7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.09.2010, 07:27
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Schickes Teil, ganz viel Spass damit.
Ich stand ja auch dieses Jahr vor der Entscheidung 7er oder Porsche...
Was mir die Lust am Porsche verhagelte, war dass es quasi ausser Volleder und Alcantaradachhimmel keine Extras gibt, die mit Haptik oder Luxus zu tun haben.
Dazu sah mir der Innenraum zu 90er like aus.
Mit entsprechend Nacharbeiten und Zusatzteilen kann man das bei Porsche zwar beheben, aber zu welchem Preis?
Wenn bei mir der 997er ins Portemonnaie passt, starte ich noch mal nen Anlauf auf den Porschehändler 
Bis zur Rente sollte es klappen.... 
|
|
|
24.09.2010, 07:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Red Dragon
Hi,
also meine Kutsche hat einiges drin.
Großes Bose Sound Sytem, mit wirklich mega gutem Klang, Navi groß, Bordcomputer, Regensensor, PDC, PSM, Schiebe-Hebedach, Memory Sitze, Spiegel aut. abblendend, Komfortsitze, Voll-Leder (komplett, inkl. Türen, Armaturenbrett etc.), Alcantara-Himmel, Telefon etc..
Trotz meiner Größe und meiner Statue kann ich gut drin sitzen, natürlich nicht so komfortabel wie im E65, aber dafür ist die Kutsche auch nicht gebaut.
Bei uns im Porsche Zentrum steht ein gebrauchter 997 Turbo, zwei Jahre alt...
werden 110.000 Euronen aufgerufen...das ist natürlich eine Hausnummer, aber sieht geil aus.
Porsche bietet auch im Moment echt geile Farben an, gibt es ein steingrau, sieht so ähnlich wie "Grundierung" aus...sehr geil
Bei BMW finde ich dieses neue braun sehr geil, hat Porsche in einer abgewandelten Farbe da...auch gut.
|
|
|
24.09.2010, 08:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Porsche ist schon die richtige Marke. Da bekommt man noch richtig Geld wenn man ihn verkaufen möchte. Auch wenn er über 20J. Alt ist.
MfG
Dimi
|
|
|
24.09.2010, 08:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Porsche ist schon die richtige Marke. Da bekommt man noch richtig Geld wenn man ihn verkaufen möchte. Auch wenn er über 20J. Alt ist.
MfG
Dimi
|
Jop, das war u.a. auch ein Kaufargument, auch gerade für den Turbo, die meist immer doppelt so teuer sind, wie die "normalen" Elfer und weitaus wertstabiler sind.
Turbos aus den 80er Jahren kosten in einem guten Zustand mittlerweile mehr, als diese damals neu gekostet haben. Anscheinend ist der Mythos ungebrochen.
|
|
|
|