|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2026 in Eigeltingen am Bodensee |
• wann: 16.05.2026 10:00
• wo: Lochmühle
• Adresse: Hinterdorfstraße 44, D-78253 Eigeltingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 54 (91 Personen) |
|
 |
|
17.05.2026, 10:20
|
|
|
Ärmstes Mitglied
angemeldet: 2 Personen Status: 2x Teiln./Essen bez.
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Second-Bedankungs-Post
War wieder n tolles Wochenende mit Euch, DANKE,
vor allem an die Orgas natürlich  
MfG
Chris & Uli
|
17.05.2026, 14:20
|
|
|
Langjähriges Mitglied ;-)
Fahrzeug: E32 M7 738iA Bj. 1987, E66 750Li Bj. 2007 ,E88 Cabrio Bj. 2011 ,E84 xDrive Bj.2011
|
Dankeschön
Servus Miteinder,
wir möchten uns für die schönen 4 Tage Jahrestreffen und die super reibungslose Organisation der "Familie Rakete" herzlich bedanken  . Es war schön einmal wieder alle zu sehen  .
Wie wir gehört haben, soll dass nächste Jahrestreffen zum Jubiläum 25 Jahre Forum und 50 Jahre 7er BMW in München stattfinden. Wenn wir dabei unterstützen können gerne melden
Christian  ....Kleiner Tipp für die Zukunft....alle Infos zum Ablauf so früh wie möglich einstellen, damit man frühzeitig planen kann.
Viele liebe Grüße
Horsti und Heidi
|
|
17.05.2026, 18:36
|
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: i7 M70 xDrive (Bj.2024)
|
Zitat:
Zitat von Horsti
Christian  ....Kleiner Tipp für die Zukunft....alle Infos zum Ablauf so früh wie möglich einstellen, damit man frühzeitig planen kann.
|
Horsti! Lesen, bitte!
Als Organisator hätte ich eine große Bitte: lest bitte, was ich schreibe. In diesen Anmeldethread vom Juli 2025 sind alle relevanten Informationen, also der komplette Ablauf vom ganzen Wochenende, enthalten gewesen. Noch früher wird es auch zukünftig leider nicht funktionieren.
Es fällt vor Ort auch immer wieder auf, dass der Anmeldethread leider nicht komplett gelesen wird…
Zugeben, der Thread für die Schifffahrt hätte er kommen sollen. Das hatte aber seine Gründe. Und ich denke, dass die Entscheidung zur Teilnahme an der Schifffahrt nicht zwingend von der Uhrzeit und der Location abhängt; hier geht es doch um das Gemeinschaft Erlebnis…
Gruß,
Chriss
|
|
|
17.05.2026, 19:19
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat von Horsti
Wie wir gehört haben, soll dass nächste Jahrestreffen zum Jubiläum 25 Jahre Forum und 50 Jahre 7er BMW in München stattfinden. Wenn wir dabei unterstützen können gerne melden 
|
Bitte keine falschen Gerüchte streuen…
Ich weiß von nix 😜
Gruß,
ChrisS
|
|
|
17.05.2026, 19:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person Status: 1x Teiln./Essen bez.
Fahrzeug: BMW E38 728iA (03.1999)
|
Jahrestreffen 2026
Hallo allerseits,
Ich bin jetzt wohlbehalten gerade zu Hause angekommen.
Ich möchte allen Beteiligten und die Organisation des Treffens herzlichst danken, ihr habt das wirklich super gut gemacht, und es war ein wunderschönes Treffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hab viele alte Forums Teilnehmer wieder gesehen und neue kennen gelernt. 
Gruß Gregor
|
|
|
17.05.2026, 21:05
|
|
|
Mitglied
angemeldet: eine Person Status: 1x Teiln. bez.
Fahrzeug: e32-750i (8.92)
|
Hallo zusammen,
Ich war zwar nur am Samstag vor Ort, fand es war aber alles gut Organisiert und schön familiär. Wir haben uns auch als Neulinge wohl gefühlt und die Location war super ausgesucht.
Zum Thema Veranstaltungsplan und Timetable kann ich die Kommentare mancher absolut nicht teilen. Alle Tagesabläufe waren bereits in deinem ersten Line Up dargestellt. Das nicht alles Wochen oder gar Monate im voraus minutiös planbar ist, weiß aber leider nur der, der sowas mal veranstaltet hat.
Lass die Kritiker kritisieren, sollen sie es doch besser machen...
Mir hat auf jeden Fall keine Info zum Wochenende gefehlt.
Vielen Dank, dass ihr euch diese Mühe gemacht habt, es braucht Menschen wie euch!
|
|
|
18.05.2026, 08:46
|
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
|
Sodele,
danke an alle verantwortlichen und unterstützer des jahrestreffens 
In etwas kleinerem kreis, aber dafür mit leuten die drei nieren haben ;-)
Das wetter hatte alles von schneeregen bis warmen sonnenschein, war aber erträglich.
Konnte auch mit chris über die zukunft des forums sorechen und den weg dahin, er versprach das eine oder andere zügiger mitzuteilen, hat mir auch das immer wiederkehrende problem mit dem langsamen forum erklärt,ich denke er wird sich dazu auch noch äussern, er hat da wohl ein paar ideen unabhängig von der ihm zugesagten hilfe.
Ansonsten,schee wars, viel gschwätzt und glacht, paar neue und viele "alte" gesichter mal wieder gesehen, ich hoffe all den kranken geht es irgendwann wieder besser oder gerne auch gut.
Schauen wir mal wohin das nächste jahrestreffen geht
Ahso, auf der rückfahrt haben wir uns nen 750er EZ 06 angeschaut, viel technik repariert. Leider hat der VK doch einige,sagen wir mal, oopsis nicht erwähnt,so das wir uns letztendlich nicht einig wurden. Die suche nach nem daily 7er geht also weiter.
Gruß Oli
|
|
|
18.05.2026, 09:22
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: G12-750Li (2016)
|
Hallo an alle,
erst einmal vielen Dank für das tolle Treffen, die herzliche Aufnahme von "Neulingen", die netten Gespräche und die schönen gemeinsamen Stunden. Wir haben uns von Anfang an richtig wohl gefühlt. Die Autos waren auch einfach der Hammer. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder vom Samstag, da wird bestimmt was dabei sein, um den tristen Desktop-Hintergrund auf der Arbeit zu verschönern 
Ich hoffe, dass alle wieder wohlbehalten mit ihren Schätzchen zuhause angekommen sind.
Das Treffen hatte zur Folge, dass ich das erste mal den besten Platz meines Fahrzeugs (hinten rechts) nutzen und mich schön chauffieren lassen konnte
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Markus mit dem Grünen (auch wenn man schon bessere Folierungen gesehen hat  )
|
|
|
22.05.2026, 17:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Wo sind denn weitere Bilder von den Excursionen?
Hat die Camera von Christian versagt?
|
|
22.05.2026, 20:11
|
|
|
Administrator
|
Anbei nun meine Fotos vom Samstag am Tage: