Zitat:
Zitat von zzboba
Hallo Alfred,
hm... ich sehe da einige Überlegungen/Threads, die andeuten, dass Dich dein 750i nicht mehr vollends zufriedenstellt. Aber bevor Du Dir jetzt einen 750/760iL an's Leasing-Bein bindest... glaubst Du wirklich, Du kannst Deine (unterstell ich jetzt mal) Auto-Langeweile so abstellen? Ein 7er ist kein emotionaler Überkick, das ist einfach ein komfortables, ausgereiftes Werkzeug zum absolvieren von Pendlerstrecken und grossen Touren. Da macht auch eine neue Innenfarbe oder Langversion nicht den Unterschied -- IMHO!
|
Sehr einfühlsam beobachtet. In der Tat wünscht man sich ab und zu etwas mehr Abwechslung. Aber ich bin mir sicher, dass mir die Härte eines Sportwagens (als Erstwagen) bald auf die Nerven gehen würde - egal ob M3 oder 911er.
Und dann würde ich mir den Komfort des 7ers zurückwünschen.
So ähnlich, wie einer, der seine vermeintlich biedere Frau verlässt, um sich ein 20jähriges Fotomodell anzulachen. Bald darauf geht einem diese dann aber durch kaprizöse Eskapaden und Spinnereien so auf die Nerven , so dass man sich dann doch wieder die "Alte" zurückwünscht.