Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2018, 12:45   #4841
Strotch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Strotch
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Zumikon
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
kannst du nicht in D leasen?
Das Leasen ansich kein Problem, aber ich darf kein deutsches Nummernschild in der Schweiz fahren, weil Wohnsitz und alles drum und dran in die Schweiz verlegt wurde -das ist ja das ...
Strotch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 12:46   #4842
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Das Thema hatten wir ja schoin ein paar mal - vor allem im Zusammenhang mit Österreich.

Dort passt die Polizeit auf wie ein Schießhund, dass da ja keiner mit D-Kennzeichen herumfährt, der dauerhaft in Österreich wohnt.

Dürfte in CH ähnlich sein, vermute ich. Noch dazu ist CH bekanntlich nicht in der EU, was den CH Behörden wahrscheinlich noch mehr Spielraum eröffnet, gegen Schweizer mit deutschem Auto vorzugehen.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 12:48   #4843
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Strotch Beitrag anzeigen
Das Leasen ansich kein Problem, aber ich darf kein deutsches Nummernschild in der Schweiz fahren, weil Wohnsitz und alles drum und dran in die Schweiz verlegt wurde -das ist ja das ...
Dann leg dir halt eine Adresse in D zu. Aber Obacht, auch in CH darfst du nur begrenzt lange mit einem in D zugelassenen Auto fahren. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.comparis.ch/umzug-schwei...-umzug-schweiz
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 13:29   #4844
Strotch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Strotch
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Zumikon
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Das Thema hatten wir ja schoin ein paar mal - vor allem im Zusammenhang mit Österreich.

Dort passt die Polizeit auf wie ein Schießhund, dass da ja keiner mit D-Kennzeichen herumfährt, der dauerhaft in Österreich wohnt.

Dürfte in CH ähnlich sein, vermute ich. Noch dazu ist CH bekanntlich nicht in der EU, was den CH Behörden wahrscheinlich noch mehr Spielraum eröffnet, gegen Schweizer mit deutschem Auto vorzugehen.
==> Korrekt Alfred, die Behörden/Polizei sind hier....

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Dann leg dir halt eine Adresse in D zu. Aber Obacht, auch in CH darfst du nur begrenzt lange mit einem in D zugelassenen Auto fahren. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.comparis.ch/umzug-schwei...-umzug-schweiz
==>Thomas: So einfach ist das nicht und glaube mir, am Ende ist der "kleine Mann" immer der Depp hier.
1. Nur nach dem Umzug von D nach CH, darf man noch 1 Jahr mit deutschem Nummerschild herumfahren
2. Wenn ich in D einen Wohnsitz habe, kommt gleich unser aller Freund das Finanzamt um die Ecke und die Eurozeichen blinken in deren Augen (auch wenn man keinen Euro in D verdient und unter dem halben Jahr Aufenthalt bleibt. Arbeit hat man dann immer und bringt nichts.
3. Auch wenn ich in D eine Adresse habe *kleinstes Problem*, dann mit deutschem Nummernschild in CH herumfahre, dann fragen die wo ich meinen Hauptlebensmittelpunkt habe und wo ich mein Geld verdiene... Dann wäre das deutsche Auto eine Steuerhinzerziehung in CH.
PS: Dann schwindelt man halt mal. haha.. Vergißt es. Ich wurde im ersten Jahr mit meinem M5 2x kontrolliert und als sie mich bis auf den Parkplatz des Supermakrtes verfolgt hatten.. Gabs dann großes BlaBlaBla und mit dem Ergebnis, dass die grünen (hier sind sie blau) Freunde mir fast drohten: Sie wissen wo ich wohne und haben mich im Auge usw und sind mir anschließend fast bist nach Hause gefolgt.

Die lassen nicht mit sich spaßen...

Daher hört sich vieles immer ganz einfach an, aber Real Life sieht ganz anders aus

Cheers
Jörg
Strotch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 13:37   #4845
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

[quote=Strotch;2561100]Thomas: So einfach ist das nicht

Ähm. Du hast aber schon gesehen, was ich für einen ("Obacht") Link gepostet habe?
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 11:53   #4846
mercedesbrabus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mercedesbrabus
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Tübingen
Fahrzeug: Divers
Standard Jaguar E-Pace Sonderaktion

Hallo zusammen,

habe derzeit eine Sonderaktion für Jaguar E-Pace!

Barkauf - 18% Rabatt auf Neubestellung

LEASING-beispiel:

Listenpreis: 48.560,00 Euro

48 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung

BRUTTO 399,00 Euro

Einmalige Bereitstellungs- und Überführungskosten 1.399,00 Euro
(Können in die Leasingrate übernommen werden).
__________________
Gruß
Robert
mercedesbrabus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 14:44   #4847
Andy267
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Erlangen
Fahrzeug: BMW M 4 Cabrio (05/18), Audi A6 (03/19)
Standard M4 Cabrio

Hi, letzter Versuch

hat jemand noch ein richtig gutes Leasing-Angebot für M4 Cabrio

Danke
Andy267 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2018, 12:42   #4848
mercedesbrabus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mercedesbrabus
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Tübingen
Fahrzeug: Divers
Standard BMW 530d xDrive Touring

LEASING:

36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung

BRUTTO: 629,00 Euro !!!

Einmalige Werkstransportkosten/Bereitsstellungskosten 850,00 Euro brutto

Erstzulassung : November 2018
Km-Stand : 800
Unfallfrei : Ja

Fahrzeug :
JN51> BMW 530d xDrive Touring
M Sportpaket (0337)

0475 .A. (0337) Saphirschwarz metallic
LCNL (0337) Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz

Serienausstattung :
01CB Steuerung EfficientDynamics
02PA Radschraubensicherung
02VB Reifendruckanzeige
0302 Alarmanlage
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
06AK ConnectedDrive Services
06AP Remote Services
0650 CD-Laufwerk
08TF Aktiver Fussgängerschutz

Sonderausstattung :
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
0337 M Sportpaket
021P .A. (0337) 19" M LMR Doppelspeiche 664 M / MB
0223 .A. (0337) Adaptives Fahrwerk
02NH ... (0337) M Sportbremse
0481 ... (0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
04K7 ... (0337) Interieurleisten Aluminium Rhombicle
05A1 ... (0337) LED-Nebelscheinwerfer
0710 ... (0337) M Lederlenkrad
0715 ... (0337) M Aerodynamikpaket
0760 ... (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line
0775 ... (0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit
0418 Gepäckraumpaket
0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
04UR Ambientes Licht
0654 DAB-Tuner
0688 Harman Kardon Surround Sound System
06WB Multifunktionales Instrumentendisplay
06WD WLAN Hotspot
07R7 Innovationspaket
0322 ... (07R7) Komfortzugang
0552 ... (07R7) Adaptiver LED-Scheinwerfer
05AC ... (07R7) Fernlichtassistent
05AT .A. (07R7) Driving Assistant Plus
0610 ... (07R7) BMW Head-Up Display
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
0609 ... (07XP) Navigationssystem Professional
06AM ... (07XP) Real Time Traffic Information
06AN ... (07XP) Concierge Services
06NW ... (07XP) Telefonie mit Wireless Charging
08KA Ölwartungsintervall 30000 km / 24 Monate
08SM Fahrgestellnummer von aussen sichtbar
09AA Aussenhautschutz
09BD BusinessPackage
(09BD) BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
03MC .A.
0494 ... (09BD) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
04T8 ... (09BD) Erweitertes Außenspiegelpaket
0534 ... (09BD) Klimaautomatik
05DM ... (09BD) Parking Assistant

Servicepaket :
07US Service Inclusive - 3 Jahre/40.000 km
mercedesbrabus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2018, 00:52   #4849
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Black Leasing Week:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.leasingmarkt.de/black-le...campaign=28547
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2018, 10:11   #4850
draw1249
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: BMW G15 840xd Facelift (07/22), iX1 30e (U11), E38 728i A
Standard

Hallo,

wie siehts mit dem neuen 840d aus. Kommt jemand an ein tolles Angebot??

LG
Albert
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: g power postert sowieso BMW 7er, Modell E32 1 05.05.2008 08:53
BMW Oldies: 30 Jahre M-Power Tomturbo Autos allgemein 3 24.06.2006 18:13
Tuning: G-Power BMW G7 5.2 K kawa3005 BMW 7er, Modell E65/E66 0 16.03.2006 18:12
power!!!! hunmen Autos allgemein 7 25.05.2005 21:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group