Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 06:50   #1
Mic
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mic
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Dornburg
Fahrzeug: E23:738iAExe 735iAHigh 735iAteilgepanzert 735i Serie I ori Matthes , E32 750iL 5.93, E38 750iL 4.01, G12 750xLi 8.15, F21 118dA 08.15, Kawa750ltd 4.83

eBay-Name: xangelsbluesx
Ärger E23 Executive Einrichtung hinten elektrisch

Hallo,
ich habe mir gestern die Exe-Einrichtung angesehen, die auf Turbo-Peters Seite zum Verkauf angeboten wird.

Zustand :
- alle 4 Verkleidungen für die E-Rückbank fehlen, die bei vorgefahrenen Sitzen den Durchblick aufs nackte Blech verwehren sollen ( natürlich längst nicht mehr lieferbar )
- Türpappen hinten verschimmelt ( O-Ton Verkäufer : "geht mit Essig-Essenz weg" )
- Türpappe links vorne Wasserränder
- Einbaublende für hinteres Bedienteil Radio in der Mittelarmlehne fehlt
- vordere Türgriffe sollten schnell aus anderem Wagen ausgebaut werden
- beide Vordersitze sind zusammengestückelte Werke, man sieht an den Lehnenverkleidungen, daß die Halter für die Armlehnen jeweils auf der anderen Seite montiert waren ( die abgenudelten Sitzwangen sind jetzt zur Tarnung auf den Arnlehnenseiten, nicht mehr an den Einstiegsseiten ) , 1 x Lehne gebrochen, 1 x Sitz gebrochen, man sieht deutlich die Nachfärbeversuche
- bei einer hinteren Kopfstütze ist ein Lederstück ersetzt worden, zwar ordentliche Naht, aber falsche Farbe - wer schon immer zweifarbiges Leder wollte, hier ist es ( O-Ton : " ist bei fast allen so " )
- Handschuhfach eine Seite Befestigungslasche abgebrochen, innen Wasserspuren und Schimmelansätze
- Mittelkonsole habe ich keine gesehen, genausowenig wie die Kabelsätze und Schalter. Auch auf die Begutachtung des Becker mit Fondbedienung habe ich dann dankend verzichtet.

O-Ton : Du musst sie ja nicht nehmen, haben schon zig Leute für angerufen, alleine ein Schweizer wollte nur für die E-Rückbank 600.-- Euro zahlen.

Und das, nachdem ER mich angerufen ( insgesamt 4 mal hat der Gute bei mir angerufen, ob ich die Einrichtung auch wirklich nehme - ich habe Ihm jedesmal wieder den Kauf zugesichert, wenn seine Beschreibung stimmt ) und mir die Einrichtung als *top* und *komplett* beschrieben hatte.

Fazit : die 600 km haben sich mal wieder voll gelohnt, die Einrichtung habe ich selbstredend NICHT mitgenommen.

Wer näheres wissen möchte kann mich gerne U2Uen, anmailen........

Gruß Mic
Mic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 10:45   #2
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TurboPeter
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00

eBay-Name: 732er
Standard

Hallo Zusammen,

ich möchte um Mißverständnisse im Vorfeld auszuräumen darauf hinweisen, daß es sich bei der von Mic genannten Executive-Ausstattung die auf meiner Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmwe23.de unter Kleinanzeigen angeboten wird nicht um meine Sitzausstattung handelt.

Mic hat ja die Gesamtausstattung beschrieben, somit müsste man ja sehen, daß es sich nicht um meine angebote Sitzausstattung mit elektrischen Sitzen vorne und normaler Rücksitzbank handelt.

TurboPeter
__________________
>> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zu meiner BMW E23 Homepage <<
TurboPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Becker Radio mit FB für E23 Executive axel-7 BMW 7er, Modell E23 5 21.04.2006 01:11
E23 745i Executive Unfallwagen Artos eBay, mobile und Co 0 06.01.2006 21:14
Wer hat E23 mit e-Sitzen hinten ?? Sixpack BMW 7er, Modell E23 16 24.04.2004 21:07
Gab es auch E23 mit Leder Buffalo OHNNE Executive-Paket? Lutz BMW 7er, Modell E23 2 02.01.2004 15:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group