Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2008, 18:52   #51
Monty_HVL
Power satt
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Fichtenwalde
Fahrzeug: S400CDI, VW T5 Multivan, BMW X5
Standard

Bilder stelle ich die Woch noch ein. Ja Rapsanlage ist schon Verbaut, aber werde wohl er was anderes Tanken, was verboten ist ;o)
Monty_HVL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 18:57   #52
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

Hatte Forumsmitglied SCHNUPPERBOLLER damals mit 'nem E32 750iL gemacht - Motor vom 525tds rein! Lohnt nicht , zu lahm! Es gibt nur eines: V 12
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 19:02   #53
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von Marlok Beitrag anzeigen
725TDSL ... lol

Bilder?
Bei mir war es 1999 ein E32 724tdL Basisfahrzeug war ein 750iL Highline.
Bilder gab es davon früher auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-style.de
gruß DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 19:55   #54
Monty_HVL
Power satt
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Fichtenwalde
Fahrzeug: S400CDI, VW T5 Multivan, BMW X5
Standard

Oh auch nicht schlecht. Einen E32 7er Umzubauen ist natürlich viel einfacher, weil weniger Elektronik...
Monty_HVL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 20:04   #55
schmigel
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von schmigel
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: Aeugst am Albis
Fahrzeug: E38-750i Modell 99
Standard Ist ja wahnsinnig was ihr alles macht, Hut ab!!!

Bei uns in der Schweiz geht das glaub ich besser mit dem Spritsparen.
Ein 750i und ein Lupo 3L zum Beispiel. Lupo zur Arbeit, 750 für Spass,
und das ganze mit Wechselnummer. Diese 2 Fahrzeuge zusammen sind
billiger als einen Mittelmässigen mit 2 Liter Hubraum und 7 Litern Verbrauch.
Wie ist das bei euch in Deutschland? Gibts da auch so was wie ne Wechselnummer oder Sondertarif mit wenig Kilometern oder andere Beschränkungen die 2 Autos billig machen? Würde mich interessieren!!!
Gruss Schmigel
schmigel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 20:07   #56
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von schmigel Beitrag anzeigen
Gibts da auch so was wie ne Wechselnummer oder Sondertarif mit wenig Kilometern oder andere Beschränkungen die 2 Autos billig machen? Würde mich interessieren!!!
Gruss Schmigel
das einzige was es gibt ist das saisonkennzeichen- also z.b. eine einteilung in sommer- und winterauto...
eine nebenheranmeldung oder wechselnummer gibts für normale pkw nicht...

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 20:09   #57
Münsteraner
Ohne BC 3
 
Benutzerbild von Münsteraner
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Jou - und sich dann einen 716iL daraus bastelt

Gruß,
Stephan
Hab noch nen 315 in der Garage stehen... Dann kann ich mir ja nen 715 bauen ;-)
Münsteraner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 20:12   #58
Münsteraner
Ohne BC 3
 
Benutzerbild von Münsteraner
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
Standard

Zitat:
Zitat von schmigel Beitrag anzeigen
Bei uns in der Schweiz geht das glaub ich besser mit dem Spritsparen.
Ein 750i und ein Lupo 3L zum Beispiel. Lupo zur Arbeit, 750 für Spass,
und das ganze mit Wechselnummer. Diese 2 Fahrzeuge zusammen sind
billiger als einen Mittelmässigen mit 2 Liter Hubraum und 7 Litern Verbrauch.
Wie ist das bei euch in Deutschland? Gibts da auch so was wie ne Wechselnummer oder Sondertarif mit wenig Kilometern oder andere Beschränkungen die 2 Autos billig machen? Würde mich interessieren!!!
Gruss Schmigel
Also ich Zahl an Versicherung für nen Astra F 1.7D ohne Km Begrenzung und meinen 730i mit 12.000km Begrenzung 1100 Euro im Jahr. Astra für die Pflicht und den 7er zum Spaß.... Finde das ganze recht günstig zudem der Astra nicht mehr als 5 l durchbringt egal wie man den fährt
Münsteraner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 20:52   #59
Monty_HVL
Power satt
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Fichtenwalde
Fahrzeug: S400CDI, VW T5 Multivan, BMW X5
Standard

Ich denke das ich schöne 1400 km mit einem 100 L Tank komme
Das ist doch echt super
Monty_HVL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 20:57   #60
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Monty_HVL Beitrag anzeigen
Ich denke das ich schöne 1400 km mit einem 100 L Tank komme
Das ist doch echt super
fragt sich nur noch wo du einen 100l tank herbekommst ...

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
standheizung nachrüsten/freischaltung für bmw 725 TDS ? aashiq_deewana BMW 7er, Modell E38 6 31.05.2008 19:32
Motorraum: Motoröl aber welches für bmw 725 TDS aashiq_deewana BMW 7er, Modell E38 9 15.04.2008 15:36
Motorraum: Motorhalter Gleich 725 TDS und 525 TDS Monty_HVL BMW 7er, Modell E38 1 02.04.2008 00:10
Luftmasmesser kaput bmw 725 tds Brigadir BMW 7er, allgemein 0 26.01.2007 19:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group