|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.11.2005, 20:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Also wie gesagt, daran, dass es mein Alter ist bestehen eigentlich keine Zweifel, denn so nen Zufall in der Ausstattung und allen anderen Daten kann´s eigentlich nicht geben
Versuche morgen den Verkäufer zu erreichen, wenn er mir meine Fgst-Nr bestätigt kann ich ja sowieso sicher sein, dass er´s ist...
Viel spannender finde ich aber die anschließende Beantwortung meiner Frage nach der Unfallfreiheit
Naja, wir werden sehen....
Grüße
Olli
PS: @Marcel; wie schaut´s aus mit der "Beholzung", hab die Blende schon ausgebaut hier rumliegen 
|
07.11.2005, 20:38
|
|
|
Commonaut
Fahrzeug: E38, leider kein Commodore GS mehr :-(
|
Sehr geile Nummer!
Den Spaß würde ich mir auch gönnen und vorbei fahren. Hatte einen ähnlichen Fall, als ich meinen Commo verkauft habe. Sollte laut Anzeige bei Ebay in einer Zeit lackiert worden sein, als er noch in meiner Garage stand
Tu mal als ahnungsloser Kaufinteressent und wenn er Dir den Brief zeigt kommmt der Satz "Och kumma, dat bin ja ich!". Dann zeigste dem Deinen Ausweis. Aber nciht vergessen Kamera-Handy bei der Hand haben ;-)
|
|
|
07.11.2005, 20:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Muahahahahhaaa
"Guter Mann, der letzte Besitzer kommt mir irgendwie bekannt vor, ich meine, dass ich den Mensch irgendwoher kenne -- warten Sie, ich schau mal in meinem Notizblock nach!" *In der Tasche wühlt, Ausweis dabei runterfallen lässt*
-"Ach ja, sehen Sie´s, jetzt fällt´s mir wieder ein, dass bin ja ich!!"
*rofl*
Ich hab schon jetzt das kreidebleiche Gesicht von dem Typen vor Augen
Aber warten wir mal ab, vielleicht steckt ja eine ehrliche Haut hinter dem Verkäufer und er legt alle Karten offen auf den Tisch, Wunder gibt´s ja immer wieder 
|
|
|
07.11.2005, 20:50
|
|
|
Diebstahlopfer
Fahrzeug: E38-750iLA
|
Nur mal so am Rande .... Wenn der Wagen halbwegs ordentlich gemacht wurde, dann ist's ein Super-Angebot ... zwar nix für mich ... aber so grundsätzlich
Gruß, Möhre (der immer noch sucht)
|
|
|
07.11.2005, 20:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Muahahahahhaaa
"Guter Mann, der letzte Besitzer kommt mir irgendwie bekannt vor, ich meine, dass ich den Mensch irgendwoher kenne -- warten Sie, ich schau mal in meinem Notizblock nach!" *In der Tasche wühlt, Ausweis dabei runterfallen lässt*
-"Ach ja, sehen Sie´s, jetzt fällt´s mir wieder ein, dass bin ja ich!!"
*rofl*
Ich hab schon jetzt das kreidebleiche Gesicht von dem Typen vor Augen
Aber warten wir mal ab, vielleicht steckt ja eine ehrliche Haut hinter dem Verkäufer und er legt alle Karten offen auf den Tisch, Wunder gibt´s ja immer wieder 
|
Olli, lass doch die ganze Südhessen Connection da auftauchen am Samstag um zu gucken, da wird er wohl oder übel die Wahrheut sagen müssen
Grüße
Andreas
|
07.11.2005, 20:57
|
|
|
V8 Allrad
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
|
hi Olli,
sach ma dunkle Blinker gibts fürs Facelift?Waren doch vorher nich drin oder?
Gruss Silvio
|
|
|
07.11.2005, 20:57
|
|
|
Bi-Xenon + Neon-Ringe
Fahrzeug: E38 740iA
|
Zitat:
|
Zitat von Möhre
Gruß, Möhre (der immer noch sucht)
|
Mensch Nörgelmöre, das es dich noch giebt, immer noch auf der Suche?
MfG Micha!
|
|
|
07.11.2005, 20:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
Zitat:
|
Zitat von Silvio
hi Olli,
sach ma dunkle Blinker gibts fürs Facelift?Waren doch vorher nich drin oder?
Gruss Silvio
|
Nöp, vorher hats er die weissen jehabt  Gut, die alten Blinker waren wohl nich mehr zu verwenden 
|
|
|
07.11.2005, 20:59
|
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Moin Olli!
Ich würde das ganz anders aufziehen...!
Vorher mit der Rennleitung quatschen, einen fingierten Vertrag machen, die Rennleitung "zuschnappen" lassen und schon gibt es einen "Betrüger" weniger...!
Das alles natürlich nur, wenn am Telefon von "Unfallfrei" gesprochen wird!
Ich habe übrings auch mal einen netten Anruf von einem Käufer meines Ex-Autos erhalten. Er hatte meine Nr. aus dem Tel. Buch, da ich ja im Brief eingetragen war.
Seine Frage war, ob der Wagen mal einen kleinen Schaden hatte, denn er rostet ein wenig...! Ich konnte nicht glauben das er meinen Wagen meint, denn den hatte ich als Totalschaden (war wirklich ein Totalschaden) für 1000.-DM an den Schrottplatz zum Schlachten verkauft. Als ich beim Käufer mit dem Unfallgutachten auftauchte, ist der fast umgefallen. Es war tatsache mein Wagen der "Grottenschlecht" zusammen geschustert wurde! Habe das Gutachten dem betrogenen Käufer überlassen...es ist rechtlich aber nichts rausgekommen, da die Unfallfreiheit im Vertrag nicht ausdrücklich bestätigt wurde...!
Gruß
Heppinger
|
|
|
07.11.2005, 21:00
|
|
|
Bi-Xenon + Neon-Ringe
Fahrzeug: E38 740iA
|
@ 7erV8E32,
gibbet aber nicht für FL, sind w*****einlich lasiert, und jetzt kommt John sein Part  !
MfG Micha!
|
|
|
|