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Alt 09.10.2022, 13:06   #111
loewe40
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Den gleichen wie du 750 er
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Alt 10.10.2022, 07:55   #112
nesi
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Ich habe es für dich mal herausgesucht, ohne Gewähr

Bosch:
Vor 550mm 0258017049
eBay-Artikelnr.:304362539115

Vor 620mm 0258017029
eBay-Artikelnr.:165368350127

hinten 325mm 0258006793
eBay-Artikelnr.:264314602115

hinten 450mm 0258006794
eBay-Artikelnr.:144714313023
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Alt 10.10.2022, 08:38   #113
nesi
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Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
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@Bastl, Die werden mit Zeit wohl träge hat man mir gesagt.
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Alt 10.10.2022, 09:20   #114
Bastl
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Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Ja, aber nochmal: Das ist für den Motor völlig egal - sie steuern rein gar nix ausser eine Kontrolle der Abgase.

Wenn sie nicht mehr funktionieren, gibt es die MIL, dann kann und muss man wegen der HU reagieren.

Vorher ist es einfach Geld aus dem Fenster schmeissen

Die Regelsonden haben mittlerweile ein Intervall von 250 TKM, aber die zu ersetzen, ist nicht die schlechteste Idee, weil sie eben träger werden.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
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Alt 10.10.2022, 10:31   #115
Der-Meidlinger
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Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von nesi Beitrag anzeigen
@Bastl, Die werden mit Zeit wohl träge hat man mir gesagt.
Ich habe Lambdasonden von Bosch und bei mir halten sie in der Regel 250.000 Km plus (waren schon 300.000 Km drinnen ohne Probleme). Wenn eine Lambdasonde spinnt bzw. ihren Geist aufgibt tausche ich in der Regel alle 4, damit wieder Ruhe ist die nächsten 250.000 Km plus. Ich sehe keinen Sinn drinnen, wenn ich nur eine Lambdasonde tausche und nach ein paar Km rechnen muß, daß wieder eine andere spinnt.

Ich habe ganzen Satz von Bosch im Kofferraum als Reserve zum Austausch und habe dafür bei meinem Zubehörlieferanten 310.- Euro bezahlt. Ich bin der Meinung, daß es gut angelegte 310.- Euro sind.

Geändert von Der-Meidlinger (10.10.2022 um 10:44 Uhr).
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Alt 10.10.2022, 17:54   #116
Puddlejumper
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Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
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Habe mit den Bosch Lambdasonden auch keinerlei Probleme. Kosteten auch über 300 € alle 4 und keine fast 1000 € wie bei BMW :-)
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 17:58   #117
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
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Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Bosch ist auch der einzige, der funktioniert- da auch original verbaut.

Trotzdem werft Ihr Kohle so zum Fenster hinaus. Muss jeder selbst wissen, aber ich betone es trotzdem, falls das jemand mal sucht
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2022, 12:24   #118
loewe40
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von loewe40
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (03.96), E65 (12,06)
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Dankeeeee , das bedeutet die 0258017049 wird rechts also Fahrerseite eingebaut und die 0258017029 links eingebaut, Sehe ich das so richtig?
loewe40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2022, 12:52   #119
nesi
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Benutzerbild von nesi
 
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Durch die Kabellänge siehst du ja wo was hinkommt beim Ausbau.
nesi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2022, 18:14   #120
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
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Einfach altes ausbauen und mit dem neuen vergleichen, Länge und Farbe (grau oder schwarz).
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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