|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.11.2005, 22:14
|
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
|
Zitat von ***kaotik***
jo sicher wenn ich ein sehr großes schwein wäre, würde ich die u2u Nachricht hier rein schreiben. So nun gib es zu ich habe es nun auch zugegeben. Das Bild habe ich ja auch von dir bekommen. Haben es so abgesprochen ich den Löwenanteil und du 200 für jedes Bild.
|
Moin.....  ..ääähh(, üblicherweise spreche ich am Liebsten jeden hier im Forum mit seinen Vornamen an)..aber da du ja anonym bleiben willst!  ..TACH AUCH!!..
Ist ja ziemlich starker Tobak was Du da so verbreitest!!..
Kannst Du denn wenigstens nur im Geringsten einen Beweis für Deine (unerhöhrten) Anschuldigungen (gegen @7erV8E32) erbringen!?!?..
Kenne Andreas persönlich...und bitte, falls Du Dich hier nicht vor ca. 8.000 Usern sowas von unglaubwürdig machen willst, dann helfen Dir JETZT nur noch HIEB & STICHFESTE Beweise , die Deine kühnen Behauptungen untermauern würden...
....bin mal gespannt....
fish
|
|
|
29.11.2005, 22:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
Zitat:
|
Zitat von fish
Moin.....  ..ääähh(, üblicherweise spreche ich am Liebsten jeden hier im Forum mit seinen Vornamen an)..aber da du ja anonym bleiben willst!  ..TACH AUCH!!..
Ist ja ziemlich starker Tobak was Du da so verbreitest!!..
Kannst Du denn wenigstens nur im Geringsten einen Beweis für Deine (unerhöhrten) Anschuldigungen (gegen @7erV8E32) erbringen!?!?..
Kenne Andreas persönlich...und bitte, falls Du Dich hier nicht vor ca. 8.000 Usern sowas von unglaubwürdig machen willst, dann helfen Dir JETZT nur noch HIEB & STICHFESTE Beweise , die Deine kühnen Behauptungen untermauern würden...
....bin mal gespannt....
fish
|
Danke Marco, was glaubst bin ich gespannt drauf wie ich wohl aussehen werde laut seiner Beschreibung
Freu mich schon demnächst mal einen mit Dir trinken zu gehen
Grüße
Andreas
|
30.11.2005, 10:13
|
|
|
Fertigsteller
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
|
Zitat:
|
Zitat von heppinger
Moin Kaotik!
Wiege Dich mal nicht zu sehr in Sicherheit...evtl. wirst Du bald auf einen Käufer aus dem Forum treffen!
Viel Glück dabei...
Gute Besserung (vorab)
Heppinger
|
Bite schon mal vorab nen fuffi für ein Bild von ihm danach
oder 200EUR für seine richtige Adresse und ne Strumpfmaske
Gruss immeranders
|
|
|
30.11.2005, 12:08
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
|
Zitat von ***kaotik***
andreas das finde ich jetzt voll scheiße von dir, das du dich jetzt mit anderen Namen angemeldet hast. Ich hab dir doch gesagt das ich nichts mehr verkaufe un nun fängst du an mit der Scheisse .....
haben dir die 200€ nicht gereicht oder was.
|
Pass nur auf, denn die Staatsanwaltschaft interessiert sich auch für so Typen wie Dich brennend!
An Deiner Stelle würde ich hier nicht so nen Wind machen, und auch noch haltlose Verleumdungen aussprechen.
So anonym wie Du denkst bist Du im Internet niemals!
Also erst denken, dann schreiben (wenn Du das überhaupt kannst).....
Du weisst niemals, wer so alles hier mitliest.... 
|
|
|
30.11.2005, 12:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Aufgrund einer Strafanzeige müsste doch über die geloggte IP der Provider und schließlich die Identität rauszufinden sein, oder????
Tja, leider bin ich nicht betroffen.
|
30.11.2005, 13:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
30.11.2005, 13:49
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
|
Zitat von Homer76
Aufgrund einer Strafanzeige müsste doch über die geloggte IP der Provider und schließlich die Identität rauszufinden sein, oder????
Tja, leider bin ich nicht betroffen.
|
Ja, bei Straftaten oder deren Vermutung ist es durchaus gängig, über einen IP-Log den User herauszufinden.
Hier geht es um eine Verleumdung, Betrug und Rufschädigung, also sind die Grundvoraussetzungen gegeben.
Im übrigen würde ich es nicht auf mir sitzen lassen, wenn mich in einem öffentlichen Forum mit derzeit ca. 8200 angemeldeten und unbekannt vielen nicht angemeldeten Nutzern jemand auf diese Art und Weise angeht.
Das Internetrecht ist schon lange nicht mehr so löchrig, wie es vor Jahren mal war.
Auch da geht inzwischen richtig viel.
In diesem Falle würde ich Andreas dazu raten, zuerst mal durch den Administrator die Rufschädigenden Einträge entfernen zu lassen, aber nicht ohne den Thread vorher zu kopieren.
Christian wird im übrigen sicher wissen, wie er mit ***kaotik*** zu verfahren hat... 
|
|
|
30.11.2005, 13:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Red.Dragon
Ja, bei Straftaten oder deren Vermutung ist es durchaus gängig, über einen IP-Log den User herauszufinden.
Hier geht es um eine Verleumdung, Betrug und Rufschädigung, also sind die Grundvoraussetzungen gegeben.
Im übrigen würde ich es nicht auf mir sitzen lassen, wenn mich in einem öffentlichen Forum mit derzeit ca. 8200 angemeldeten und unbekannt vielen nicht angemeldeten Nutzern jemand auf diese Art und Weise angeht.
Das Internetrecht ist schon lange nicht mehr so löchrig, wie es vor Jahren mal war.
Auch da geht inzwischen richtig viel.
|
Meinst Du wirklich ich sollte schwerere Gesxchütze auffahren Axel? Ich mein, wir sind alle Rechtsschutzversichert. Ich werde, wenn Du (oder ein andere derselben Meinung ist) kontakt mit unserem Anwalt aufnehmen bzw. mit der Rennleitung?
Grüße
Andreas
|
|
|
30.11.2005, 13:53
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
|
Zitat von 7erV8E32
Meinst Du wirklich ich sollte schwerere Gesxchütze auffahren Axel? Ich mein, wir sind alle Rechtsschutzversichert. Ich werde, wenn Du (oder ein andere derselben Meinung ist) kontakt mit unserem Anwalt aufnehmen bzw. mit der Rennleitung?
Grüße
Andreas
|
In jedem Falle würde ich mir bei Wiederholung der Anschuldigungen Rechtsrat einholen.
|
|
|
30.11.2005, 13:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Red.Dragon
In jedem Falle würde ich mir bei Wiederholung der Anschuldigungen Rechtsrat einholen.
|
Alles klar. JHab auch gerade die Beiträge von @***kaotik*** als Beweis gespeichert. Vielleicht sollte @Chriss die auch speichern, falls mir der Typ vorwirft, ich hätte die Beiträge modifiziert. Das traue ich dem auf alle Fälle zu.
Grüße
Andreas
|
|
|
|