Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe am Samstag nun endlich meine BBSér drauf getan und hab heute morgen bevor ich ins Büro bin mal fix paar Bilders gemacht - er ist ungeputzt - das bitte ich zu entschuldigen.
Ich find Ihn jetzt richtig schick - aber seht selbst:
Es fehelen nur noch die weissen Rülis, und die Niveauregulierung muss hinten ein paar cm hoch gestellt werden, dann isser fertsch...
Man sieht schon, wenn man nah davor steht ein paar Waschanlagenspuren, die will ich komplett mit Schleifpaste egalisieren und dann komplett auf hochglanz polieren, Dann schön Versiegeln (Teflon, o.ä) dann glänzt er wie neu...
Das Problem ist, das ich wenn ich nach hause will, ca. 1 km Waldweg fahren muß, heist bei Regen ist er immer schlammig und wenn es trocken ist ist er immer staubig :( :(
Ich find die Felgen, wenn ich es mir recht überlege an meinem viel viel schöner als an deinem
Die Felgen sind einfach mal schick, für mich gibt es nur 2 die aufm E32ger richtig gut aussehen, die Alpinas und eben diese BBS Felgen.
Das Problem, beide sind teuer, und man muss viel Glück haben einen Staz der halbwegs in Ordnung ist für günstiges Geld zu bekommen.
Da ich generelle das Glück anziehe, wie ein gelber Pulli die Fliegen - habe ich einen gut erhaltenen Satz BBSér inkl. 6mm Profilierten Winterpneu`s für gaaaaanz wenige Euro`s bekommen.
Es gibt halt immer Leute die ebay & co nicht kennen, und demzufolge nicht wissen was ein Satz BBSer noch Wert ist.
Das schöne ist, wir haben die Winterpneus runter gemacht, und die Felgen auf die Wuchtmaschiene getsteckt und siehe da, alles wie neu! keine Eier, keine Beulen nix. Es sind ein paar kleine Lackbeschädigungen zu sehen - die werden nächsten Winter wieder aufgearbeitet.