Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2002, 19:27   #1
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard 11.September 2001

Hallo zusammen ich möchte euch gerne ein Bild zeigen das ich bei uns in einer Zeitschrift gefunden habe.
Es wurde aufgenommen kurz nachdem in New York beide Tower eingestürzt sind.
Ich finde es sehr beeindruckend und ich finde es paßt auch sehr gut in das 7er Forum.
Mfg LEXX
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 21:14   #2
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi LEXX,

habe das Bild im Stern gesehen und dabei auch direkt ans Forum gedacht, die Zeitung aber dann doch nicht gekauft ! Erstaunlich, wozu ein 7er doch alles gut sein kann ! Offensichtlich war kein 7er-PickUp zur Stelle, sonst hätte man besser den genommen !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 21:21   #3
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard 11.September 2001

Es gibt doch noch dinge auf die Verlaß sind!
Es war einer der schlimmsten Tage der Menschheit dennoch sind es die selbstverständlichsten dinge im Leben wie zb ein Auto das vieleicht ein oder mehreren Menschen das Leben gerettet hat!
Mfg LEXX
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 22:44   #4
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

@ Blade,

7er Cabrio habe ich schon gesehen (Bild). Pickup wäre noch was Neues für die Geschickteren unter uns.

@ Lexx,

beim Betrachten Deines Kennzeichens stellte ich gerade fest, dass wir sozusagen Nachbarn sind.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 23:39   #5
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

@ Franz3250,

z.B. für Matze !

Gruß,
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 00:19   #6
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Das ist wirklich ein beeindruckendes Bild. Ob sie denn Wagen später verschrotten mußten?

Ich finde es immer komisch, wenn man im Ausland ein so vertrautes Auto wie einen BMW sieht.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 02:23   #7
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

@ JRAV,

danke! Deswegen bekommst Du meinen doch nicht.

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 04:30   #8
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Krieg ich nicht??? Oooch, so eine Enttäuschung!
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 08:48   #9
elektrogaertner
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740 E46 Cabrio
Standard

Erschreckende Bilder von den schrecklichsten Ereignisse der letzten Jahre!
Wie steht Deutschland jetzt zu den USA ? scheinbar alles vergessen was die Amerikaner für Deutschland getan haben!
Ist sich Deutschland der drohenden Gefahr aus dem Irak bewusst?
Wenns in Deutschland passiert wäre, Gott sei dank nicht, wäre die Einstellung der Menschen u. Regierung anders.
Nur gut , dass es die USA gibt, die aufpasst was in der Welt passiert!

MfG Thomas
elektrogaertner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 10:44   #10
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Hallo Thomas,

Zitat:
Erschreckende Bilder von den schrecklichsten Ereignisse der letzten Jahre!
Stimme Dir voll und ganz zu.


Zitat:
Nur gut , dass es die USA gibt, die aufpasst was in der Welt passiert!
Hier stimme ich Dir nicht mehr zu. Wieso können sich die USA das Recht herausnehmen, zu entscheiden, was oder wer gut oder böse ist.? Es gibt internationale Spielregeln, deren Einhaltung auch den USA guttäte. Über Sadam Hussein mag man urteilen, wie man will, aber, nur weil jemandem dessen Nase nicht gefällt, gleich die Kriegselefanten aus dem Stall zu holen und aufzuzäumen, ist der falsche Weg. Sieh' die Sache doch mal aus der Sicht der Araber, speziell der Irakis: Da geht einer her und sagt "In Eurem Land ist dies, das und jenes verkehrt. Wir kommen jetzt und stellen das richtig." Wenn Dein Nachbar in seinem Garten eine Satellitenschüssel montiert, kannst Du auch nicht einfach beigehen und das Ding beseitigen - und wenn es Dich zehnmal stört. Ebenso kann Deutschland auch nicht einfach in Polen einmarschieren, nur weil dorthin in Deutschland geklaute Autos verschoben werden. Wenn jeder zur Lösung seiner Probleme sofort zur Flinte greifen würde, dann sähe es wahrlich finster auf der Welt aus. Aussagen amerikanischer Politiker in dem Stile "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" (am. Vizepräsident) oder "Wir treffen immer die richtigen Entscheidungen" (am. Verteidigungsminister) lassen auch nicht gerade politischen Weitblick und politisches Feingefühl, dafür aber eine gehörige Portion Überheblichkeit erkennen. Im Iran gibt es seit einigen Jahren eine Regierung, die sich mit Reformen und Reförmchen ernsthaft bemüht, sich gegen innenpolitische Gegner und Fanaten durchzusetzen, an Boden zu gewinnen und das Land aus der internationalen Isolierung zu führen. Dann kommt ein texanischer Cowboy, erfindet die famose Achse des Bösen und wirft diese Leute in ihren Bemühungen um Jahre zurück. Ich verstehe schon, dass sich die Amerikaner nicht im eigenen Wohnzimmer das Porzellan zerschlagen lassen und für den Einmarsch in Afghanistan gab es handfeste Gründe. Aber die Änderung der amerikanischen Militärdoktrin in dem Sinne, dass künftig auch bei blossem Verdacht, d.h. ohne Beweise, auf terroristische Aktivitäten in jedem beliebigen Staat der Welt einmarschiert werden kann und soll, ist selbstherrlich, wenn nicht geradezu mittelalterlich. Das dabei nicht einmal der präventive Einsatz von Atomwaffen ausgeschlossen wird, setzt der Geschichte noch die Krone auf. Auf diese Art und Weise wird z.B. ein amerikanischer Einmarsch in einem europäischen Land unter gewissen Voraussetzungen (z.B. eine rechtsgerichtete Regierung liefert einen Staatsbürger, der in dem Verdacht steht, in den USA an terroristischen Aktivitäten beteiligt zu sein, nicht aus) theoretisch ohne weiteres denkbar. Dann haben wir auf einmal auch einen Irak vor der Haustür. Und das schaut dann immer ganz anders aus. 1991 war Hussein für die Amerikaner genau so bedrohlich mit den gleichen Gelüsten auf gefährliche Waffen wie heute. Trotzdem wurde der amerikanische Vormarsch 60 km vor Bagdad gestoppt, weil man der Meinung war, er könne noch nützlich sein.
Ob man es nun gut oder nicht gut findet, dass sich Deutschland aus der ganzen Sache von vorherein und kategorisch heraushält, ist wieder ein anderes Kapitel. Ich persönlich finde Schröders demonstratives "Nein" etwas ungeschickt, weil es extrem polarisiert, kann ihm aber unter den oben geschilderten Voraussetzungen nicht ganz unrecht geben. Aber, wie gesagt, das ist eine Diskussion für sich.

Gruss
Franz


[Bearbeitet am 21.9.2002 von Franz3250]
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65 aus Ende 2001 kaufen? Burli BMW 7er, Modell E65/E66 14 28.01.2004 20:03
Kaufberatung und Usertips zum E38 bis 2001 Claus1 BMW 7er, Modell E38 8 19.05.2003 20:50
navi 2001 spinnt !! theo BMW 7er, Modell E38 5 15.10.2002 09:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group