Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2018, 00:07   #11
Waisenhaustune
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Waisenhaustune
 
Registriert seit: 20.04.2011
Ort: Aken/ Elbe Eastside
Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
Standard

Hallo leutz

Jetzt ist es ja amtlich, naja, wieder mal geld gelassen......

Bei so einem Schwachsinn kann man echt hochfahren, derweil beweg ich die Kiste kaum.

Wahrscheinlich kann es aber eh keiner kontrollieren, deshalb was solls, selbst wenn ich den täglich durch stuttgart fahren müsste, hätte ich da keine Bedenken, Plakette raus und gut ist.

Zu Erwarten bleibt welche Maßnahmen ergriffen werden sollen, und welche realisierbar sind, wahrscheinlich werden Leute des Einbruch und Diebstahldezernates abgezogen und zur Überwachung abgestempelt, welche auch gleich noch angetrunkene Fahrradfahrer an Feiertagen abziehen können .... ein Teufelskreis

Wie läuft das überhaupt mit einer ausländischen/ anderen EU Zulassung?

Diese Kennzeichen betraf es ja nie, weiß das selber aus meiner Zeit von Supraimporten aus England und Japan, da war eine Abgasanlage durchgängig OK, solange man nicht die deutsche Zulassung will.
Zack, Briefkasten in England Ukraine oder Polen, und das sollte doch heute noch funktionieren.

Eine Frechheit das man in die Illegalität gezwungen wird, vor allem von heute auf morgen.

Ich bin linksorientiert, aber verstehe vollkommen warum die AFD solche Werte erreicht, und wahrscheinlich (traurigerweise) bessere erreichen wird, und hier geht es mir nicht unbedingt um mein Auto, das ist nur eine Quintessenz der heutigen Volksvertreter.

Der Bundestag war ja noch nie voll, aber so leer, selbst die AFDler fehlen ja, es sei denn einer Ihrer spricht.

Auch wenn dieser hier AFDler nur das nachschwafelt, was gehört werden will, hat er diesmal vollkommen recht, traurig das er immer auf seine Partei verweisen muss, ist er doch allein nicht so integer.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=nwZJYgxlvXQ

Viele vorher sagten dasselbe, aber naja, auch er wird vor der Abgeordnetenzahl nichts ändern, es gibt ja doch 2-3 fähige AFDler.

Aber beachtlicher finde ich die leeren Plätze.
Waisenhaustune ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer wenns drauf ankommt........Hilfe Juergen7er BMW 7er, Modell E32 28 06.01.2008 17:42
Braucht eigentlich ein Schalter immer weniger als Automatik? hotrod BMW 7er, Modell E38 79 13.04.2006 19:23
Wer kommt eigentlich immer auf sowas??? giebel BMW 7er, Modell E32 23 11.03.2005 17:49
Elektrik: ASC! Man sollte nicht immer drauf vertrauen DMX@S&S-Spezial BMW 7er, Modell E38 44 19.10.2004 11:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group