Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 22:55   #21
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher
Hi Jörg und Horst....

Ich will natürlich wieder mit, iss keine frage!

es geht darum, ob ich überhaupt meine arbeitsstelle behalten kann.... und ob ich den 7er noch habe, oder irgendwann 2007 verkaufen kann.....

weil ohne verdienen brauch ich auch ned in den urlaub gehn..... mal sehen

jaja.... ich hab da nix aufgerissen.... die frauen dort reden doch alle anders und sind kaum zu verstehen

Hallo Daniel,

was sind denn das für Worte von Dir? ... ob ich überhaupt meine Arbeitsstelle behalten kann ... Gute Leute finden immer einen Job und wenn Dein Chef meint, Du warst ihm nur in der Lehrzeit gut genug, dann stelle ihn vor die Wahl: entweder Übernahme oder Du machst Dich selbstständig und somit sein Konkurrent . Somit muß er sich entscheiden!

Ach übrigens, wir fahren auch wieder mit und nach Möglichkeit mit Verlängerungswoche. Bei so viel Programm, brauchen wir hinterher eine Erholungswoche . Allerdings ist ab dem 28.09. unsere Jahreshauptversammlung vom S-KLasse-Club, aber ich glaube, diesmal ohne mich .

@Jippie: hast Du bis dahin, Deinen dritten Tank im Auto? Dann brauchst Du nur noch einmal zuhause tanken. Freue mich auf jeden Fall schon einmal, Dich wieder zu sehen. Allerdings solltest Du Dir dann ein größeres Faltboot (am besten ein Faltausflugsdampfer) zulegen. Ich weiß noch garnicht, welches Auto ich mitnehmen soll. Mein Beamer kennt ja schon Istrien, die Corvette will auch gerne einmal mit, aber Platz fürs Gepäck hat sie halt nicht, vielleicht schnappe ich den ML, Hänger und Corvette

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 01:36   #22
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Wie wäre es mit dem Matiz? Dann hättest Du schon mal den "Understatement-Pokal" sicher.

Wir sehen uns ja zunächst mal im Dezember in Tschechien und dann sicher noch mal bevor es erst im September wieder los geht nach Porec.

Mein Bimmer scharrt schon mit den Hufen... Ist nicht gut bei den Temperaturen momentan und den weichen Winterpneus.

@Daniel: Du bist für Porec fest eingeplant. Wäre schade auf Dich verzichten zu müssen. Und mal im Ernst: Kann Dein Chef auf jemanden verzichten, der Autos so akribisch hegt und pflegt wie Du? Der soll sich mal Deinen Bimmer anschauen und gut überlegen.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:00   #23
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher
.... die frauen dort reden doch alle anders und sind kaum zu verstehen
du brauchst ja dich nicht unterhalten wärend des gemeinsamen unternehmens..............

mfg

Geändert von wolfgang (18.11.2006 um 12:11 Uhr). Grund: schreibfehler
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:56   #24
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Sternfahrtteilnehmer und Interessierte,

nach dem ersten Tag stehen schon 12 Personen auf der Anmeldeliste Darunter acht Leute, die bereits beim letzten Mal dabei waren. Wenn das kein Qualitätssiegel für diese Ausfahrt ist!

Die neuen Teilnehmer werden von unseren Erfahrungen aus diesem Jahr profitieren und gehen also kein Risiko ein. Na dann auf viele weitere Meldungen!

Gruß,
Chriss

PS: Bitte bleibt enger beim Thema!
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:12   #25
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

das ist wirklich toll, dass sich schon so viele am ersten Tag angemeldet haben.
Super Erich und Linde dass ihr auch wieder dabei seid. Mein E65 geht ja nächstes Jahr zurück an BMW und ich überlege ob ich mir was mit Gas antue. Da werden wir noch ein paar Worte reden müssen, Erich. Vielleicht fahr ich dann nach Porec auch schon mit Gas.

He Wolfgang, hast du den Anmeldebutton nicht gesehen???? Man muss da drauf klicken wenn man mitfahren will. Ich will doch auf dem Rückweg mit dir noch nach Samnaun. Auf gehts junger Mann!!!

Gruß Horst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg obs-a2.jpg (74,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg obs-a6.jpg (54,2 KB, 12x aufgerufen)
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 22:04   #26
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

@Jippie: Der Matiz ist schön und gut für die Kurzstrecke. Aber wenn ich auf der Piste bin, braucht der auch locker seine 11 - 12 Liter Gas, denn bei 140 km/h dreht der locker seine 5.000 U/min. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders und wir nehmen den S500 Variant , oder heißt der Turnier? Natürlich dann schon auf Gas, sonst wird das Vergnügen zu teuer.

mfg Erich und Linde
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:52   #27
kai525tdst
BMW 5er E34 IG e.V.

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von kai525tdst
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Pattensen
Fahrzeug: 520iT , 316iC
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Kai,

ja dann hast du noch einmal die Chance uns in Porec kennen zu lernen.

Das Tempo im Konvoi ist sehr moderat, da kommst du mit dem Boot auch mit. Problematisch könnte es über die Pässe werden, der Zirler Berg darf z.B. nicht mit Hänger befahren werden. Aber ein Boot würde uns noch fehlen, gehen da alle Teilnehmer rein?

Also schau mal dass du deine Urlaubsplanung einigermaßen hinkriegst.

Gruß Horst
Hallo Horst,

wir würden auf das Erlebnis des Pässefahrens aus Gründen der Materialschonung wohl freiwillig verzichten, und uns ein Wenig Kleingeld für die Maut auf der Tauernroute einstecken

Das Boot ist ein kleines Sportboot mit leider nur 6 Sitzplätzen, also müssten wir wohl mehrere Runden drehen, um alle Sternfahrt-Teilnehmer nass zu machen. Die 3 Liter Hubraum verteilen sich allerdings nur auf halbsoviele Zylinder, wie im kleinen M60 des 7ers

Von meiner Frau habe ich schon grünes Licht bekommen, um die Familie für 1 Woche im Stich lassen zu können, die schwierigste Hürde ist also schon gemeistert.

Viele Grüße
kai
kai525tdst ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:53   #28
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Na super Kai,

kann man das Boot etwas aufblasen? so auf 10 oder 12 Sitzplätze.

Ist ja wirklich schon viel Wert wenn der "WAF" schon gemeistert ist.

Kann ja nicht mehr viel schiefgehen. Ja und mit dem Boot, würde ich wohl auch über die Tauernautobahn fahren. Vor allem wenn man sich das Auto so anschaut. Aber mit "dem" Boot dürfte es schon gehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Boot_Berg.jpg (43,2 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg t_steam_old.jpg (3,6 KB, 291x aufgerufen)

Geändert von mystica (20.11.2006 um 15:06 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:51   #29
Herby7
xDriver

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard So auch dabei

Hi Porec-Veteranen und neu Hinzukommende!

Habe mich auch mal angemeldet und Buchenungsanfrage weggeschickt.

Freue mich jetzt schon drauf.

Gruß
Andre

P.S. Bin ja mal gespannt wer von der alten Truppe noch dabei sein wird :-)

Geändert von Herby7 (23.11.2006 um 11:59 Uhr).
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:47   #30
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Super Herby,

sehr schön, dass auch du wieder dabei bist. Diesmal auch mit 2 Personen, die 2. ist aber nicht der Swordi, oder???????

Schön, dass sich bereits soviele diesjährige angemeldet haben. Das spricht doch für die Qualität der Sternfahrt.

Ich vermisse aber etwas die NEUEN, einige haben ja den Mut gehabt und sich bereits angemeldet.

Wir waren dieses Jahr auch ein wild zusammen gewürfelter Haufen und das war gerade das schöne, jeder konnte mit jedem. Jeder war beim Essen u.s.w. willkommener Gesprächspartner, egal an welchem Tisch gerade Platz war. Wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft, sondern ein lockerer Haufen, der sich ein paar schöne Tage mit gleichgesinnten machen will.

Und noch ein Wort zu den Frauen, es wurde nicht nur Benzin geredet. Viele Frauen die in diesem Jahr mit dabei waren, sind überrascht und sehr zufrieden gewesen. Es hat ihnen wirklich Spass gemacht diese Urlaubsreise mit zu machen und alle haben gesagt es war eine tolle Woche.

Also, es sind wirklich alle eingeladen ein paar Urlaubstage in Kroatien zu verbringen.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group