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Alt 01.07.2018, 04:10   #2
flummi100
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
Standard

Ich hab da mal einen Gedanken in Google formuliert und für den E39 was gefunden, wo vielleicht die Suchbegriffe weiterhelfen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-etk.info/teile-katalo...78/32106767407

Ach, noch ne Minute mehr und es kommt das:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-etk.info/teile-katalo...511/32/32_0688

Also einfach die Seite wo Dein Wandler drauf ist aufrufen, und da sollte dann auch das Steckergehäuse aufgeführt sein. Vermutlich ist das ein Standard-Stecker für vielerlei Gerät, den man an irgendwas anderem kaputten auch finden kann und maximal ne Kodiernase absäbeln muß.

Da ich auch das Problem habe: Kommt denn Spannung an vom Grundmodul, und/oder wird die Lenkung leichtgängig, wenn man den Wandler bestromt? In einem Amiforum hält der dazu einfach nen 9V-Block dran, ich würde das etwas weniger hemdsärmlig machen.

Geändert von flummi100 (01.07.2018 um 04:15 Uhr).
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