 7er, Modell E38 8 02.10.2006 16:48
Motorraum: Das gibt es doch nicht!!! BjörnM BMW 7er, Modell E32 2 03.04.2006 20:51
Schaut Euch mal das an.Das gibts doch garnicht s.amok BMW 7er, allgemein 8 19.11.2003 21:41
Das ist doch nicht die Langversion oder ? Herbie01 BMW 7er, Modell E38 38 12.04.2003 18:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group