


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
01.10.2002, 16:37
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Irgendwie warte ich doch immer noch auf der Ergebnis mit den Potis der beiden Drosselklappen. Wenn der Motor in höheren Drehzahlbereichen einwandfrei funktioniert ... wird doch hier vermutlich der falsche Widerstandswert gemessen. Immerhin hattest Du ja beschrieben die würden vibrieren bzw. permanent sich bewegen. Vermute dewegen einen Fehler im Poti oder einer der Leitungen
Gruss
Frank
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|