Raildruckrohr und beide sensoren da dran sind vom alten motor also müssten sie funktionieren! Fehlerspeicher meckert auch nicht über raildrucksensor! Trotzdem werd ich den stecker vom raildrucksensor nachher mal abziehen so nochnal versuchen zu starten! Wenn alles nicht hilft kommt meine alte hochdruckpumpe rein!
Laki ja danke nochmal für die empfehlung! Ja ich hatte schon mit ihm geschrieben... nur auch er weiss auch nicht mehr weiter! Die Wegfahrspeere ist es nicht sonst müsste dieser im fehlerspeicher stehen! Da!kein steuergerät oder kabelbaum am fahrzeug geändert worden ist kann es auch nicht die wegfahrspeere sein! Behaupten jetzt schon 2 Codierer und das ist auch sinvoll..
Jeder stecker jedes unterdruckschlauch sitzt am am neuen Motor zu 1000%ig richtig da bin ich mir zu sicher! Da alles mehrmals überprüft worden ist!
Die Hochdruckpumpe stamm vom neuen motor...deshalb kommt heute mein alter rein denn dieser hat bis vor ausbau zu 10000% funktioniert!!! Dann wird alles wieder entlüftet und mit einer spritze das railrohr mit diesel befüllt. Wenn er dann wieder nicht will geb ich auf...
|