Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2009, 11:13   #31
730ilimo
Mitglied
 
Benutzerbild von 730ilimo
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: kassel
Fahrzeug: 740i E32 bj 92
Standard

Es gibt das Radio in mehreren Farben, aber das Rot ist wie bei Audi.
Das BMW Indianapolis ist Orange wie Original.
730ilimo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 14:05   #32
Faust
Wissbegierig!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E32-735i Automatik, Bj. 1988
Standard

Du hast geschrieben, dass du dein Gerät NEU gekauft hättest. Wo denn? Der Link ein Posting vorher von mir ist das einzige, das ich in der Bucht gefunden habe. Und das ist 100 Euro teurer

Gruß,
Felix
Faust ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 10:37   #33
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von 730ilimo Beitrag anzeigen
Es gibt das Radio in mehreren Farben, aber das Rot ist wie bei Audi.
Das BMW Indianapolis ist Orange wie Original.
Ganz so schlimm ist es ned, der Unterschied hält sich in Grenzen, denn ich hatte beide Versionen in der Hand und konnte nur einen sehr geringen Unterschied im gesamtbild feststellen.
Aber dies können auch unsere Traffic Pro 4720 Besitzer bestätigen, denn die Displayfarbe ist die selbe.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 12:48   #34
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Mahlzeit

So, gerade habe ich ein Indianapolis bei eBay gekauft und bin gespannt. Mein bisheriges Soundsystem (original 661 BMW Bavaria Cass. III, 672 CD-Wechsler 6-fach, 676 HIFI-Lautsprechersystem) hat mittlerweile zu viele Störungen in der Radioelektronik. Es wird Zeit für ein Neues. Dann gleich ein kleines Upgrade, dachte ich.

Gruß, Tobi
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 20:32   #35
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Hallo,

würde ich den originalen BMW 6-fach-Wechsler am Indianapolis betreiben wollen, bräuchte ich einen speziellen Adapter, der den BMW-Wechsler-Stecker mit den Becker-Anschlüssen verbindet, richtig?

Etwas Fertiges konnte ich bislang nicht finden, nur Lösungen, so einen Adapter selbst herzustellen.

Weiß jemand eine simple, fertig zu kaufende Lösung?

Eine mir noch mehr zusagende Lösung wäre ein USB-Interface, wie das Solisto:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solisto Classic 5G 3505 USB Interface BMW Becker Indianapolis 7969

Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße von Tobi,
der wieder richtig Lust auf seinen 7er bekommen hat und gerade alle Kleinigkeiten in Ordnung bringt...
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 00:03   #36
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Ach egal, habe eh kein Interesse mehr am Wechsler und nun das Interface bestellt (sogar die Variante für zusätzliche iPod-Steuerung):
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://shop.strato.de/epages/615178...00-4505%2B0507

Wenn der ganze Kram zusammengestrickt ist, berichte ich, ob das klanglich, qualitativ und von der Funktionalität her gelohnt hat.

Ich verspreche mir davon auf jeden Fall eine zum alten 7er passende Optik mit doch sehr moderner Technik und Funktionen.

Perfekt wäre dann noch ein Invert-Mod für das Display, damit es wie die älteren Becker Traffics und Bavarias daherkommt - ich weiß auch schon, wen ich hier im Forum danach fragen werde...

Gute Nacht!
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 22:04   #37
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Was soll ich sagen? Alle Erwartungen erfüllt.
Sehr klarer Klang der Interface/Indianapolis-Einheit - subjektiv besser als mit dem 661 BMW BAV. CASS. III/CD-Wechsler, schnelle Zugriffszeiten, einfache Montage dank hochwertiger Bauteile und guter Dokumentation. Passt perfekt z.B. ins Handschuhfach.
Klare Empfehlung!
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 15:48   #38
NikolayNikolay
Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2018
Ort: Минск
Fahrzeug: E32-730V8 (02.92)
Standard

Hi,I get up this theme,I have radio becker indianapolis 7923,this is good radio,I like it,but i need hook up manual with multifunktional steering wheel,maybe you knows where in this radio i-bus ?I know,this radio can to plug to cd changer,i think as
this work through i-bus.I can you can help me.: верхняя
sorry,my english weak,but I do not now german((((

Geändert von NikolayNikolay (04.11.2018 um 10:50 Uhr).
NikolayNikolay ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat (kennt) schon das BMW Indianapolis...? BlackSeven BMW 7er, Modell E38 1 30.03.2006 19:07
Becker alt becker neu kompatibel??? clpf055 BMW 7er, Modell E32 0 11.08.2005 23:49
Becker möchte gern Suche... 2 28.01.2005 18:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group